Unterschiedlich große Brüste?

@Frauen: Habt ihr unterschiedliche Brüste?

• Nein, man sieht keinen Unterschied

Stimmen: 42 73,7%
  • Ja, und es fällt auf

Stimmen: 15 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
T

Benutzer

Gast
- Kennt ihr Frauen mit unterschiedlichen Brüsten?
Ja

- Stört euch sowas?
Nein, überhaupt nicht

- Hat es die Frau gestört?[/QUOTE]
Ja

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
- Bei wem sind die Unterschiede so deutlich, daß es beim Hinschauen auffällt?Bei mir fällt es so gut wie garncith auf meinem Freund ist es auich erst nach Monaten aufgefallen. Er war aber auch der einzige dem es jemals aufgafallen ist.

- Eine Seite größer oder hängt mehr? Wenn ja,welche?Die linke Seite ist etwas kleiner, aber hängen tun beide nicht.

- Belastet es euch?Stört mich so gut wie garnicht

- Schonmal dumme Kommentare gehört (von Männern oder Frauen?)Nöö

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und an die Männer:

- Kennt ihr Frauen mit unterschiedlichen Brüsten? ja genügend

- Stört euch sowas? ne warum auch

- Hat es die Frau gestört? Nicht das ich wüste.

Nun ist ja sicherlich bei 70% Anatomisch bedingt!

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun Anatomisch bedingt geht man davon eigentlich aus das die Brüste unterschiedlich sind. Ist halt so. Dennoch fällt es bei größeren mehr auf als bei kleinen.

Wobei mir dioe goöße eigentlich egal ist. Nur erschlagen sollten sie mich nicht :engel:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja natürlich ist das anatomisch bedingt, woher soll das auch sonst kommen? :hmm: meinst, bei einigen hat mal einer dran gezogen oder wie? :confused_alt:

übrigens: JEDER mensch ist unsymmetrisch, das ist einfach natürlich und normal. symmetrie existiert nur in der mathematik. so gesehen ist jeder also hässlich nach aussage der ts.

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
JEDER mensch ist unsymmetrisch, das ist einfach natürlich und normal. symmetrie existiert nur in der mathematik. so gesehen ist jeder also hässlich nach aussage der ts.

Stimmt nicht! "Die Dosis macht das Gift" :tongue:

Ein klein wenig Asymmetrie fällt nicht weiter auf oder wird akzeptiert. Ab einer bestimmten Abweichung wird es aber dann aber doch unästetisch.

oder ich die linke mehr spüre, zb auch auf dem bauch.

Wie war das jetzt gemeint?

Wann spürst du es? Wenn Du auf dem Bauch liegst, oder wenn die Brust auf deinem Bauch liegt?

Benutzer42780  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde meine sind gleich, aber normalerweise sind Brüste nie gleich man sieht es nur oft nicht, weil die eine Brust kann nicht wie die andere sein, aber zum Glück fällt es nicht auf, das die eine ein bischen größer ist oder bissel mehr hängt etc. ^^.

Benutzer60422 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner Freundin sind se genau gleich ^^ Sie sind zwar nicht sehr gross aber der rest perfekt...
Ansonsten ne ex von mir hatte auch 80c da sag man das das eine mehr war als die andere und auch anders hing.

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon unterschiedlich große Brüste (die linke ist größer), aber man sieht es nur, wenn ich nackt bin und man explizit darauf achtet.
Im Alltag bemerkt man es jedenfalls gar nicht.

Ich find die Antwortmöglichkeit zwar etwas irritierend, aber ich kreuze mal "Nein, man sieht keinen Unterschied" an, obwohl "Ja, aber man sieht keinen Unterschied" eher passen würde.

LG

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Ich find die Antwortmöglichkeit zwar etwas irritierend, aber ich kreuze mal "Nein, man sieht keinen Unterschied" an, obwohl "Ja, aber man sieht keinen Unterschied" eher passen würde.

Ich habe mir schon was dabei gedacht! :zwinker:

Klar, daß alle Menschen asymmetrisch sind. Aber das ist nicht die Frage. Die Frage ist: Sind die Unterschiede so groß, daß es auf den ersten Blick auffällt.

Hätte ich einfach nur gefragt "Bist du asymmetrisch" hätte ich natürlich 100% JA-Antworten bekommen.

Also habe ich halt gefragt: "Bist du so asymmetrisch, daß es auffällt".

Du offenbar nicht.

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
brüste könne halt unterschiedlcih aussehen, so wie es auch unterschiede von frau zu frau gibt... finde das nicht so tragisch...
im übrigen gibt es ja mehrere dinge, die unterschiedlcih sein können... Größe der Füße, Länge der Beine... sogar der Schamlippen...

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sieht man glaube ich keinen Unterschied... ich seh ihn zumindest nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren