Unterschiede zu eurem Partner

Benutzer116319  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr euch bzgl. Statur/Körperbau von eurem Partner unterscheidet. Darum habe ich folgende Fragen:

Wie alt bist du?
Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

Wie alt ist dein Partner?
Wie groß und wie schwer ist dein Partner?
 
D

Benutzer

Gast
Wir unterscheiden uns nicht groß vom Staturtyp. Haben auch einen ähnlichen BMI. Ich bin halt größer aber letztlich sind wir beide schlank und sportlich.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich bin 3 Jahre älter, 4,2 cm größer als er und 5 kg schwerer als er. Ich habe einen BMI von 19, er einen von 18 komma irgendwas. Wir sind beide sehr schlank (unter 70 kg), aber nicht sportlich.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bin 2 Jahre jünger als mein Freund und 16 cm kleiner als er. Ich wiege ca 8 Kilo weniger als er.
Mein Freund ist groß, schlank und sportlich. Ich habe durchaus 3,4 Kilo zuviel und eine weibliche Figur mit entsprechenden Rundungen.
 

Benutzer115684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind seeehr unterschiedlich. Er ist ein Jahr älter als ich.

Er ist genau zwei Meter groß und gertenschlank
Ich bin 1,70 und weiblich-kurvig mit großem Busen und ebensolchem Hintern :grin:

Spannenlanger Hansel und nudeldicke Dirn *sing*

Wir bekommen aber immer wieder gesagt, dass wir als Pärchen optisch total gut zusammen passen. Find ich auch!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich: 30, 172cm groß, ungefähr 70 Kilo (ich hab keine Waage)

Er: 34, 183cm groß, ungefähr 85 Kilo
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich: 34 Jahre, ca. 173 cm groß und aktuell 74,5 kg schwer.

Mein Mann: 28 Jahre, ca. 180 cm groß und irgendwas um um die 90 kg.

Der Unterschied: Ich setze da an, wo es beim Mann zu sein hat, mein Mann eher da, wo Frauen ansetzen...
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
1,78cm/178cm
65kg (zu fetten Zeiten :grin:)/68kg
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wow! :grin:


knapp 180 cm / 68 kg (jeweils Ende Sommer) bis 76 kg (Neujahr).
Ich kann sehr leicht zunehmen und wieder abnehmen. Ausser am Po und an den Oberschenkeln......

Sie ist ca. 170 cm, ca. 62 kg und hat schön muskulöse Beine (vom Fussball). Ihre Figur ist auffallend konstant.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
wir haben eine ganz ähnliche statur. er ist bissl sportliches gebaut als ich aber kein grosser unterschied

ich 24j 174gross und 55kg
er 26j ca 185gross und etwa 70kg
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Er ist 21 cm größer als ich und wiegt ca 25 kg mehr. Dabei ist er ein halbes Jahr älter als ich.
 
M

Benutzer

Gast
Wie alt bist du? 23.
Wie groß bist du und wieviel wiegst du? 1,63m und derzeit wohl um die 58kg.

Wie alt ist dein Partner? 22.
Wie groß und wie schwer ist dein Partner? 1,74m und öhm... 60 oder so.

Kurz gesagt: Er ist schlank und sportlich, ich normal gebaut und unsportlich.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wie alt bist du? 25
Wie groß bist du und wieviel wiegst du? 1.70, 59kg

Wie alt ist dein Partner? 24
Wie groß und wie schwer ist dein Partner? 1.92, ~88 kg
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist du? 20
Wie groß bist du und wieviel wiegst du? 180/80

Wie alt ist dein Partner? 19 (in 4 Monaten 20)
Wie groß und wie schwer ist dein Partner? 167/60 oder so
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Wie alt bist du? 24
Wie groß bist du und wieviel wiegst du? 165cm, 80kg

Wie alt ist dein Partner? 23
Wie groß und wie schwer ist dein Partner? 174cm, 84kg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren