Unterwäsche bei Frauen

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Was gefällt euch an Unterwäsche bei Frauen ? Ich persönlich finde Tangas und bauchnabelhohe Slips am schlimmsten, weil ich nicht gleich den ganzen Arsch sehen will (wie langweilig) und weil diese superhohen langen Slips irgendwie an Windeln erinnern (was mich logischerweise nicht gerade anmacht...). Gut gefallen mir dagegen etwas knapere Slips und Hüftslips, da sie weder alles bedecken, aber auch nicht zuviel zeigen.

Hatte aber noch nie eine Freundin die solche Hüftslips getragen hat.
Warum tragt ihr sowas nicht ? :zwinker:
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge eigentlich Tangas.... Zischendurch auch mal einen Hüftslip.
Wenn ich meine Periode habe, ziehe ich auch mal einen Slip an...:zwinker:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
An meiner Prinzessin gefällt mir eigentlich jede Unterwäsche ... :verknallt

Wobei am schönsten finde ich fast noch, wenn sie Pants trägt ... :drool:

LG

magic
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Cora trägt Pantys, und Hüftslips, in allen möglichen Farben, Mustern und witzigen Aufdrucken, und ab und zu auch mal mit Spitze. :zwinker:
 

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde diese Pants sehen einfach am schönsten aus und geben dem Hintern eine schöne Form.

Tangas ist was schönes, wenn man gerade ne enge Hose anhat. Immer Sommer trage ich selber eigentlich auch lieber Tangas, weil weniger Stoff --> weniger Schwitzen.
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
wo kann mann den hier slip-overt in kombination mit halbschalen-bh ankreuzen? :link:
 

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Ich als Mann finde Strings bei Frauen am erotischsten!

Noch geiler ist es im Sommer, wenn unter dem Rock gar nichts ist!
 

Benutzer23371  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Ich als Mann finde Strings bei Frauen am erotischsten!

Noch geiler ist es im Sommer, wenn unter dem Rock gar nichts ist!
so isses :link:

pants sind aber auch geil, eigentlich schon geiler wie tangas
 
B

Benutzer

Gast
Cora schrieb:
Cora trägt Pantys, und Hüftslips, in allen möglichen Farben, Mustern und witzigen Aufdrucken, und ab und zu auch mal mit Spitze. :zwinker:

zustimm :jaa:

(ma)donna schrieb:
Immer Sommer trage ich selber eigentlich auch lieber Tangas, weil weniger Stoff --> weniger Schwitzen.

und nochmals zustimmt :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
ich habe nur String-Tangas und finde die auch am bequemsten... :smile:
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich ziehe nur tangas oder ganz selten mal pantys an. alles andere sieht einfach nicht scön aus finde ich und ist unbequem.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
q: mag Pantys. Aber auch mal nen String oder Tanga. Ich würde sage, auch hier machts die Abwechslung.
 
A

Benutzer

Gast
Also ich besitze Pants, Slips und Strings - trage sie je nach Lust, Laune und Anlass etc....:gluecklic

(PS: Ich finde, das dieser Thread trotzdem besser ins normale Umfrageforum oder ins Mode/Kosmetikforum passt...:smile:)
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
In meinem schrank findet sich alles! Ich trag gerne Hotpants, entweder mit irgentwelchen aufdrucken oder aus spitze. Ich finde, das macht den arsch hübscher, weil man dem mann nicht gleich alles präsentiert und man die dellen besser kaschieren kann. Aber ich hab auch meine Snoopy-Baumwoll-Slips für meine tage und nen haufen tangas.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich trage meist sowas in schwarz.
40741_p.jpg

40772_p.jpg


Ein paar Strings habe ich auch. Normale Slips trage ich nie, die finde ich so unvorteilhaft.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bevorzuge tangas... will doch den arsch meiner süßen sehen :grin:
 
H

Benutzer

Gast
Also ich bevorzuge Tangas. Mein Schatz findet Pants aber so toll und da hab ich mir nun auchn paar angeschafft und cih muss sagen, mann kanns drin aushalten, wobei ich die ja eh nie lange anhab... :grin:
 

Benutzer38312  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein sehr großes Sortiment an Unterwäsche.
Slips, Strings, Pants, French...

Und die Trage ich eigentlich nach Laune, wie es mir grad gefällt. Manchmal trage ich sie für meinen Partner oder wenn ich weggehe- da ziehe ich natürlich was besonderes an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren