unterschiedliches verhalten?!?

Benutzer123810  (26)

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich habe ein problem... und zwar verstehe ich mich zur zeit mit einem mädchen aus meiner stufe echt super.
alles ist gut, wenn wir zu zweit sind oder noch eine ihrer freundinnen dabei ist ist alles gut und wir verstehen uns super... wenn ich sie sehe bekomme ich jedes mal extrem gute laune und sie sichtlich auch.
was mich an ihr allerdings wundert ist, dass ihr verhalten mir gegenüber total davon abhängig ist, wer außer uns sonst noch dabei ist...
wenn z.b. einzelne freunde von ihr dabei sind nimmt sie mich z.B. gar nicht wahr. oder sie tut zumindest so. sie gibt vor sich an von ihr zu mir gesagtes garnichtmehr zu erinnern oder ähnliches.
es ist offensichtlich, dass das zwischen uns etwas besonderes ist, allerdings blockt sie wie gesagt je nachdem wer dabei ist komplett ab. ich kann ihr verhalten einfach nicht deuten.
soll ich sie einfach mal nach einem date fragen, damit ich sehen kann was passiert, wenn wir eine längere zeit ohne andere haben? oder würde sie wenn sie tatsächlich interesse an mir hätte sich anders verhalten? unübersehbar ist, wie sie sich oftmals freut, wenn ich sie anspreche... in anderen momenten reagiert sie bei selbigem dann jedoch genervt oder will eventuell nur, dass andere denken, dass sie es ist...
so ein verhalten ihrerseits ist doch nicht normal... oder doch? wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vermutlich will sie nicht, dass getuschelt wird oder das andere Leute Vermutungen drüber anstellen, ob da zwischen euch was läuft. Am besten ist, du gewinnst sie fix als deine Freundin und machst es gemeinsam mit ihr offiziell. Dann sollte sie dich idealerweise nicht mehr so behandeln.

Benutzer123810  (26)

Verbringt hier viel Zeit
daran hatte ich auch schon gedacht... grenzte für mich aber zu sehr an meiner wunschvorstellung
ich werde sie dann wohl nach einem date fragen müssen. danke:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren