Unterwäsche ausziehen @w und m

Wer hat euch schon alles die Unterwäsche ausgezogen?

  • nur meine Eltern oder mein Freund/in

    Stimmen: 13 65,0%
  • niemand außer mir

    Stimmen: 1 5,0%
  • Freunde/ Bekannte

    Stimmen: 9 45,0%
  • Andere Verwandte

    Stimmen: 3 15,0%
  • Arzt/ Sanitäter

    Stimmen: 6 30,0%
  • Klassenkameraden/in

    Stimmen: 9 45,0%
  • Fremder

    Stimmen: 6 30,0%
  • kann ich nicht mit Sicherheit sagen

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
hat euch schon mal jemand anderes als euer Partner oder euren Eltern die unterwäsche ausgezogen, und wenn ja, wieso weshalb warum kam es dazu und war es euch peinlich?
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Jop in der Notaufnahme kurz vor der Blinddarm OP... Und danach auch. Da war ich beide Mal so ausgeknockt, dass es nicht anders ging... Und peinlich? Nö, warum auch.
 

Benutzer120224 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach einem Unfall wurde ich im Krankenhaus wach - gerade in dem Moment, als mir die Assistentin die Hose auszog. Unsere Blicke begegneten sich. Wir grinsten leicht, dann ließ sie sich Zeit bis der Arzt sie schimpfte: "Soll ich euch beide alleine lassen, oder was? Ich will heute noch was schaffen!":grin:
Hab sie nie wieder gesehen...
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich würde mal sagen, als ich ein Kind war haben meine Eltern mir sicher mal die Unterwäsche ausgezogen, ansonsten ausschließlich ich und Exfreund, Affäre, ONS, da ich noch nie im Krankenhaus oder so war, es also keinen Grund gab, dass mir jemand anderes meine Unterwäsche auszieht.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja. Ich hatte zwei schlimme Unfälle, wo ich sofort notoperiert werden musste und anschließend nackt aufgewacht bin, aber ich bezweifle, dass mich der Arzt ausgezogen hat, der hat wohl Besseres zu tun. :tongue: Aber ich klicke trotzdem mal Arzt/Sanitäter an.
Da ich davon nichts mitbekommen habe, war es mir auch nicht peinlich und ich war hinterher einfach nur froh, überlebt zu haben.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren