Unterschied beim Handling beschnittener/ nicht beschnittener Penis

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hab da mal eine Frage, über die ich so ein wenig grübel.

Der Hintergrund:

Ich hatte bisher fast nur Männer mit beschnittenem Penis.
Die Überlegung ist jetzt:

Wenn eine Frau bisher nur Männer hatte, die nicht beschnitten waren, und dann einen der beschnitten ist, was ist zu beachten? Was ist anders, wo muß man eventuell aufpassen?

Anders rum natürlich auch, eine Frau die nur mit beschnittenen Männern intim war und jetzt mit einem unbeschnittenen.

Freu mich über Antworten von Frauen und Männern.

Über die Suche hab ich leider nix ergiebiges gefunden.

Danke
Misstique
 

Benutzer40297  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hatte schon beides (sogar bei einem Mann). Es gibt nicht wirklich einen unterschied. Bei dem unbeschnittenen hast du halt die Vorhaut, die du vor und zurückziehen kannst (gerade beim OV). Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis viel besser. Würd keinen unbeschnittenen mehr nehmen. Sieht einfach geiler aus.

Worauf du auch noch achten musst ist, dass die Eichel des unbeschnittenen viel empfindlicher ist und man somit etwas vorsichtiger damit umgehen muss. Aber ansonsten kannst du bei beiden gleich Hand anlegen.

Viele Grüße,
RealPassion
 

Benutzer32721  (43)

Verbringt hier viel Zeit
RealPassion schrieb:
Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis viel besser. Würd keinen unbeschnittenen mehr nehmen.
fragst Du die Männer dann vorher oder brichst Du erst ab, wenn Du´s gesehen hast :kotz:
 

Benutzer29418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
RealPassion schrieb:
Hallo,

hatte schon beides (sogar bei einem Mann). Es gibt nicht wirklich einen unterschied. Bei dem unbeschnittenen hast du halt die Vorhaut, die du vor und zurückziehen kannst (gerade beim OV). Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis viel besser. Würd keinen unbeschnittenen mehr nehmen. Sieht einfach geiler aus.

Worauf du auch noch achten musst ist, dass die Eichel des unbeschnittenen viel empfindlicher ist und man somit etwas vorsichtiger damit umgehen muss. Aber ansonsten kannst du bei beiden gleich Hand anlegen.

Viele Grüße,
RealPassion

Machst Du dann Schluss mit ihm oder zwingst Du ihn zur Beschneidung??

:madgo:
 

Benutzer40297  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm!!! Ich bin seit 7 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen, nächstes Jahr im Sommer heiraten wir!!! Das sieht man aber auch an meinem Status!!!
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher nur unbeschnittene Freunde! Und wenn diese regelmässig duschen, dann ist auch an einem unbeschnittenen Mann nichts auszusetzen...

Ausserdem finde ich es geil, dass man die Vorhaut so extrem bewegen kann. Vorallem beim OV. :smile:

Einer meiner besten Kumpels ist beschnitten, die Eichel ist halt weniger empfindlich, wenn er beschnitten ist. Ansonsten kannst wohl, egal ob beschnitten oder nicht, mit beiden "Typen" dasselbe machen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren