an die Frauen Unterschied bei Stellungen

G
Benutzer Gast
Ist es für dich nur eine Frage der Bequemlichkeit/Gemütlichkeit oder merkst du einen intensiven Unterschied (keine Ahnung wie ich es sonst bezeichnen soll) je nachdem in welcher Stellung "Er" bei dir drinnen ist?
Falls ja, welche ist bei dir die intensivste bzw. bei welcher merkst du fast gar nichts?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Die Stimulation ist sehr unterschiedlich, das ist ja selbst bei kleinen Veränderungen des Winkels so.
Für mich sind Doggy und Missionar in all ihren Variationen sehr intensiv, Reiter und Löffelchen bringen mir nicht so viel.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Die Stimulation ist sehr unterschiedlich, das ist ja selbst bei kleinen Veränderungen des Winkels so.
Exakt das.

Und da ich nicht hormonell verhüte ändert sich auch im Laufe des Zyklus was am besten ist, aber grundsätzlich präferiere ich Doggy und Löffelchen in verschiedenen Varianten, während ich Missionar und Reiter weniger abgewinnen kann.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
So ist es auch bei mir.
Missionar, Doggy und Reiten empfinde ich je nach Tagesform am intensivsten, Löffelchen bringt auch mir am wenigsten.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich merke in keiner Stellung "fast gar nichts". Missionar ist aber die Stellung, die ich am häufigsten abbreche, weil sie mir zu intensiv wird.
Die Elefantenstellung ist für mich auch intensiv, aber anders, angenehmer. Ähnlich Löffelchen.

Topfrose
Benutzer215713  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ist es für dich nur eine Frage der Bequemlichkeit/Gemütlichkeit oder merkst du einen intensiven Unterschied (keine Ahnung wie ich es sonst bezeichnen soll) je nachdem in welcher Stellung "Er" bei dir drinnen ist?
Falls ja, welche ist bei dir die intensivste bzw. bei welcher merkst du fast gar nichts?
Die Stellungen fühlen sich sehr unterschiedlich an. Nicht nur intensiver, sondern auch einfach anders, weil je nach Winkel andere Punkte stimuliert werden.

Vulcanette
Benutzer237151  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Missionar, Doggy und Reiten empfinde ich je nach Tagesform am intensivsten, Löffelchen bringt auch mir am wenigsten.
Kann auch ich so unterschreiben. Wenn es mal richtig intensiv werden soll, dann Wiener Auster:love:

H
Benutzer228679  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Macht nen unterschied...
Auch wie hart er is oder wie feucht ich bin....
Kann ich schlecht sagen.... jede trifft nen anderen winkel sozusagen...
Alle gut wenn ich net zu feucht bin grad😅

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Missionar fühlt sich sanft an.

Doggy kann leidenschaftlich und heftiger sein. Der Penis eher an den Muttermund stoßen, die Körper hörbar aneinander klatschen.

Wiener Auster fühlt sich enger und tiefer an - sehr intensiv.

Löffelchen fühlt sich eher sanft und romantisch an.

Bei der Reiterstellung habe ich schon von anderen Frauen gehört, dass sie da sehr gut steuern können, dass sie auch kommen.
Ich muss sagen, dass ich der Stellung nicht so viel abgewinnen kann.
Ist keine Favoritenstellung für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Caro63
Benutzer220304  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich favorisiere die Reiterstellung, weil ich Winkel, Tiefe und Tempo steuern kann, wie es für mich am besten ist, gefolgt von doggy.

R
Benutzer193222  (42) Meistens hier zu finden
Jede Stellung fühlt sich tatsächlich auch noch mal mit jedem Mann anders an und dann noch wie der Winkel ist. Man kann ja jede Stellung auch noch mal variieren.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Off-Topic:

Ich versteh es net ganz... sanft oder hart... das is doch nicht von der stellung abhängig... sondern stoßkraft und so...

Löffelchen kann ganz kuschelig sein... nah beisammen... seine hände an meinem körper...

Oder vorgebeugt mit kräftigen stößen... Und haare ziehen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Katzenauge123
Off-Topic:

Ich versteh es net ganz... sanft oder hart... das is doch nicht von der stellung abhängig... sondern stoßkraft und so...

Löffelchen kann ganz kuschelig sein... nah beisammen... seine hände an meinem körper...

Oder vorgebeugt mit kräftigen stößen... Und haare ziehen...
Meine Wahrnehmung oder bisherige Erfahrung ist so, dass es Stellungen gibt, die man "härter" ausführen kann, als andere.
Aber da hat jeder eben seine eigenen Erfahrungen mit gemacht und die Körper sind ja auch unterschiedlich…
Genauso die Menschen, die Sex haben und bestimmte Handlungen eben unterschiedlich ausführen…

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
merkt ihr auch einen unterschied wie hart sein schwanz gerade ist?

QueenOfChaos
Benutzer237534  (19) Ist noch neu hier
Ja, das ist definitiv nicht nur eine Frage der Bequemlichkeit oder Gemütlichkeit. Also bei mir jedenfalls. Es unterscheidet sich emotional und auch körperlich enorm von einander. Die Intensität hängt vor allem davon ab, welche sensiblen Bereiche durch den Winkel seines Penis getroffen werden, wie tief er mich dabei stößt und wie viel Hautkontakt und Reibung meine Klit dabei abbekommt. Alles nicht so einfach, aber ich weiß ja auf welche Weise es am besten ist.

Katzenauge123
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren