• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterschied Womanizer / Satisfyer?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Hi,
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meiner Liebsten einen Toy zu Ostern zu schenken.
Es wäre ihr erstes Sextoy, ...und daher bin ich mir nicht ganz sicher, was am besten passen würde.
Da ich auch nicht weiss, ob sie ihn auch wirklich annehmen wird, sollte er halt erst mal nicht zu teuer sein.

Zur Einschätzung:
Ich glaube, dass sie ihn selber alleine nicht nutzen wird.
Sie macht eigentlich nie SB, auch nicht wenn wir mal getrennt sind.
Sie bevorzugt Sex und Orgasmen nur mit mir...partnerschaftlich,
Also würde er vor allem als Vorspieltoy zu Einsatz kommen.

Ich tendiere daher ganz stark zu einen Druckwellenvibrator, ein Womanizer oder alternativ ein Satisfyer. Aber wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist der Womi seinen Mehrpreis wert?

...oder doch lieber ein traditioneller Vibrator, zB. der littlePaul von Fun Facktory...?:confused:

Was meint ihr denn?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich tendiere daher ganz stark zu einen Druckwellenvibrator, ein Womanizer oder alternativ ein Satisfyer. Aber wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist der Womi seinen Mehrpreis wert?

Der Womanizer ist erheblich teurer, aber soll wohl den Vorteil haben, dass sich die Intensität besser regulieren lässt. Der Satisfyer ist in der niedrigsten Intensitätsstufe schon ziemlich heftig ... für manche Frauen wohl *zu* heftig.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Der Womanizer ist erheblich teurer, aber soll wohl den Vorteil haben, dass sich die Intensität besser regulieren lässt. Der Satisfyer ist in der niedrigsten Intensitätsstufe schon ziemlich heftig ... für manche Frauen wohl *zu* heftig.

Hast du einen?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kommt sie denn eher klitoral oder vaginal? Bzw. an welcher Stelle bringt ihr Stimulation was?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Also sie kommt eigentlich immer wenn ich in ihr bin,
...aber eher nur deshalb, weil sie beim Vorspiel kurz vom Kommen immer abbricht und mich bittet zum Hauptgang überzugehen.
[doublepost=1490972523,1490972143][/doublepost]also von daher, ist sie wohl beides.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also würde sie auch klitoral kommen können/wollen? Sonst hätten die beiden Toys ja wenig Sinn.

Ich glaube spontan würde ich für partnerschaftliche Spiele einen Dildo/Vibrator o.ä. vorziehen, weil Womanizer oder Satisfyer für mich eher was fürs Solovergnügen sind.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #8
Womanizer oder Satisfyer für mich eher was fürs Solovergnügen sind.
Kann man auch sehr gut zu zweit einsetzen, ich mag das beispielsweise sehr gern, gerade die Doppelstimulation Penis/Womi. :thumbsup:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Also würde sie auch klitoral kommen können/wollen? Sonst hätten die beiden Toys ja wenig Sinn.

Ja, als Vorspiel rubbel ich ihr meistens die Klit oder lecke sie.
Dabei finger ich sie auch.
Das Gefällt ihr schon immer sehr gut.
Sie fängt an zu stöhnen und bewegt das Becken auf und ab.
Aber kurz bevor sie kommen würde, bittet sie mich immer zum vögeln.
Ich brings dann nie übers Herz, dann nein zu sagen.

Hintergrund:
Die Sache ist, sie mag / begnügt sich immer mit einem Orgasmus.
Danach ist bei ihr anscheinend erst mal die Luft raus.
Deshalb dachte ich an einen Womi.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe drei Modelle des Satisfyers (1,2 und Deluxe) und dem Womi letzens ausprobieren dürfen.
Für mich gab es keinen signifikanten Unterschied, ich bin danach nicht zum Entschluss gekommen, dass ich den Womi brauche.

Einzig vom Satisfyer Deluxe Pro würd ich abraten (den 1. gibt es ja eh nicht mehr). Der tut irgendwie nichts.

Satisfyer ist halt lauter, also meiner. Bin aber am überlegen, ob ich ihn einschicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
War vorhin im Sexshop mal zum schauen. und habe den hier in der Hand gehabt:
der fühlte sich schon sehr gut am Finger an.
Womanizer Pro 40 weiß | eBay

Ist auch nicht sooo teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben den Womanizer seit zwei Monaten und ich/wir können nur sagen: OH MEIN GOTT!! Dagegen ist der gesamte Rest der Spielzeugtruhe nichts wert. Sie geht damit los, wie ich sie noch nie gesehen habe in den 6 Jahren, in denen wir zusammen sind.

Deine eigentliche Frage, ob Satisfyer oder Womanizer, kann ich zwecks fehlendem Vergleich nicht beantworten. Aber DASS der W sich lohnt, das ist ein klares Ja von unserer Seite.

...und Doppelstimulation ist auch ein klares Ja von uns.

Euch Frohe Ostern und dicke Eier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
sehr laut?:confused:
Das wäre doof. wir haben ja die Kinder neben an liegen...

Ich finde ja. Denke aber auch, dass er einen Defekt hat.

Viele waren der Meinung, dass der zweite leiser sei als der erste und das war bei mir nicht der Fall.

Habe ihn gerade reklamiert. Wenn ich einen neuen bekomme, sehen wir ob es wirklich so war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #22
Und im ZweiersexBereich insbesondere wenn der Mann es handhabt liegt es eben nicht immer geräuscharm auf, da entstehen immer lautstarke Momente.:zwinker::grin:

Bei uns wäre es noch nicht mal das grösste Problem, dass die Kinder was hören würden. Aber SIE hätte kein gutes Gefühl, weil die Kurzen es ja hören KÖNNTEN.
Das ist ihr grösstes Schreckgespenst, dass in Flagranti mal die Kids reinplatzen würden.
"Eltern sollen maximal keusch wahr genommen werden" meint sie.

Das ist aber eh inzwischen vergebene Liebesmühe.
Nicht erst einmal haben uns die Kurzen nach einem morgendlichen Schäferstündchen beim gemeinsamen Frühstück verschmitzt angegrinst.
Spitz pass auf. Kinder haben ein festes Revier und laufen regelmäßig Streife.
Vor Kindern kannst du nicht viel verbergen. Schon gar nicht Sex oder ander frivole Dinge.

Off-Topic:
Wir Geschwister fanden es damals zuhause auch echt total spannend, wenn Sonntags die Eltern mal nicht wie gewohnt zum Frühstück erschienen.
Wir hatten die wildesten Phantasien, und freuten uns diebisch über unsere Cleverness.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
ehrlich gesagt würde ich persönlich dir raten, lieber erstmal so nen kleinen überstülpbaren fingervibrator oder ähnliches zu holen. damit kannst du aktiv handeln, eben beim partnerschaftlichen sex, und sie so erstmal sanft heranführen. ich finde es auch weitaus erotischer, etwas zu schenken was mit größter wahrscheinlichkeit etwas gemeinsames ist, als nen sb-toy - mal davon ab, dass es so flexibler einsetzbar ist.

Das ist auch eine gut Idee.:thumbsup:
Wer kann denn darüber was sagen?
Hast du Erfahrung damit?

Auf der anderen Seite fand ich beim Ausprobieren gerade das Gefühl des Womi an den Fingerkuppen echt vielversprechend.

Vibration vs. Ansaugen.
War ist wohl besser am Anfang?:confused:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Also Aussetzer hat unserer nicht
Kommt natürlich auf die Version an. Ich hab ja noch die 1. Version.

Wäre aber auch seltsam, wenn bei 100€ Preisunterschied keine Qualitätsunterschiede festzustellen wären. :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31
Ich würde es auch eher zusammen ausprobieren.

Wie meinst du das? Der Toy ist ja für das gemeinsame Vorspiel gedacht.
[doublepost=1490988791,1490988377][/doublepost]
Erwarte mal nicht zuviel. Gerade, wenn es das erste Toy ist, kann sie sich vielleicht nicht so entspannen/drauf einlassen, da bedarf es vielleicht mehrerer Versuche. Aber ich drück die Daumen. :smile:

Wenn sie so reagiert wie ich sie einschätze, wird sie sich erstmal ein bisschen Echaufieren. Aber ohne Konsequenzen.
Von wegen: du bist echt unverbesserlich.

Aber am Ende wird bestimmt die Schwäbin in ihr gewinnen und sich sagen:
"ok, jetzt wo's da ist, sollte frau es auch mal versuchen.
Hat ja bestimmt ein heiden Geld gekostet,... weg schmeissen ist zu schade."

Dann wird sie mich machen lassen.
Das mag sie ja eh so gerne. ...wenn ich mir was überlege.
Wichtig ist, dass ich das Toy gut händel und keinen Scheiss baue.

Die Erfahrung von deep voice deep voice könnte aber schon sehr hilfreich sein. Vielleicht hört er uns ja.
Sehr spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #32
Wir haben beide, bzw. fast alle
Satisfyer, Satisfyer 2, WOmanizer, Womanizer Pro und Womanizer Pro 40

Der Womanizer Pro ist der definitive Favorit meiner Frau.
Die Stufen sind deutlich besser regulierbar. Er ist am Leisesten und lässt sich leicht runterschalten.

Der satisfyer startet zu grob, das gilt auch für den womanizer Pro 40, der uns vorkam wie ein umgelabelter Satisfyer mit nicht standardkonformen Anschluss.

Meine Frau nutzt die anderen Geräte gar nicht, nur den teuren Womanizer Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #33
So liebe Leut,
Hab mich entschieden.
Habe gerade den Womanizer pro40 in der Bucht gekauft, neu.

Dienstag sollte er da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #34
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Wir warten schon gespannt auf einen Erfahrungsbericht. :thumbsup:
Eben, wie ich grade gelesen hab, wurde er ja wohl schon getestet.:zwinker:
Wie fand sie dass denn?
Der Erstkontakt mit dem Womi ist ja schon was besonderes und jede reagiert da etwas anders. :zwinker::smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #36
Also, nun komme ich dazu euch zu berichten.

Der Womi ist also am Mittwoch mit der Post gekommen.
Hatte ihr vorab schon gesagt, dass da was für mich käme und sie es nicht öffnen solle.:whistle:
Macht sie aber eh nie. Aber sicher ist sicher.

Sie sagt übrigens, sie hoffe dass ich nichts "perverses" bestellt hätte. Ich verneinte wahrheitsgemäß...:grin:

Kurz und gut, ja sie hat sich wider erwarten über das ungewöhnliche Geschenk sehr gefreut und wir haben ihn dann auch gleich mit ins Vorspiel eingebaut.

Vor allem der Punkt hat mich total gefreut und glücklich gemacht, denn das war ja für mich der eigentliche Knackpunkt an der Sache. :smile:
Immerhin ihr erstes Sextoy.
Auf jeden Fall kannte sie den Womi noch gar nicht, sie bisher hatte auch noch nie davon gehört.

Eigentlich wollte ich den Womi vollkommend überraschend zum Vorspiel präsentieren, zB. während sie die Augen verbunden gehabt hätte.
Habe das dann aber verworfen, weil es
- mir zu überrumpelnd vor kam
- und ich eh kein Geheimnis auf Dauer behalten kann.
Hintergrund:
Wir hätten eigentlich morgens Sex haben wollen, aber da kam uns der Kinderalltag in die
Quere. Wir mussten abbrechen.
Um aber sicher zu stellen ,dass wir uns auf jeden Fall am Nachmittag noch mal zum Sex treffen, habe ich ihr geheimnisvoll von einer erotischen Überraschung erzählt.
Das hat natürlich gezogen, neugrieig wie sie ist...

Ich fands einfach besser , sie auf etwas besonders vorzubereiten.
Sie wusste also bereits, dass von mir eine Überraschen kommen würde.
Und das war wohl eine gute Idee, denn sie war vollkommen relaxt und offen, wunderbar und für mich unerwartet easy und daher echt schön.

Sie wollte gleich mal ausprobieren.
Also, ich habe ihn ihr dann nach einer kurzen Basic- Erklärung sofort ohne Vorspiel aufgelegt.
Ganz sanft mit der 2.Stufe begonnen.

Sie fand es gleich interessant und hat gar nicht verschämt erst mal geblockt.

Dann habe ich auf eine etwas höhere Stufe3 hochgefahren nach ein paar Sec. meinte sie es wäre schön.
Da blieben wir dann erst mal.
dann mal noch eine höhere probiert, das war ihr aber zu stark.
Also wieder zurück. und da geblieben.

Nach ner Zeit meinte sie dann, sie wolle nun aber lieber mich.
Dann legten wir den Womi zur Seite.
Auf meine Frage, ob es schön sei, meinte sie, das Gefühl wäre wäre so schön, als wenn ich sie an der Klit massiere und lecke. :love:.

Mein Eindruck:
Ihre Klit war schon sehr groß geworden. ..., größer als sonst. Kann das sein? Ober Zufall?
Aus jeden Fall war der Sex danach sei innig und schön.
Sie wollte sofort Doggi, ohne Vorgeplänkel, gesagt getan, und da ist sie sehr laut geworden (wir waren ja alleine zuhause).
Sie ist gekommen. Dann haben wir noch in Missionary gedreht, und da bin ich dann sehr schön gekommen.

Ich muss sagen, das. War wirklich ein gute Aktion, vor allem weil sie so lieb reagiert hat und sich ohne Zweifel meinen Ideen hingeben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Na das klingt doch nach einem gelungenen Geschenk. :thumbsup: Viel weitere Freude damit. :grin:
Ihre Klit war schon sehr groß geworden. ..., größer als sonst. Kann das sein? Ober Zufall?
Nein, dass ist bei mir auch so. Das liegt wohl am Vakuum - und an der Erregung. :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Und wie geht es nun weiter?
was meint ihr?

Ich kann mir im Moment noch nicht wirklich vorstellen, dass sie jetzt auf ihre "alten" Tage noch ein SB-Freund wird.
An SB hat ihr -für mich durchaus glaubhaft- noch nie groß was gelegen.
Habe ihr aber extra geflüstert, dass ich mich freuen würde, wenn sie den Womi auch mal alleine nutzen würde.
Würde mir dann gerne wünschen, wenn ich dabei auch mal zuschauen dürfte.
Das wäre dann aber in der Tat revolutionär für Sie.

Ich tippe mal, der Womi wird wohl auf Dauer nur eine schöne Vorspielvariante bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Und wie geht es nun weiter?
was meint ihr?

Ich kann mir im Moment noch nicht wirklich vorstellen, dass sie jetzt auf ihre "alten" Tage noch ein SB-Freund wird.
An SB hat ihr -für mich durchaus glaubhaft- noch nie groß was gelegen.
Habe ihr aber extra geflüstert, dass ich mich freuen würde, wenn sie den Womi auch mal alleine nutzen würde.
Würde mir dann gerne wünschen, wenn ich dabei auch mal zuschauen dürfte.
Das wäre dann aber in der Tat revolutionär für Sie.

Ich tippe mal, der Womi wird wohl auf Dauer nur eine schöne Vorspielvariante bleiben.
Also sooooo unwahrscheinlich halte ich das nicht.
Erstens bringt das Teil allein benutzt zum Teil viel mehr, weil man da den richtigen Sitz besser im Griff hat, als wenn das der Partner tut und die dann macht das Ding ja echt süchtig.

Ich brauch manchmal hier nur "Womenizer" zu lesen und hab sofort Lust drauf.
Und es unterscheidet sich von meiner Art der SB die ich fast 50 Jahre betrieben hab, so gewaltig, dass ich nie gedacht hätte wie es die traditionelle Variante doch ersetzen kann.

Lass sie nur mal auf den Geschmack kommen, es dauert ja ein Weilchen, bis man sich darauf einlässt.:zwinker::smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #40
Und es unterscheidet sich von meiner Art der SB die ich fast 50 Jahre betrieben hab, so gewaltig, dass ich nie gedacht hätte wie es die traditionelle Variante doch ersetzen kann.

Machst du denn noch traditionelle SB?
oder hat der Womi gestochen?

Lass sie nur mal auf den Geschmack kommen, es dauert ja ein Weilchen, bis man sich darauf einlässt.:zwinker::smile:

Das wäre echt sehr schön,...:love:

Denn, in der Tat ist im Moment viel bei ihr in Bewegung.
Sie öffnet sich gerade vielen Dingen, die sie bisher nicht oder selten an sich ran gelassen hat.
Aber hier ein eigenständigens bzw. selbsterhaltendes Verlangen nach SB zu entfachen, das glaube ich noch nicht.
Das wäre tatsächlich etwas ganz Neues.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Am Ende war es aber auch genau das, was ich hier bei ihr ein bisschen mit anstoßen wollte.
Denn unser Sex selber benötigt den Womi eigentlich gar nicht wirklich.

Ich bleibe am Ball und berichte mal von Zeit zu Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #41
Off-Topic:
Edelweiss Edelweiss : Deine Liebste ähnelt anscheinend in einigen Punkten stark meiner Frau...bitte weiter Erfahrungsberichte schreiben. Bin auch schon am überlegen, ob ich uns einen Womanizer gönne... :jaa:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich vage mich zu erinnern, dass die Dame von deep voice deep voice die gleichen Voraussetzungen hatte. Eventuell kann er Tipps geben. :smile:
Im Ursprungsthread hatte ich ja recht ausführlich geschrieben.
Toy zur Klitoris-Stimulation - Erfahrung mit Womanizer
Meine Frau hatte mit SB nichts am Hut. Erziehung usw.
Im Sommer haben wir eine 2 Jahres Erfahrung hinter uns.
Der Unterschied ist Wahnsinn.
Meine Eifersucht auf das Teil ist weg. Je öfter sie sich damit vergnügt, umso öfter muss ich ran. :zwinker:
Sie lässt sich mittlerweile derart gehen, das ich ihr meist den Mund zu halten muss.
Der Kick für sie in meiner Anwesenheit ist noch viel größer.
Wenn sie alleine ist, kann sie sich so grad beherrschen.
Etwas neues ist hinzu gekommen.
Während der SB mit dem Womi, fickt sie sich mit dem basjoo parallel. (Einstellung : schnelles pulsieren)
Bin ich dabei und mache den Job mit dem basjoo, wird sie fast ohnmächtig.
Gerne auch den Rüttelgriff und ich muss in Deckung gehen. :whistle:
Ich glaube aber, da ist nach wie vor Luft nach oben in der Entwicklung. Ist so n Gefühl.

Bzgl. Tipps.
Allen neuen Womi Besitzern kann ich nur raten, es langsam anzugehen und der Frau das Tempo der Entwicklung zu überlassen. Ist ja für die ein oder andere Dame auch eine Überwindung.
Sie sagt, das Teil ist Teufelszeug und man kann sich nicht dagegen wehren.
Selbst wenn sie wollte. Es geht nicht. KEINE Chance.
Natürlich kosten die viel Geld. Aber der Erste ist ja jetzt für 79Euro zu bekommen. Auch viel Geld.
Aber es lohnt sich. Wenn die Dame des Hauses darauf anschlägt.
Und wenn nicht ? Sauber machen und bei ebay verkaufen.
Schaut mal nach dort. Sind öfter welche im Angebot. Neu und / oder benutzt.
Und wer damit kein Problem hat, bekommt sein Geld fast wieder raus.

Der Unterschied zwischen Womanizer und Satisfyer ist enorm.
Der Satisfyer ist zu laff für sie. Den ganz Neuen kennen wir nicht.
Zudem die Verarbeitung viel hochwertiger ist.
Wir haben den ersten Womi und den Neuen. Sie greift lieber zum ersten.
Vielleicht auch ein bisschen Gewöhnung, aber der hat mehr Kraft für sie.

Am Anfang hat sie ihn vielleicht mal 1-2 Minuten dran gehalten. Reichte.
Die Stufen haben sich langsam erhöht. Aber schnell überspringt sie die ersten drei Stufen.
Weil, wenn einmal in Extase braucht sie die volle Dröhnung. :teufel:
Nun hat sie mal gemessen, das sie oft (wenn sie alleine ist ) so 6-7 Minuten pro Runde dran hält. 2-3 Runden gesamt.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was das mit ihr macht.:grin:
Bin ich dabei, hält sie es nicht so lange aus.
Nach 2,3 oder 4 mal Womi will sie dann poppen.
Mittlerweile kommen wir locker auf 1,5-2 Stunden Sex. So lange wird sie bearbeitet.
Auch mal "normalen" Sex von der Zeit her, aber meist selten.
Madame ist auf den Geschmack gekommen. :cool:
Massage, Womi, Rüttelgriff, fesseln der Arme, Augen verbinden usw.
Mir macht es Spaß sie so zu sehen.
Je geiler sie wird, desto hemmungsloser. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #43
Der Unterschied zwischen Womanizer und Satisfyer ist enorm.
Der Satisfyer ist zu laff für sie. Den ganz Neuen kennen wir nicht.
Kann ich nicht bestätigen.

Den Womi fand ich für mich uneffektiver im Vergleich zum Satisfyer 2.
Dem 1er Modell würde/hätte ich ihn vorgezogen.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Unterschied Womanizer / Satisfyer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren