Unterschiedlicher Musikgeschmack

R

Benutzer

Gast
@2play und lisa

na das nenn ich mal toleranz und akzeptanz in der partnerschaft! "ich will nicht mehr mit dir zusammen sein weil du rave hörst" LOL

inv_

G

Benutzer

Gast
Ich finde das irgendwie albern. Man lernt den anderen doch bereits so kennen. Wieso fällt einem dann _auf einmal_ auf, dass einen der Style stört?

C

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Nee, da hat er noch nicht solche Hosen getragen :zwinker:

ups, hatte ich überlesen...naja, dann kann ich es irgendwie verstehen. wenn mein Freund plötzlich auf die Idee kommen würde sich umzustylen, müsste ich mich auch entscheiden, ob ich das so hinnehmen könnte. könntest du es so hinnehmen, wenn sie sich plötzlich die Haare abrasiert oder zB nur noch knalliges pink trägt??? :zwinker:

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
re_invi schrieb:
@2play und lisa

na das nenn ich mal toleranz und akzeptanz in der partnerschaft! "ich will nicht mehr mit dir zusammen sein weil du rave hörst" LOL

inv_

Ne, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, weil du einen scheiß Style hast.
Wenn jemand auf Raver macht, dann kann ich dem nichts abgewinnen. Kann der Mensch noch so lieb und nett sein. Der hat sich anzupassen, wenn er mich will.
Mir gefällt das Ganze optisch nicht !

Wenn jemand ganz normal aussieht und Techno bevorzugt wäre das für mich kein Kriterium ihn verändern zu wollen oder keine Beziehung mit ihm einzugehen.

Auch wenn sich jemand in der Beziehung mit mir verändert und seinen Style verändert, dann mach ich mir Gedanken und toleriere halt nicht alles.

Es muss etwas sein was zu mir passt...auch vom Style her. :>

W

Benutzer

Gast
raver sind wirklich ohne jeglichen stil... aber wenns dir gefällt

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon, dass man sich Gedanken macht wenn sich der Partner verändert schließlich muss er auch zu einem passen. Mein Freund hört auch eine ganz andere Art von Musik als ich (quasi das Gegenstück) aber ich habe damit kein Problem solange er sich nicht so anzieht! Damit hätte ich dann wohl ein Problem...

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, oh, ich sehe mich schon eine saftige Retourkutsche gegen baggytragende Unterhosenexhibitionisten und ach so adrette Poloweibchen mit Sneakers in der Abendgarderobe reiten :angryfire
Man muss nicht ständige die andere Wange hinhalten :mad:

R

Benutzer

Gast
Wohl$tandskind schrieb:
raver sind wirklich ohne jeglichen stil... aber wenns dir gefällt

mir gefällt das auch nicht, dennoch denke ich, dass man es nicht verurteilen sollte. findeste das diese möchtegernpopper mehr stil haben?

inv_

Benutzer33751 

Verbringt hier viel Zeit
Was die Kleidung angeht, so laufe ich eigentlich nicht wie solche Klischee-Raver an die ihr schon wieder denkt rum.
Trage ganz normale Sachen. Das einzige was halt dazu kommt sind Jeans mit "leichtem" Schlag ab dem Knie. (nicht diese "Glockenhosen" :zwinker: )
Haben das mittlerweile auch geklärt und sie hatte auch kein so großes problem damit. Einzig die Musikfrage ist noch ein bissel von belangen... aber das wird schon... :cool1:

S

Benutzer

Gast
Geil Geil, bei mir war es so ähnlich! Meine Ex Freundin hörte immer Hip Hop und ich Hasse Hip Hop und wenn sie bei mir war trieb ich sie in den Wahnsinn mit meiner Musik (natürlich Metal :grin: )! "Wie kannst du immer nur dies Aggresive Musik hören bla bla bla" obwohl ich ihren Musik Geschmack akzeptierte, oder auch nciht :zwinker:

eUeR sLiPkNoT

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lol.. hatte ich am anfang auch, er war absoluter techno-fan, ich metal, allerdings hatte ich ihn nach nem halben jahr überzeugt, seitdem läuft bei uns (fast) nur noch metallica blind guardian korn usw :grin:

R

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
lol.. hatte ich am anfang auch, er war absoluter techno-fan, ich metal, allerdings hatte ich ihn nach nem halben jahr überzeugt, seitdem läuft bei uns (fast) nur noch metallica blind guardian korn usw :grin:

darauf kannst du sehr stolz sein! sorry aber den anderen durch einreden permanent zu zwingen seine art von musik zu hören ist doch absolute scheisse. da verzichte ich lieber ganz auf frauen bevor ich meine liebe zur musik aufgeben muss. boah wenn ich sowas les krieg ich echt'n hals! :angryfire

inv_

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich was von einreden gesagt? :ratlos:
er kannte meine art musik vorher nicht. was is nu bitte daran schlimm das sie ihm gefällt?
sry aber nach dem satz wärs kein verlust für die frauenwelt :grin:

S

Benutzer

Gast
Das Beste von allen war ja, dasi ch ein Mädel aufner Party kennen gerlernt habe und sie mich dann fragte was ich für Musik höre (sie Hip Hop :kotz: )! Ich meinte dann Slipknot usw, sie schaut mich an und fragte mich sind das die Hirntoten Typen mit den Masken und ich meinte nur ja genau, sie ist auf einmal einfach weg gegangen lööööl :grin: gibt echt schon bekloppte Weiber

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*löl* Hab ich Glück, daß ich und mein Schatzy Metla hören... ^^ Allerdings kein NU/Core-Zeigs wie Schlipsknoten und Korn, sondern richtigen. :blablabla

S

Benutzer

Gast
Na Na ich kann nur Wiederholen das Slipknot nicht zum Nu-metall gehören und wer die mUsik DVD Disasterpieces gesehen hat, der weiß was richtiger Metal ist :grin::grin::grin::grin:

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Also in einem bestimmten Alter geht es vielen nur ums Aussehen...

Wenn sie Dich in einem bestimmten Look kennengelernt hat, dann ist eine Änderung in ein Extrem möglicherweise der Wegfall der Geschäftgrundlage...

Ist zwar oberflächlich und schade, aber so ist das Leben.

Passt auch gut dazu, dass nicht die Musik, sondern die Kleidung das Streitthema ist.

Entweder anders anziehen, oder andere Freundin...

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Kiddies ihre Sehnsucht nach Konsumbejahung mit HipHop und später nach Gesellschaftskritik mit Punk/Metal befriedigt haben und dann in einen guten Club gehen, werden sie wissen, was echter Trance wirklich wert ist :cool1: :grin:
Das zielt nicht gegen die eingefleischten Anhänger, sondern natürlich die mit dem Schafsherdensyndrom.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren