• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterschied beim Sex bei anderen Völkern ?

E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Hab da mal ne Frage.
Aber bitte nich falsch verstehen von wegen danach sollte man nich suchen oder so vergleiche sind doch blöd.
Ich frag echt nur mal weil ich darüber nachgedacht habe und es nich beurteilen kann....

So nun die Frage:

Ist der Sex mit Deutsch,Asiatischen,Afrikanischen- Frauen jeweils anders ?

Ich meine jetzt nur vom Auf bau her.

Ich kann mir vorstellen, dass Asiatische Frauen eine ängere Scheide haben und Afrikanische Frauen halt einer grösser gebaute ?

Oder ist das totaler quatsch und das hat damit nichts zu tun ?
Ein Freund meinte einfach mal zu mir das er denke das die Asiatischen Frauen ängere Scheiden haben, da die Männer dort auch weniger gut bestückt sein sollen .........................


Jetzt frag ich mich halt ob das stimmt oder ob das damit mal 0 zu tun hat.


Danke :smile:
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke was dein freund da erzählt is völliger schwachsinn.ich denke auch nich das es woanders andere praktiken gibt oder so..das einzige was vllt anders is ,is das man in anderen ländern mehr oder weniger sex hat..wobei das nich für jeden zutrifft und eben nur statistiken sind..also solange du mit deinem sexleben zufrieden bist...:tongue: :tongue:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Was aber auf jeden Fall in Deutschland, Österreich und der Schweiz* gilt, ist das man "Enge" und die zugehörigen Adjektive mit "e" schreibt, und nicht mit "ä". :zwinker:

*natürlich auch in anderen Ländern, wenn man dort Deutsch spricht


Gewisse anatomische Unterschiede kanns schon geben, aber ich würd das auf keinen Fall pauschalisieren wollen, oder daraus irgendwelche Schlüsse ziehen. Falls es so sein sollte wie dein Freund meint, dann ist daws eben so, hat aber ja keine weiteren Koinsequenzen (man könnte dann ja sagen "Afrikanerinnen sind schlecht im Bett, weil sie so weite Muschis haben" --- aber solche Schlüsse sind unzulässig).
Off-Topic:

...und bei solchen Themen immer aufpassen, das man nicht dumpfe, rassistische Positionen einnimmt.
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
jaja meine Rechtschreibung :tongue:

nene ich will damit nich sagen das "schwarze" Frauen schlecht im Bett sind.
Genau so wenig will ich irgendwelche Frauen schlecht machen.
Es war hat nur so ne dumm Frage, ob es da allgemeine Unterschiede gibt oder ob das Quatsch ist.

Danach würde ich nie meine Frau/Freundin aussuchen !!!
Ich selber denke ja eher das das alles totaler Quatsch ist und die Scheide sich eh dem Pimmel anpasst usw..
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Moin,

andere Volkgruppen haben unter Umständen auch andere Körpermasse, was sich natürlich auch auf die Geschlechtsteile auswirkt. Eher kleinere Mensche haben nunmal idR. auch kleiner Füsse, Arme, Köpfe und Geschlechtsteile.

Viel Interessanter ist aber eigentlich die Frage ob Menschen anderer Volksgruppen aufgrund eines anderen moralischen Verständnis von Sex auch andere Sexualpraktiken durchführen. Und was ich bislang so gelesen/gehört/gesehen habe ist das tatsächlich der Fall. Die westliche Vorstellung von Sexualität und Sexalpraktiken ist nur ein kleiner (teilweise recht prüder) Teil das Ganzen. Es gibt Gesellschaften wo Sexualität sehr viel moralischer gesehen wird und Orte wo wir uns an den Kopf fassen und meine die ganze Gesellschaft sieht aus wie ein riesiger Swingerclub.
Man darf dabei nicht nur die aktuellen Kulturen sich ansehen, sondern auch mal in die Geschichte schauen. Die alten Römer und Griechen sind da ganz besonders hervorzuheben. In Rom galt (als kl. Beispiel) galt Homosexualität mit jüngeren Knaben als chic und sehr angesehen. Die Frau war dort nicht so hoch im sexuellen Focus wie sie heutzutage steht.

Gruss
AleX
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich selber denke ja eher das das alles totaler Quatsch ist und die Scheide sich eh dem Pimmel anpasst usw..

Korrekt. Bzw. kommt es beim Gefühl für uns Männer mehr darauf an wie "feucht" eine Frau werden kann. Wird sie sehr feucht, kommt uns die Scheide "größer" vor, weil wir nicht mehr so viel spüren.

Ich hatte zwar keinen Sex mit afrikanischen Frauen, aber mal eine asiatische Freundin, und von "eng" war da nix zu spüren :zwinker:
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Korrekt. Bzw. kommt es beim Gefühl für uns Männer mehr darauf an wie "feucht" eine Frau werden kann. Wird sie sehr feucht, kommt uns die Scheide "größer" vor, weil wir nicht mehr so viel spüren.

Ich hatte zwar keinen Sex mit afrikanischen Frauen, aber mal eine asiatische Freundin, und von "eng" war da nix zu spüren :zwinker:


ah einer vom Fach.
Ganz genau das wollte ich wissen.
Also nich eng :smile:

MHM das mit der Feuchte klingt logisch.
Mehr feuscht = weniger Reibung
Weniger freuscht = mehr reibung

Also doch nur nen dummes Gerücht dei Scheide sei enger und man würde viel merh spüren usw :zwinker:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Mich würde eher interessieren, wie dat direkt mit dem Sex is in anderen Ländern. Ob der bei einigen wirklich immer noch nur zur Fortpflanzung dient, also rein in die Frau, abspritzen und fertig. Ob einige Völker ihre Frauen immer noch als reines Sexobjekt sehen, ob dat Vorspiel überall dazu gehört oder ob da auch schonma einfach so losgelegt wird...
Sowat halt
 
S
Benutzer Gast
  • #9
:hmm: ich kann mir das nich vortstellen.
eine längere scheide? hört sih nach vollkommenem schwachsinn an find ich. aber beweisen kann ich es nicht...:tongue:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hätt gern mal eine Dunkelhäutige... aber die soll so ein Europäisches Gesicht haben. Ich find die breiten Nasen doof.

Zu den Sexpraktiken - klar, im Amiland gibts Bundesstaaten wo Analsex gesetzlich verboten ist, also ham die da anders Sex.

Und es gibt nen Staat wo das abfeuern einer Schusswaffe während des Orgasmus verboten ist. Also auch anders - hier darfste schiessen wenns kommt.
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mich würde eher interessieren, wie dat direkt mit dem Sex is in anderen Ländern. Ob der bei einigen wirklich immer noch nur zur Fortpflanzung dient, also rein in die Frau, abspritzen und fertig. Ob einige Völker ihre Frauen immer noch als reines Sexobjekt sehen, ob dat Vorspiel überall dazu gehört oder ob da auch schonma einfach so losgelegt wird...
Sowat halt


das würde mich allerdings auch interessieren
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
in afrika findens ja auch immer noch viele stämme toll, wenn die frau nix merken kann und nur ein winziges loch unten übrig ist :angryfire
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
FreeMind schrieb:
In Rom galt (als kl. Beispiel) galt Homosexualität mit jüngeren Knaben als chic und sehr angesehen.
Das schlimme war: sobald die Jungs Bartwuchs hatten, durfte man das nicht mehr. Also absolute Pädophilie in meinen Augen...
Und dass es einen Unterschied zwischen dem Sex im Nahen Osten (Frau ist dort ohnehin auf gleicher Stufe wie Vieh) und bei uns gibt, ist wohl klar....
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Das schlimme war: sobald die Jungs Bartwuchs hatten, durfte man das nicht mehr. Also absolute Pädophilie in meinen Augen...

Da ist sie wieder, die Wertung die ich eigentlich nicht damit erzeugen wollte. Ich denke wir sind mit unser heutigen westliche Moral nicht in der Position zu urteilen oder verurteilen was in anderen Völker seid Jahrhunderten bestand hat/hatte.
Das hat sonst den gleichen Charakter wie die Missionare in den vergangenden Jahrhunderten, die die "Wilden" zivilisieren wollten.

AleX
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja, vielleicht war es etwas falsch ausgedrückt...Denn zumindest waren die jungen Knaben nicht nur Sexobjekte sondern Schüler und Vertraute, es war also sicherlich auch die emotionale Seite gegeben.... Trotzdem finde ich es zB nicht gut, dass früher Mädchen schon mit 12 verheiratet worden sind, weil da der KÖrper einfach noch nicht bei allem mitspielt, was da eben so passiert. Eine 12jährige ist grad mal am Anfang der Pubertät, da ist ja rein organisch gesehen noch nicht mal alles entwickelt und da kann beim Sex viel kaputtgehen. Bei Jungs ist das da nicht so tragisch, denn der Darm verändert sich nicht während der Pubertät, da kann mit 12 genauso viel kaputtgehen wie mit 20 oder 30.
Und das mit dem Missionieren will ich mal einfach überlesen, denn nur weil ich meine Meinung sage bedeutet das noch lange nicht, dass ich sie anderen Leuten aufzwingen möchte....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hm, rassistisch heißts aber nicht gleich, nur weil man unterschiede, die nun mal wirklich EXISTIEREN aufzählt.

in dem fall hab ich jetzt keine ahnung, könnts mir aber schon vorstellen. die menschen haben sich nun mal etwas verschieden auf den einzelnen kontinenten entwickelt. und bei naturvölkern könnte ich mir auch vorstellen, dass es völlig anderst abläuft. nicht anatomisch, sondern von der art her, wie das ganze gehandhabt wird. zelebriert oder animalisch und einzig zur fortpflanzung oder befriedigung des mannes? ich weiß es leider nicht...

Es gibt einem Indianer-Stamm im Amazonas-Gebiet, bei dem die jungen Frauen von den älteren Frauen mit Hilfe eines Holzpenis entjungfernt werden, damit sie keine Schmerzen beim ersten Mal mit einem Mann empfinden. Aus unserer Sicht wäre vielleicht nicht schön, etwas wie das erste Mal zu verpassen, aber immerhin ist das besser als Beschneidung... Der Sinn ist auch, dass sie gleich Spass an der Sache haben (so hat der Antrophologe beschrieben, der das erforscht hat). Die Frauen dürfen sich später auch mit anderen Männer vergnügen - Treue wird nicht so eng gesehen. Gar keine Macho-Gesellschaft...
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich beziehe mich hierbei auf diverse bücher, die ich gelesen habe. klar wird es nicht in jeder familie so sein, genauso wenig wie im deutschen sprachraum jder AV praktiziert... aber dort herrschen noch immer patriarchalische strukturen, frauen müssen verschleiert rumlaufen, dürfen nichts zu ihrem vergnügen tun und müssen die anweisungen ihres ehemannes oder vaters absolut befolgen. steinigung bei außerehelichem geschlechtsverkehr wäre nur ein beispiel, oder die vielen mädchen, die wegen angeblich "schlechten benehmens" erdrosselt, angezündet, erstochen oder sonst was werden.

Ich weis ja nicht was für bücher du gelesen hast aber wenn du dich näher mit islam beschäftigst wirst du heraus finden, dass es im islam etwas was ehe auf zeit heißt gibt. sex wird im arabischen raum nur nicht öffentlich gemacht.

du geht hier davon aus, dass die frauen dort leiden müssen weil sie verschleirt sind. was denkst was diese frauen über diese geselschaft denken würden in der jede frau ein sex object ist bzw. als solches dargestellt wird.

ich finde du bewertest hier sachen aus deine sicht ohne darauf hinzuweisen, dass deine sicht der dinge ist. die frauen haben sehr wohl ihren spaß und keine wird dort bestraft nur weil sie spaß hatte. es gibt frauen abende wo die frauen unter sich sind, singen und tanzen.

heute vergisst man gerne, dass sehr vieles was in der heutigen gesellschaft gibt damals mit dem araber nach europa kam und heute sind es einfach ne milliarde selbstmord attentäter und tyrannen.

steinigungen gibt es zwar noch aber in der all so tollen westlichen geselschaft setzten menschen 20 jahre in eine zelle und wissen, dass sie umgebracht werden, was da wohl schlimmer ist??
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Normalerweise hat man in einem Forum wie diesem immer mit den Meinungen verschiedener Leute zu tun - bei jedem Beitrag dazuzuschreiben, dass das meine Meinung, also meine Sicht der Dinge ist, finde ich etwas sinnlos. Klar darf man nicht pauschalieren und behaupten, dass es allen Frauen in allen arabischen Ländern schlecht geht, aber es ist nun mal so, dass es im Iran und im Tschad (nur als Beispiele) ziemlich schlimm ist. Kannst du überall nachlesen, dass dort praktisch nur Horrormeldungen herkommen.
GodOfSex schrieb:
es gibt frauen abende wo die frauen unter sich sind, singen und tanzen.
Klar, wenn Frauen unter sich sind können sie sich was trauen, aber sobald ein Mann dabei ist geht das nicht mehr. Singen und Tanzen wäre dann nämlich etwas Unsittliches....
GodOfSex schrieb:
heute vergisst man gerne, dass sehr vieles was in der heutigen gesellschaft gibt damals mit dem araber nach europa kam und heute sind es einfach ne milliarde selbstmord attentäter und tyrannen.
ICh bin mir sehr wohl im Klaren darüber, dass viele Dinge erst durch die Araber nach Europa gekommen sind. Ich bin zB ein großer Fan der Maurischen Architektur. Aber ich denke auch, dass die Moslems früher nicht so fundamentalistisch waren wie einige heute sind. Und nicht alle Muslime sind in meinen Augen Selbstmordattentäter, auch nicht alle Tyrannen, aber diejenigen, die in ihren Augen traditionell leben und ihren Frauen keine REchte zugestehen, sind es. Aber das ist unabhängig davon, ob man Muslim ist oder Christ; ich finde Christen, die ihre Frauen schlagen und vergewaltigen auch als das Allerletzte, unabhängig von ihrer REligion.
GodOfSex schrieb:
steinigungen gibt es zwar noch aber in der all so tollen westlichen geselschaft setzten menschen 20 jahre in eine zelle und wissen, dass sie umgebracht werden, was da wohl schlimmer ist??
Also trenne mal zwischen der "Westlichen Welt" und den USA. In den USA gibt es die TOdesstrafe, ja, aber in Europa, was sehr wohl auch zur WEstlichen Welt zählt, gibt es diese nicht. Und man sollte schon unterscheiden zwischen einer Todesstrafe durch Giftspritze, wo alles mehr oder weniger schnell vonstatten geht und einer Steinigung, die sich oft über mehrere Stunden zieht und die Person nur leidet.

EDIT: habe mal ein bisschen gegoogelt... es gibt bei Steinigungen sogar Unterschiede darin, ob das Opfer ein Mann oder eine Frau ist.... und da soll mal einer von Gleichberechtigung reden....
http://www.profrau.at/de/steinigung/index.htm schrieb:
Die Steinigung wird für Frauen und Männer unterschiedlich durchgeführt. Männer werden bis zur Hüfte eingegraben und haben dadurch eher die Möglichkeit zu entkommen. Bereuen sie die Tat, gehen sie frei. Frauen hingegen werden bis zu den Achseln eingegraben, damit ihre Brüste nicht getroffen werden, und haben dadurch keine Möglichkeit zur Flucht.

Die Steinigung wird öffentlich durchgeführt. Steine mittlerer Größe werden zur Vollstreckung verwendet, nicht zu groß, so dass das Opfer langsam und somit qualvoll stirbt.
Auch interessant ist dieser Beitrag:
http://www.todesstrafe.de/thema/geschichte/geschichte/steinigung.php schrieb:
Aber auch hier kommt es immer wieder zu Pannen bei der Vollstreckung, wie beispielsweise bei einer Hinrichtung im Iran in der 90ziger Jahren. Als man nach der Steinigung den Leichnam der jungen Frau beseitigen wollte, stelle man fest, dass sie noch lebte. Man brachte sie darauf hin in ein Krankenhaus, wo sie über Monate hinweg gesund gepflegt wurde. Nachdem sich ein Gericht mit dem Fall beschäftigte, stellte man klar, dass das Todesurteil gegen sie immer noch Gültigkeit habe. So wurde sie nach der Entlassung aus dem Krankenhaus erneut von einer aufgebrachten Menge gesteinigt, dieses Mal bis zu ihrem Tod.


Aber eigentlich gehen wir damit total am Thema vorbei und sollten das - wenn überhaupt - per PN weite rdiskutieren....
 
O
Benutzer Gast
  • #27
Alles gleich...:grin:
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
steinigungen gibt es zwar noch aber in der all so tollen westlichen geselschaft setzten menschen 20 jahre in eine zelle und wissen, dass sie umgebracht werden, was da wohl schlimmer ist??

Dir geht es aber sonst ganz gut? "Steinigungen gibt es zwar noch..." Naja ich sehe da auch sehr große Unterschiede zwischen einer Steinigung wo Menschen qualvoll sterben, und einem Tod durch Giftspritze auch wenn Sie zuvor 20 Jahre in einer Zelle sitzen mussten. Sicher befürworte ich keine Todesstrafe, aber mehr eine "zivilisiertere" Methode als eine Steinigung.
 
F
Benutzer20985  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
das mit der asiatin kann ich unterschreiben. hatte mal sex mit einer asiatin und muss sagen dass das schon fast zu eng war! die war auch nur am quengeln.... danch hatte ich sie gefragt ob sie noch jungfrau sei...die meinte nein. du bist garantiert nicht der erste.... nun ja die haben echt ne engere muschi. ich rate jedem mal mit einer sex zu haben dann sind andere frauen schon fast uninteressant in sachen sex
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #30
das mit der asiatin kann ich unterschreiben. hatte mal sex mit einer asiatin und muss sagen dass das schon fast zu eng war! die war auch nur am quengeln.... danch hatte ich sie gefragt ob sie noch jungfrau sei...die meinte nein. du bist garantiert nicht der erste.... nun ja die haben echt ne engere muschi. ich rate jedem mal mit einer sex zu haben dann sind andere frauen schon fast uninteressant in sachen sex
Nu weil "deine" Asiatin eng war, heißt dat noch lange nich, dat alle Asiatinnen eng sind...
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Dir geht es aber sonst ganz gut? "Steinigungen gibt es zwar noch..." Naja ich sehe da auch sehr große Unterschiede zwischen einer Steinigung wo Menschen qualvoll sterben, und einem Tod durch Giftspritze auch wenn Sie zuvor 20 Jahre in einer Zelle sitzen mussten. Sicher befürworte ich keine Todesstrafe, aber mehr eine "zivilisiertere" Methode als eine Steinigung.

Einmal das...
man kann außerdem zur Todesstrafe in USA stehen wie man will, allerdings muß man berücksichtigen, dass man sie dort eigendlich nur für mehrfachen Mord bekommt und nicht für "unsittliches Verhalten" (auch wenn einige das in den USA wahrscheinlich gerne hätten)
Aber ich seh da schon nen unterschied ob Minderjährige im Iran umgebracht werden, weil sie schwul sind http://www.irinnews.org/report.asp?ReportID=48274&SelectRegion=Asia&SelectCountry=IRAN
oder ob der gute "Gouvernator" in Californien diesen Opi da abmurksen läßt, der obwohl im Rollstuhl und schon lange im Knast von drinnen lustig weitere Morde arrangiert.
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Einmal das...
man kann außerdem zur Todesstrafe in USA stehen wie man will, allerdings muß man berücksichtigen, dass man sie dort eigendlich nur für mehrfachen Mord bekommt und nicht für "unsittliches Verhalten" (auch wenn einige das in den USA wahrscheinlich gerne hätten)
Aber ich seh da schon nen unterschied ob Minderjährige im Iran umgebracht werden, weil sie schwul sind http://www.irinnews.org/report.asp?ReportID=48274&SelectRegion=Asia&SelectCountry=IRAN
oder ob der gute "Gouvernator" in Californien diesen Opi da abmurksen läßt, der obwohl im Rollstuhl und schon lange im Knast von drinnen lustig weitere Morde arrangiert.


Wenn es alltag drüben wäre würde man nicht weltweit drüber berichten und außerdem hast du glaube ich das hier überlesen:

While exact details of the case remained unclear, he vowed if confirmed[...]

ob es wirklich das der grund war oder was anderes dazu geführt hat. ausserdem solltest du dich fragen was das für eine seite ist, und wem sie gehört. Ist es eine "objective" nachrichten argentur oder irgend eine andere seite. Ich möchte das was dort geschehen ist nicht für richtig erklären, mir ist bewusst welch ein gräul tat das ist aber ich finde es besser wenn man einfach nochaml nach fragt und nicht einfach bild leser ähnlich alles für wahr erklärt was einem erzählt wird.

wenn man dich fragen würde was du lieber hättest, jeden tag auf zu stehen und wissen, dass du morgen sterben kannst oder gesteinigt werden willst, was würdest du dir aussuchen? Was ist menschen verachtender?

aber mehr eine "zivilisiertere" Methode als eine Steinigung.

hab lange nach gedacht aber mir ist einfach keine zivilisiertere methode eingefallen, vielleicht kannst du mir da hilfen.

Also trenne mal zwischen der "Westlichen Welt" und den USA. In den USA gibt es die TOdesstrafe, ja, aber in Europa, was sehr wohl auch zur WEstlichen Welt zählt, gibt es diese nicht. Und man sollte schon unterscheiden zwischen einer Todesstrafe durch Giftspritze, wo alles mehr oder weniger schnell vonstatten geht und einer Steinigung, die sich oft über mehrere Stunden zieht und die Person nur leidet.

bis her hat kein europäischer staat versucht amerika davon zu überzeugen, dass es falsch sei oder so, könnte man es dann nicht als bei hilfe zum mord beurteilen? die gucken zu wie jemand "öffentlich" hin gerichtet wird und sagen kein wort.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
GodOfSex schrieb:
bis her hat kein europäischer staat versucht amerika davon zu überzeugen, dass es falsch sei oder so, könnte man es dann nicht als bei hilfe zum mord beurteilen? die gucken zu wie jemand "öffentlich" hin gerichtet wird und sagen kein wort.
Hilfe zum Mord wäre, wenn ein Europäisches Staatsoberhaupt den Knopf drückt, der den Tod auslöst oder Ähnliches. Was du meinst wäre wohl allerhöchstens Unterlassene Hilfeleistung oder so, was aber ab einem gewissen Level der Organisation nicht mehr anzuwenden ist. Es gibt genug internationale Organisationen (zB amnesty international) die etwas gegen die Todesstrafe - egal ob in den USA oder im Nahen Osten - unternehmen wollen. Und zuschauen tut da auch niemand ohne ein Wort, bei uns in Österreich gibts laufend Diskussionen darüber, wenn der kalifornische Gouvernor jemanden nicht begnadigt hat. Also Österreich tut was... damit kann ich mich aus dieser Diskussion ausklinken....:kopfschue
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #34
Nu kommt ma wieda zum Thema zurück...Macht doch nen eigenen Todesstrafenthread auf
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ob es wirklich das der grund war oder was anderes dazu geführt hat. ausserdem solltest du dich fragen was das für eine seite ist, und wem sie gehört. Ist es eine "objective" nachrichten argentur oder irgend eine andere seite. Ich möchte das was dort geschehen ist nicht für richtig erklären, mir ist bewusst welch ein gräul tat das ist aber ich finde es besser wenn man einfach nochaml nach fragt und nicht einfach bild leser ähnlich alles für wahr erklärt was einem erzählt wird.

Nungut, die wirkliche Geschichte ist wahrscheinlich schwer herauszukriegen. Allerdings wird diese Version von verschiedensten, iranischen und ausländischen Menschenrechtsorganisationen so dargestellt.

Die Bildzeitung, mit deren Niveau du mich hier in verbindung bringen willst (ich lese diese Zeitung übrigens gern :zwinker:) übernahm hingegen unkritisch die "offizielle" Version der iranischen Behörden.
hinrichtungiran.jpg

wofür sie vom Deutschen Presserat offiziell gerügt wurde:
http://www.whk.de/Presseratsbeschlu%DF%20Bild.htm

Wenn es alltag drüben wäre würde man nicht weltweit drüber berichten und außerdem hast

Dazu schreibt eine britische Menschenrechtsorganisation (die natürlich subjektiv ist aber vielleicht doch nich total unglaubwürdig)
[...] of the 100,000 people executed in Iran since 1979, 4,000 have been killed for alleged homosexual acts, adding that "The victims include ... political opponents of the Islamist government." Amnesty International said that Iran executed 159 people in 2004, a figure exceeded only by China.

By targetting Arabs, the Iranian regime is clearly using the social taboo of homosexuality and the heinous crime of child rape to justify the social marginalisation of the Ahwazi Arab population. Racial discrimination against Arabs and the summary nature of the Iranian justice system mean that Arabs rarely receive a fair trial. Criminal charges are often trumped up to achieve political ends, in this case the portrayal of Arabs as morally degenerate.

Deine Argumentationsführung bei der Behauptung, die US-Amerikanische Gesetzgebung wäre mit den Repressions-Methoden einiger Unrechts-Regime zu vergleichen, ist bei aller Kritik an gewissen Tendenzen in den USA, nicht nachvollziehbar


Ach und um auf den Thread zurückzukommen bevor ich mir eine Rüge einfach *duck*:
Ich habe mal mit einer koreanischen Austausch-studentin Sex gehabt und da war nix auffälliges zu bemerken. Sie hat allerdings ein wenig so "gequiekt" wie in den ganze asiatischen porno-filmen, ob das immer so ist weiß ich natürlich nich
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ok, somit sei das thema abgeschloßen, fand die beiträge wirklich sehr interessant zum lesen und entschuldige mich falls manche sich daruch belästugt gefühlt haben :schuechte

Um wieder zurück zum thema zu kommen muss ich mich von dem thema erstma entfernen. Habe diese sehr sehr interessante seite gefunden wo körper haltungen erklärt werden, da kommen auch viele beispiele darüber wie bestimmte körperhaltungen in verschiedene kulturen besondere sexuelle signale geben. schaut es euch an, wirklich interessant:

http://www.payer.de/kommkulturen/kultur042.htm#2.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #38
das mit der asiatin kann ich unterschreiben. hatte mal sex mit einer asiatin und muss sagen dass das schon fast zu eng war! die war auch nur am quengeln.... danch hatte ich sie gefragt ob sie noch jungfrau sei...die meinte nein. du bist garantiert nicht der erste.... nun ja die haben echt ne engere muschi. ich rate jedem mal mit einer sex zu haben dann sind andere frauen schon fast uninteressant in sachen sex

:rolleyes:

Siehe oben.

Ich hatte schon einige asiatische Freundinnen, und keine davon war "eng". Bzw. nicht mehr oder weniger, als ich es bei deutschen oder französischen Frauen erlebt habe.

Wenn überhaupt, sehe ich einen gewissen Zusammenhang mit der Körpergröße. Asiaten sind ja nun mal generell ein wenig kleiner.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Unterschied beim Sex bei anderen Völkern ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren