• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

UntersuchungFantasien und realer Arztbesuch

R
Benutzer117576  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr,

ich hab mich angemeldet weil ich n Problem hab und ich hab hier mal so gelesen und hier scheinen ja viele nette Leute zu sein, die das auch ernst nehmen.
Naja also mein Problem ist ziemlich peinlich.
Ich hab irgendwie schon ne Weile so Fantasien wenn ich SB mach die gehn so in Richtung Untersuchung beim Arzt und so. Und das sind nich nur Fantasien geblieben, sondern ich hab auch bei so nem Versand so n Spekulum bestellt und andere Sachen ( ja das geht auch wenn man nicht 18 ist, man muss nur wissen wie:grin: ).
Und seither benutz ich das halt ab und zu wenn ich SB mach. Nich immer, nur wenn ich Zeit hab, am Wochenende oder so. Dann stell ich mir vor ich wär beim Arzt, setz mich auf so n Stuhl wie beim Arzt und "untersuch" mich praktisch selber und mach dabei SB. Das hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich find das total erregend.

Aber jetzt kommt mein eigentliches Problem. Ich war noch nie beim Arzt. Also nich bei DEM Arzt. Ich weiss eigentlich nur ausm Internet und aus Filmchen oder Bildern wie ne Untersuchung da so is. Naja und mit Freundinnen hab ich auch mal so kurz drüber gequatscht. Aber jetzt soll ich wirklich hin. Ich hab sogar schon n Termin im Mai. Und ich hab total Schiss dass mich das halt total erregt. Keine Ahnung. Ich mein in meiner Fantasie passiert ja immer genau das. Ich bin beim Arzt und werd untersucht. Und wenn das jetzt in Wirklichkeit passiert, dann könnt ich mir halt vorstellen, dass mich das voll erregt. Und das wär ja oberpeinlich. Ich mein der Arzt oder eigentlich die Ärztin kann das ja bestimmt sehn. Ich bin mir sicher dass man das bei mir sieht. Ich weiss echt nich so recht was ich machen soll.
Ich könnt n Grund finden nich zu gehn im Mai, aber irgendwann muss ich ja mal. Bin eh schon spät dran. Fast alle meine Freundinnen waren schon.
Habt ihr ne Idee was ich machen kann?
 
D
Benutzer117281  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich muss ehrlich eingestehen das mich solche fantasien auch erregen. Als ich dann aber beim Frauenarzt war, hat mich das dann ganz und gar nicht erregt. Hat vielleicht auch daran gelegen das ich ne Ärztin hatte und keinen Arzt. Denke mal wenn du dann wirklich beim Arzt bist und warscheinlich auch etwas nervös wirst du bestimmt nicht erregt sein. Und wenn-du bist sicher nicht die erste die bei ihm erregt war xD
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich gehe mal davon aus, wenn du dann wirklich im Wartezimmer sitzt, wird sich deine Erregung arg in Grenzen halten. Denn du kannst dort sicher vom Kopf her nicht so entspannt sein, als wenn du zu Hause in aller Ruhe SB machst.
Du wirst sehn, dein erster Frauenarztbesuch wird garantiert nicht zu einem Orgasmus führen... nicht mal in die Nähe. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Ich wüsste nicht, wie der Arzt das sehen sollte, dass du erregt bist?

Gerade weil die meisten Frauen wenig bis sehr nervös sind, sind Frauenärzte "merkwürdige" Reaktionen sicher gewöhnt. Und wenn du feucht bist etc. sieht er das glaub ich gar nicht und beim Ultraschall pappt man dir sowieso Gel drauf.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Fantasie und Realität sind zwei verschiedene Dinge, und man findet so manches in Gedanken sexuell erregend, was im wirklichen Leben absolut nicht diesen Effekt auf einen hätte.

Du wirst sehen, dass die tatsächliche Situation in der FA-Praxis überhaupt nicht zu vergleichen ist mit der Situation und Stimmung, in der du dich allein daheim selbst befriedigst. Ich glaube nicht, dass da irgendeine Art von Erregung bei dir aufkommen wird. :zwinker:
 
P
Benutzer115550  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde mich auf gar keinen Fall vor dem Arztbesuch "drücken", sondern zum vereinbarten Termin hingehen. Sonst baust du nur künstlich irgendwelche Ängste auf...
Mir ist es auch schon passiert, dass ich bei der Untersuchung feucht war und ich bin sicher, der Arzt hat es bemerkt. Aber gesagt hat er natürlich nichts. Es hatte gar nichts mit Fantasien oder so zu tun, besonders erotisch war die Situation nicht und attraktiv war der Arzt schon gar nicht. Es lag einfach an der Situation, am Spreizen der Beine, an der Berührung... Ich glaube, FÄ kennen sowas... Zum Orgasmus oder so wird's bei dir bestimmt nicht kommen! - Höchstens hinterher, wenn du zu Hause in deiner Fantasie den FA-Besuch veränderst...
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich stehe total auf Untersuchungsspiele im sexuellen Sinne...aber eine normale Untersuchung beim Frauenarzt macht mich jetzt trotzdem nicht so besonders geil. Das ist echt was anderes, geh einfach hin :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was soll der FA bei Erregung schon sehen? Ich meine, wenn der Kitzler plötzlich 10 cm herausstehen würde...ist aber nicht so. Ich glaube, bei einem Urologen würde ich keine Erektion bekommen (war noch nie dort). Auch dass man einen Arztbesuch erregend findet... ich hasse Arztbesuche, allein schon wegen dem Wartezimmer und dem Papierkram (Überweisung, Praxisgebühr usw).
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich kenne solche Fantasien auch, aber wenn ich dann beim Gyn im Wartezimmer hocke, sind die imaginären "Arztbesuche" weit, weit weg. Mach dir also darum einfach keine Gedanken - die Praxisatmosphäre, auch wenn sie angenehm ist, ist so geil dann doch nicht. :smile:

Geh auf jeden Fall zu deinem Termin und lass dich von deinen Fantasien nicht verunsichern. Ich glaube wirklich, dass du im Wartezimmer, aber auch bei der Untersuchung an andere Dinge denken wirst.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Ich glaube das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Bei der Untersuchung wirst du vermutlich aufgeregt sein, Fragen haben, und nicht mal unbedingt daran denken, dass du eine Vorliebe dafür hast.
 
K
Benutzer117585  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube solche Arzt-/Untersuchungsfantasien sind heutzutage recht verbreitet und fast schon salonfähig. Mit der Realität hat das in der Regel aber sehr wenig zu tun, das ist dann doch ein ganz anderes Feeling.
 
R
Benutzer117576  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja aber der Unterschied bei euch allen ist dass es nur Fantasien sind.
Aber ich mach das ja auch wirklich, wie gesagt ich hab mir so ein Spekulum gekauft und untersuch mich und so. Und ich versuch das auch mit dem Stuhl so nachzustellen daheim wenn ich das mach. Ich bin mir nich sicher ob das dann nicht doch durchkommt wenn ich in der Praxis bin.

Und an aiks, ich glaub schon dass man das sehr gut sieht bei mir. An der Klit sieht man das schon ganz deutlich und feucht wird das natürlich auch...
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #14
ok - bin jetzt keine frau -aber ich denke auch, dass das in der Realität wenig erregend sein wird und damit kein Problem wird :zwinker:.
was mich allerdings verwundert ist, dass so viele frauen hier anscheinend solche Untersuchungsfantasien haben. ist ja jetzt nicht ne total absurde phantasie , aber doch auch keine allzu alltägliche Phantasie oder täusch ich mich da? Was ist denn der Reiz an dieser Phantasie? hat das ne exhibitionischte Komponente? Oder findet man ärzte in weiss so toll oder die Instrumente, die zur untersuchung verwendet werden?

@ TS: Also ich könnte mir ja vorstellen, dass allein schon die angst oder die furcht der arzt könnte bei dir ne erregung feststellen dafür sorgen wird, dass du total unerregt bist.
In so ner stimmung können doch schlecht angenehme, errgende gedanken aufkommen.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich kann Dir zumindest versichern, dass meine Freundin bei Klinikspielchen abgeht, beim Frauenarzt dagegen überhaupt nicht. Realität und Kopfkino sind zweierlei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Deine Klitoris interessiert da gar nicht, ich bin mir auch nicht so sicher, ob da der Frauenarzt überhaupt hinschaut. Sonst lass dir halt extra für die Situation ein bisschen das Haar da unten wachsen, dann fällt das noch weniger auf.

Und Feuchtigkeit ist sowieso kein Thema, du kannst auch ganz normalen Ausfluss haben und wie gesagt, spätestens beim Ultraschall pappt der dir sowieso massenhaft Gel rauf.

Allerdings bin ich wirklich mal wuschig geworden beim Arzt :ashamed: aber das war kein Frauenarzt
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #17
Allerdings bin ich wirklich mal wuschig geworden beim Arzt :ashamed: aber das war kein Frauenarzt

Aber auch unbemerkt geblieben denk ich mal oder? Dann is das ja nich so tragisch :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #18
Haha, da wär ich mir nicht so sicher :grin: ich bin rot wie eine Tomate angelaufen
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #19
Haha, da wär ich mir nicht so sicher :grin: ich bin rot wie eine Tomate angelaufen

ok das kann ich nachfühlen - das is einem natürlich selbst viel peinlicher als dem arzt :grin:. war das dein Hausarzt oder danach nie wieder gesehn?
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Nein, das war im Krankenhaus, den hab ich noch eine Woche lang täglich gesehen :grin:
 
R
Benutzer117576  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ich hab ja au nich Angst dass ich zum Orgasmus komm oder so was. Das ist mir schon auch klar dass das nicht passiert, da müsst ich dann schon noch ein wenig mehr tun als nur daliegen.
Aber meine Sorge ist eben dass ich total erregt bin.

Ich geh ja auch zu einer Ärztin, aber es ist ja auch wenn ich daheim das alleine mach nicht der Arzt oder so, der die Erregung ausmacht. Das ist mehr die ganze Situation, die Untersuchung und alles das.
Und wie schon gesagt ich spiel das ja daheim richtig nach mit Stuhl und allem. Und in meiner Fantasie bin ich dann eben genau dort, wo ich dann im Mai auch sein werd, nämlich in der Arztpraxis. Irgendwie glaub ich nicht dass das alles so anders ist in Wirklichkeit.
 
A
Benutzer Gast
  • #22
Naja, das was du machst, kann ja unmöglich das sein, was der Arzt macht. Wenn das Speculum drin ist, dann sieht der ja nicht einfach nur rein sondern steckt lange Dinger durch, mit denen er dich dann relativ unangenehm piekst. Das wäre bei mir der Punkt, wo ich so gar nicht mehr angetan wäre :hmm:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Irgendwie glaub ich nicht dass das alles so anders ist in Wirklichkeit.

Also ich bin mir da ziemlich sicher, vor allem, weil du ja noch nie real beim FA warst. Auch wenn du das daheim mit Stuhl und Spekulum nachspielst, bleibt es doch genau das - ein Nachspielen einer Fantasie, alleine und im vertrauten privaten Umfeld. Das ist etwas ganz anderes als eine reale Untersuchung in einer realen Praxis, mit einer realen Ärztin und realem Praxispersonal um dich rum.

Um mal ein etwas extremes Beispiel zu nennen: Es gibt Frauen, die Vergewaltigungsfantasien haben und davon sexuell erregt werden, vielleicht spielen sie so ein Szenario auch mit dem Partner nach. Diese Frauen wären aber ganz sicher nicht sexuell erregt, wenn sie tatsächlich vergewaltigt würden - die Fantasie und die reale Situation sind zwei ganz verschiedene Dinge.
 
R
Benutzer117576  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Naja ich steck da durchaus auch Dinge durch. Keine medizinischen Geräte, ok , aber dafür Teelöffel oder ähnliches. Und manchmal pieks ich mich auch ein wenig damit. Also auch das is nicht so anders.
Und überhaupt, wenn es erst an der Stelle unangenehm wird, ich mein, da ist ja schon alles zu spät. Also wenn mich zum Beispiel allein schon das Ausziehn oder der Stuhl oder das Spekulum erregen, oder wenn ich im Wartezimmer sitz und die Fantasie mit mir durchgeht?
 
A
Benutzer Gast
  • #25
Beim Ausziehen schaut dir niemand zu, auch wenn du nachher untenrum nichts anhast, gibt es trotzdem eine Umkleidekabine oder Ähnliches, wo man sich auszieht.

Und selbst, wenn es ein schönes Gefühl für dich ist, das ist ja jetzt auch nicht was total Peinliches. Beim Ultraschall fahrt der Frauenarzt ja auch mit einem Dildo-ähnlichem Apparat in dir rum - wir sind ja dafür gemacht, dass das in irgendeiner Weise angenehm ist.

Solange du einfach normal mit dem Arzt redest und - selbst wenn du tatsächlich erregt sein solltest - deine Gedanken für dich behaltest, sollte es da kein Problem geben. Und er/sie wird es höchstwahrscheinlich nicht merken. Wie gesagt - die achten nicht auf den Kitzler und die Feuchtigkeit ist dir (vorallem mit Verwechslungsgefahr bezüglich Ausfluss) nicht anzumerken.

Ein anderes Thema ist, dass du dir Gegenstände so weit reintust - ich hoffe sie sind desinfiziert.
 
C
Benutzer112871  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich muss eingestehen dass ich solche phantasien auch schon bei SB hatte xD
 
R
Benutzer117576  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Echt? Ich hab gedacht der Ultraschall das wär mehr so n dünner Stab?
Und damit fährt er in einem rum? Oje oje.

Klar behalt ich meine Gedanken für mich, um Gottes Willen. Aber ich will das trotzdem net, das wär alles so furchtbar peinlich. Weisst du, ich hab das manchmal, wenn es gar net passt, so in der Schule oder im Unterricht oder so, dann denkt man an was erregendes und dann geht das los. Ist wie ein Teufelskreis. Man denkt, jetzt komm, das passt grade gar nicht, denk an was anderes. Und je mehr man das versucht, je mehr denkt man dran, und die Erregung wird immer schlimmer.
Ich hoff echt so schlimm dass das nicht im Wartezimmer oder beim Ausziehen passiert. Oder wenn ich mich auf diesen Stuhl setz.

Glaub mir, die würde das sehen bei mir. Ich nehme auch oft einen Spiegel wenn ich das mache, und man sieht das auf jeden Fall.

Ach und so tief rein geh ich auch wieder nicht. Nur so ein kleines Stück und dann stell ich mir vor ich würde so nen Abstrich machen oder wie das heisst.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Echt? Ich hab gedacht der Ultraschall das wär mehr so n dünner Stab?
Und damit fährt er in einem rum? Oje oje.

Falls du dir den Ultraschallstab jetzt wie einen Vibrator vorstellst: Dem ist nicht so.

Und es ist ja auch gar nicht gesagt, ob bei dir überhaupt ein vaginaler Ultraschall gemacht wird, das ist nicht standardmäßig Teil der Untersuchung.

Ich würde wirklich sagen: Reg dich jetzt nicht so unnötig über ungelegte Eier auf, sondern lass es auf dich zukommen. Egal, wie viel du dir im Internet zusammengegoogelt hast, du warst faktisch noch nie beim FA und weißt daher nicht, wie das für dich sein wird; du stellst dir nur Dinge vor.
 
R
Benutzer117576  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Aber wenn ich erst mal dort war und gleich nach dem ersten mal die Ärztin wechseln muss, weil ich scharf wie noch was auf diesem Stuhl saß, dann ist es eben zu spät.
Nicht so leicht das einfach auf sich zukommen zu lassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren