• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unternehmungen für paare in coronazeiten

Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, wie der Titel bereits sagt, suchen ich und meine Freundin nach Aktivitäten die man während corona zusammen durchführen kann. :smile:

Bisher haben wir geocaching, kochen, sightseeing, Spaziergang und Gesellschaftsspiele.

Da uns aber langsam die Decke auf den Kopf fällt, suchen wir noch ein paar dinge die man machen kann.

Danke im voraus für die Hilfe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Radfahren, wandern, Keller ausmisten, fotografieren...

Spaziergang geht doch täglich, kann doch noch nicht langweilig sein :zwinker:
und Spiele gibts auch sooo viele.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Vielleicht macht ihr Sport gemeinsam zu Hause, oder nehmt ein Lied auf, falls ihr musikalisch seid :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Massagen, vielleicht nach Paarmassage/Tantra Onlinekurse suchen. Fesselworkshop von Joyclub auf Youtube machen.



Fotobücher gestalten,
Renovieren, Wikingerschach spielen im Park, Slaglinen, die Heimat erkunden (das naheUmfeld hat man ja meist seit der Schule außen vor gelassen),Gemüse/Kräuter/Sprossen ziehen, Vorlesen lassen, Puzzle machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
Spaziergänge/Wandern mit Picknick und Glühwein.
Puzzle
Spiele spielen
Kochen
Sport
Ausmisten
Lesen
Möbel/Wohnung renovieren

... Hm schwierig. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Da uns aber langsam die Decke auf den Kopf fällt, suchen wir noch ein paar dinge die man machen kann
Sex
Kochen
Arbeiten
Einfach mal Ruhe halten
Ein Buch lesen
Schlafen
Essen
Rauchen 😜
Bier trinken 🤣
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #7
suchen ich und meine Freundin nach Aktivitäten die man während corona zusammen durchführen kann.
Falls ihr etwas Geld übrig habt (muss auch nicht viel sein, wenn es Angebote gibt) könntet ihr Multiplayerspiele spielen. Am Tablet gibt es einige kostenlose Sachen falls ihr welche habt, für den PC gibt es aber auch jede Menge und ansonsten ist eine Investition in eine beliebige Konsole sicherlich auch nicht das schlechteste derzeit. Bis alle geimpft sind und wieder Alltag einkehren kann ist es ja doch noch etwas hin.

Es gibt auch jede Menge Paarspiele wo man sich angeblich besser kennenlernen kann, es gibt ganze Bücher mit Dingen die man als Paar gemeinsam machen kann und von denen auch einige jetzt durchführbar sein könnten.

Malen oder basteln oder allgemein mal umdekorieren funktioniert auch sehr gut. Ich baue mit meinem Freund in letzter Zeit gerne gemeinsam Legomodelle. Aber eine Murmelbahn wäre auch mal wieder cool.

Ihr könntet rausgehen und gemeinsam Fotos machen.
Oder statt Spaziergang mal Radfahren, falls ihr Fahrräder habt.

Ihr könntet aus allem, das ihr tut, einen Wettbewerb machen (stelle ich mir anstrengend vor, aber ab und an ist das vielleicht lustig). Dafür gibt es jede Menge witzige Ideen im Internet. Wenn ihr einen Küchen - oder Wohnzimmertisch habt, gibt es da eine Menge.

Ihr könnt Münzen in einen Bechner schnipsen und schauen, wer das meiste Geld einwerfen kann.
Ihr könnt euch Gogos Figuren besorgen oder Pokémon-Karten sammeln und euch damit battlen.
Ihr könnt Tischtennis spielen, wenn ihr irgendwo in einem Park eine freie Platte findet.

Filme oder Serien gucken ist auch ein Klassiker.

Strip-Varianten bekannter Spiele. Wer verliert, verliert ein Kleidungsstück.
Kann dann in einer Massage enden. Oder anderen Dingen.

Und ansonsten: so wenig Zeit miteinander verbringen, dass man sich wieder was zu erzählen hat, wenn man sich das nächste Mal sieht, dann ist reden auch eine adäquate Beschäftigung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren