unternehmen?

C

Benutzer

Gast
so langsam gehen uns zwar die ideen aus *g*, aber meistens tun wir dies hier:

-tierchen fotografieren (leider iss der sommer nu vorbei)
-spazieren gehen (stadt, wald, wiese...)
-irgendwelche "sehenswürdigkeiten" anschauen
-schwimmen (oft)- im sommer draußen, im winter natürlich drinnen
-pilze suchen *g*
-eltern besuchen
-diverse spiele spielen (meist mit wetteinsatz, den jeder vorher notiert *fg*)
-einkaufen

usw.
leider haben wir jetzt aber nich mehr soviel zeit füreinander (nur am we) und wenn wir zeit haben, überschattet seine diablo-sucht gemeinsame unternehmungen. er kommt davon seit monaten nich los und ich brauch tierisch nerven *g*- wenn er frei hat, können das schonmal 7h am stück werden. krank, total krank :smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
- duschen
also das is bei uns eigentlich Alltag wenn er da ist.. :smile:

vana

Benutzer12644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
- ins kino gehen
- mit freunden treffen
- essen gehen
- schwimmen
- shoppen
- ins museum
- irgendwo was trinken gehen
- daheim dvd-abend
- konzerte
- kochen
- backen
- ps2/pc spielen
- derzeit möbel aufbauen
- usw...

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Abgesehen von gaanz viel im Bett liegen und kuscheln (Wochenend-Fernbeziehung) plus natürlich Sex...

- stundenlanges Reden
- Essen gehen
- DVD-Abend mit Freunden
- zusammen einkaufen und Kochen
- Urlaub (10 Tage Hamburg im Sommer) mit allem was dazugehört
- Konzerte (Rock am Ring :smile: )
- im Sommer waren wir bei der Sail 2005... in Bremerhaven
- bummeln und im Cafe was trinken
- Kameras gucken und ausprobieren
- an den Main gehen und faulenzen
- Schwimmbad
- spazieren gehen
- Rad fahren
- telefonieren und chatten :smile:
- Diskutieren
- Tee trinken und gemütlich auf dem Sofa sitzen

Fernsehen tun wir nur seeeehr selten. Er ist nicht so der Fernsehgucker und ich schau mir eigentlich nur zwei Serien an.. und die kommen nicht am Wochenende...

Sylvester wird er wohl bei mir verbringen und danach fahren wir warscheinlich ein paar Tage Ski fahren :gluecklic

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
Iwa schrieb:
ich kann schon was mit meinem Freund unternehmen nur es wird langsam langweilig weil es einfach immer das gleiche ist :/ ´DVD schauen, spazieren gehen, sich in ne Bar setzten, Billiard spielen, Disco usw.. versteht ihr was ich mein? Ich brauch was neues -.-

darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seid?

ich mach mit meinem freund (wie wohl die meisten hier) auch keine spektakulären dinge. aber gerade dieser alltag ist für eine langfristige beziehung wichtig. wir führten 2 jahre eine fernbeziehung, sahen uns nur selten und glaube mir, jetzt jeden tag mit meinem freund zusammen frühstücken ist das schönste und aufregendste, was ich mir vorstellen kann!

natürlich hat man irgendwann fast alles schon mal zusammen gemacht, und nun wiederholen sich die aktivitäten. aber das ist doch die kunst in einer beziehung: den alltag zu "überleben". nehmt eure gemeinsame zeit bewusst war, lasst euch nicht von langeweile und gewohnheit auffressen. setzt euch nicht einfach abends vor den fernseher, sondern plant den abend mit dvd, nett kochen, essen, kerzen usw.. und nehmt auch die zeit, die ihr alleine verbringt, bewusst war, dann freut ihr euch wieder viel mehr aufeinander.

wichtig ist auch, seine freizeit alleine sinnvoll verbringen zu können. schließlich ist der partner nicht dazu da, die eigene langeweile aufzuwerten. nur wenn beide noch ein eigenes leben führen, haben sie dann auch ganz ganz viele sachen, über die sie reden können. und reden ist wohl das schönste und wichtigste in einer beziehung. (ok, abgesehen von sex :zwinker: )

bei mir klappts.

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Na, alles was man auch sonst so machen würde:

Zum Fußball gehen (4:0, 4:0, 4:0 :anbeten: ), Aufs Konzi gehen, Ins Kino gehen, Einkaufen, Klamotten aufpeppen oder reparieren, Aufräumen, Kochen, Backen, Waschen, Musik hören, Fernsehen, Lesen (Vorlesen), Urlaub, Frühstücken (toll!), Fotos machen, ... gibt soooo vieles.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Lustige Frage...

Da kann man alles machen. Man kann zusammen [...] putzen, aufräumen, [...]
Ich glaub, wenn ich ihm das vorschlagen würde, würd ich den Kopf abgerissen kriegen *gg*

Naja, und wir machen leider auch net allzu viel mehr... vielleicht mal mit Freunden bzw. anderen Pärchen etwas unternehmen...
Abends ist das schon einfacher, da kann man zusammen mal nen Cocktail oder was andres zusammen trinken gehen, Billard spielen gehen, in ne Disco gehen (was wir leider noch nie zu 2. gemacht haben, was ich mir aber schon Ewigkeiten mal wünsch, weil ich dauernd von meinen Freundinnen hör, dass sie mit ihrem Freund das Wochenende zusammen in einer Disco waren und Unmengen Spaß hatten). Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ^^

Benutzer46705 

Verbringt hier viel Zeit
-kuscheln kuscheln kuscheln ich liebe kuscheln :smile2: im winter is das imma so schön hehe
-schwimmen gehen
-dvd gucken
-reden
-crash bandicote(oder wie das geschrieben wird) spielen
- in die stadt gehen...
- shoppen
-fahrad fahren bei schönen wetter oder skaten
- mit freunden treffen oder alle zusammen mal ein brettspiel spielen
-kochen
- im winter auch viel backen (ja ja bald is schon weihnachten)
-ahm mh was noch joggen oder so auch mal
- eis essen

naja und noch mehr ....

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, hab zwar keine Freundin mehr, aber was haben wir so gemacht?
gemeinsam kochen, Joggen gehn, mit den Hunen spazieren, zusammen Lernen für Ausbildung & FH, Musik hören, tanzen gehn, die alltäglichen Sachen im Haushalt erledigen (putzen, aufräumen, einkaufen u.s.w.), Picknicken, Kino, Schwimmen gehn, Sauna :link: , Freunde einladen und Rotwein verköstigen... :zwinker:
Was man halt so macht... man lebt! :grin:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt kaum noch was: Er macht sich eh keine Mühe und ich habs inzwischen satt immer zu fragen "gehen wir mal baden?"... "machen wir mal das und das?" und es kommt eh nur ein "nö grad keine lust" :mad:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- Kino
- zum Fußball fahren
- Stadtbummel
- Freizeitpark
- schwimmen
- Minigolf
- DVD gucken
- in die Disko gehen
- Freunde besuchen
- Spiele spielen

....

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
- fernsehen und dabei kuschelnd im Bett liegen
- DVD-Abende mit Freunden
- Essen gehen
- zusammen kochen (naja, bisher war es nur pizza selbst machen :zwinker: )
- ins Kino gehen
- Autokino
- Städtereisen
- Musicals
- Konzerte
- Disco
- Cocktailbar
- selber Cocktails mixen
- schwimmen gehen
- shoppen
- ins Fußballstadion gehen
- Freizeitpark