Unterwäsche bei Frauen durch Hose sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer222014  (29) dauerhaft gesperrt
Mir ist öfter aufgefallen, dass man bei einigen Fragen die Umrisse der Unterwäsche durch die Hose durchsieht. Ich habe mich gefragt: Geht das einfach nicht anders, weil die Hose eng anliegt? Oder soll das so sein? Oder ist das (im Falle, dass es nicht gewollt ist) nicht unangenehm? Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu schreiben

E
Benutzer209281  (52) Öfter im Forum
Bei meiner (Männer) Laufhose ist das auch so.
Stört mich nicht.

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Bei manchen eng anliegenden (und vom Stoff her eher dünnen) Hosen ist es einfach so, deswegen tragen viele Frauen ja Strings. Manchen wird es egal sein, dass die Unterwäsche sich abzeichnet, andere finden es vielleicht sogar gut. Ich mag es nicht, aber auch keine Strings. Lösung: Keine dünnen engen Hosen tragen.

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Was stört dich denn daran? Bleibst du daran hängen? Das ist nunmal einfach so. Was meinst du was viele schon versucht haben das zu vermeiden.
Was interessiert dich überhaupt so das du schon auf "Spurensuche" gehst? Man muss schon genauer hinsehen und etwas zu erkennen. Ok, mal mehr mal weniger.
Guck einfach wo anders hin.

C
  • Themenstarter
Darf ich mal die Gegenfrage stellen, was genau das Problem dabei sein soll?
Wer hat behauptet, dass da ein Problem sein soll? Aber auffällig ist es doch, weil man ja auf der Straße bei der Mehrheit der Menschen nichts von der Unterhose sieht.

C
  • Themenstarter
Was stört dich denn daran? Bleibst du daran hängen? Das ist nunmal einfach so. Was meinst du was viele schon versucht haben das zu vermeiden.
Was interessiert dich überhaupt so das du schon auf "Spurensuche" gehst? Man muss schon genauer hinsehen und etwas zu erkennen. Ok, mal mehr mal weniger.
Guck einfach wo anders hin.
Ich weiß nicht warum du dich offensichtlich angegriffen fühlst. Ich habe nur eine Frage gestellt und keiner hat sich gezwungen, darauf einzugehen, was du ja auch nicht gemacht hast.

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wer hat behauptet, dass da ein Problem sein soll? Aber auffällig ist es doch, weil man ja auf der Straße bei der Mehrheit der Menschen nichts von der Unterhose sieht.
Aber dennoch beschäftigt es dich derart, dass du einen Beitrag eröffnest...

Weseraue
Benutzer192870  Verbringt hier viel Zeit
Na ja, so schwer ist die Frage jetzt aber nicht. Unter einer relativ dicken Jeans siehst du nichts, bei dünnen Hose drückt die Unterwäsche durch.
Was soll daran unangenehm sein?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Ich frag mich gerade wo das problem dabei ist?

Je nach Hose sieht man meine Unterhose auch wie sie sich abzeichnet. Ja und?

Soll ich deswegen besser keine Unterhose anziehen? Verstehe die Logik dabei nicht.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Geht das einfach nicht anders, weil die Hose eng anliegt?
Na ja, wenn man es sieht, wird es wohl nicht anders gehen. Oder meinst du, dass das eine ganz bewusste Provokation an die Männerwelt darstellt? 😁

C
  • Themenstarter
Na ja, wenn man es sieht, wird es wohl nicht anders gehen. Oder meinst du, dass das eine ganz bewusste Provokation an die Männerwelt darstellt? 😁
Ich könnte mir vorstellen, dass es teils beabsichtigt und teils unbeabsichtigt ist

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Mir ist es unangenehm, wenn irgend etwas sichtbar wäre.
Gerade bei hellen Hosen achte ich darauf, dass sich nichts abzeichnet oder durchscheint.

Will ich durch meine Kleidung provozieren, mache ich das unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Weseraue
Ich könnte mir vorstellen, dass es teils beabsichtigt und teils unbeabsichtigt ist
Wie kommst du darauf?
Ach übrigens, bei Männern ist das genauso...da sieht man bei dünnen Hosen ebenfalls manchmal die Unterbuxe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProximaCentauri
Benutzer32843  (38) Sehr bekannt hier
Ich mag keine Strings, und je nach Hose sieht man dann halt die Unterhose sich abzeichnen. Da ich auch keine Jeans o.ä. mag, sondern nur Stoffhosen, ist das sogar recht häufig der Fall. Es ist halt so, ich meine, das Einzige, was man damit sieht ist, dass ich Unterhosen trage. Damit kann ich gut leben. Das ist weder ein Modestatement, noch ein Versuch, Männer anzumachen, sondern liegt einfach an der Bequemlichkeit der Dinge, die ich trage.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (43) Sehr bekannt hier
Ja aber haben die dann keine Freundinnen, die sie mal diskret zur Seite nehmen bei privaten Treffen oder so? :grin:
Off-Topic:
das ist immer so ne Frage. Ich war neulich im Gym in einem Kurs, wo ein Mädel eine voll geblutete Hose hatte. Ich wollte eigentlich was sagen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Denn wir waren ja mitten im Workout, keinen hat es gejuckt und warum soll ich ihr das Workout vermiesen und später beim Duschen sieht sie es eh. Wenn mir jetzt eine Brust raushängt nach nem Köpper erwarte ich, dass mir jemand was sagt. "Du Melanie, deine Unterhose sieht man" finde ich so bisschen übergriffig. Es sei denn sie fragt mich und bittet mich ihren Arsch in der Hose zu begutachten. (Was auch vorkommt unter Freundinnen). Aber unter Mädels/Frauen gibt man nicht ungefragt Fashiontipps, wenn nicht gewünscht. Zumindest kenne ich es nicht so.
Off-Topic:

Und zum Thema: ich trage Strings: Problem solved.👌

B
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
Mich nervt dieser Thread gerade schon wieder so wahnsinnig. Ja, Menschen tragen Unterhosen unter einer Hose. Überraschung! Ich hab dauernd Komplexe, Kleidung zu kaufen aus Angst, es könnte sich was abzeichnen, exakt wegen solcher Menschen. Dabei würde ich gerne auch mal andere Sachen als Jeans tragen. MICH stört es nicht, wenn sich was abzeichnet, was mich stört, sind die Gedanken anderer.
Wen geht das bitte was an außer der Person, die diese Kleidung trägt? Richtig, niemanden. Meine Güte, ist doch völlig pupsegal, ob Personen das mit Absicht machen oder nicht, ob die Unterhose drunter ein Tanga, eine Panty oder ein Slip ist; würde man gar nichts anziehen, wärs auch wieder nicht recht.
Lasst es. Lasst es einfach. Ignoriert doch einfach die Kleidung anderer Menschen und macht daraus keine Wissenschaft. Ich will einfach nur draußen rumlaufen, egal ob mit BH oder ohne, egal ob mit abzeichnender Unterwäsche oder nicht, egal ob ich einen Bauch habe und bauchfrei trage - so lange meine Intimstellen bedeckt sind geht. es. niemanden. etwas. an.

Ich hab letzte Woche in Berlin auch ne hübsche jüngere Frau gesehen, helle Stoffhose, dunkle sich deutlich abzeichnende Unterhose und dann beugte sie sich noch nach vorne zum Fahrrad aufschließen...
Naja, dahinter stehengeblieben bin ich logischerweise nicht sondern normal weitergegangen, aber der Anblick war schon schick :smile:
Der Anblick war aber nicht für dich gedacht. Ich kann gar nicht sagen, wie unangenehm ich diesen Post finde.

C
  • Themenstarter
Ach so? Du kannst doch nicht sowas auffälliges öffentlich posten aber erwarten, dass es niemandem auffallen darf :upsidedown:
Mit dem Unterschied dass es überhaupt nicht zum Thema passt. Das ist nichts als Ablenkung. Manche Leute wollen hier offensichtlich gar nicht zum Thema schreiben, sondern nur Frust ablassen.

C
  • Themenstarter
Weseraue
C
  • Themenstarter
C
  • Themenstarter
Ne, es scheint, Du verstehst die Zusammenhänge einfach nur nicht.
Für mich und viele andere hier ist sehr offensichtlich, dass das zum Thema gehört.
Du irrst dich. Aber irren ist menschlich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Du irrst dich. Aber irren ist menschlich.
Genau! Hunderte Geisterfahrer!
Aber Du fährst selbstverständlich in die richtige Richtung!

Jetzt wird es wirklich albern, da musst Du echt alleine weiterfahren. :winkwink:

C
  • Themenstarter
Genau! Hunderte Geisterfahrer!
Aber Du fährst selbstverständlich in die richtige Richtung!

Jetzt wird es wirklich albern, da musst Du echt alleine weiterfahren. :winkwink:
Ja wieso willst du mich denn dran hindern? Du hast bisher nichts zum Thema beigetragen und wirst es vermutlich auch nicht. Also wozu weiterhin deine Zwischenrufe?

C
  • Themenstarter
Wenn die Administration das Thema bitte schließen könnte. Ich bin an einer unsachlichen Diskussion nicht interessiert. Danke.

J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
.

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer209281  (52) Öfter im Forum
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Warum hängt eigentlich bei einigen Männern immer der halbe Hintern raus, wenn sie sich bücken?Ist das Absicht? Wäre ungefähr so eine Frage...
Wie soll man denn beeinflussen, ob sich Unterwäsche abzeichnet?
Man könnte höchstens fragen, ob es in Kauf genommen wird. Da wäre die Antwort: Ja, offensichtlich, sonst würde es ja nicht passieren.
Dass Frauen das absichtlich machen, dürfte in 99,9% eine Männerfantasie sein. Weil das einfach nicht ästethisch aussieht. Warum sollte Frau das wollen? Ist ja nicht so wie ein schöner Spitzenrand vom BH oder so. Nicht alles, was Frauen tun oder nicht tun ist an euch gerichtet!
Männerdekolleté sagt man dem. Das gefällt mir gar nicht. Bei Frauen sehe ich es viel lieber.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich trage gerne Leggins, mag aber keine Strings, da lässt es sich nicht immer vermeiden, dass sich was abzeichnet. Manchmal wähle ich dann ein längeres Oberteil, manchmal vergesse ich es aber auch einfach oder es ist mir egal. Also Absicht Nein, in Kauf nehmen Ja. Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, Männer könnten denken, dass ich das für sie mache. Mag es vlt auch geben, dürfte aber vermutlich die Minderheit sein.

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst dich ja nicht in der Öffentlichkeit bewegen, aber gleichzeitig nicht gesehen werden wollen.
Wieso nicht?
Wollen kann man ja grundsätzlich erstmal vieles.
Und dann ist es ja nicht so, dass ein Leben ohne Öffentlichkeit möglich wäre. Man muss zur Arbeit, in die Bahn, zur Apotheke, zum Amt … nur weil man sich auf der öffentlichen Straße bewegt heißt das ja nicht, dass man möchte, dass auch andere da sind und einen beachten.
Aber es gibt halt keinen Unsichtbarkeitsmantel.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ey ernsthaft, was soll denn dabei bitte beabsichtigt werden? Fremder Mann, der Du mir am Arsch vorbeigehst, guck mal, ich trage Unterwäsche, ich achte auf meine Hygiene? :ratlos:

Moment mal, du kannst doch nicht etwas sichtbar machen, was auffällig ist, gleichzeitig aber verlangen dass es keinem auffallen darf.
Vielleicht nicht, dass es niemandem auffällt, da gehe ich noch mit. Ich habs auch schon oft gesehen.

Aber definiitv, dass es niemand bewertet oder kommentiert (nein, auch nicht in Foren) und es niemand auf sich bezieht. Ansonsten sind wir nämlich tatsächlich bei "sie hats wohl so gewollt, sonst hätte sie sich ja anders gekleidet".

An Tagen mit Threads wie diesen bevorzuge ich dann meine absolut locker sitzende Hose aus dickem Stoff wenn ich schon raus muss. Sowas wird dann zwar auch von Männern hier negativ kommentiert ("wer so ne geile Figur hat soll Arsch zeigen" als kurze Zusammenfassung), aber wenigstens nicht auf eine derart ekelhafte Art. Paar Tage später überwiegt wieder der Ärger über Männer ohne Anstand.

Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Unterwäsche bei Frauen durch Hose sichtbar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren