• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterm Rock nicht`s an und dann.....

H
Benutzer61637  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da meine Frau gerne Röcke trägt und sie öfter nichts drunterträgt, lässt sie ab und an ihr Muschi hervorblinken. Das macht uns so heiß, das ich ihr dann an Ort und Stelle den Rock anhebe und sie von hinten so richtig rannehme (aber nicht in der Öffentlichkeit). Kennt ihr diese Situation auch, oder in welcher Gelegenheit werdet ihr so richtig scharf aufeinander?
 
Z
Benutzer19194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klar, das passiert mit ständig mit den verschiedensten Frauen...

Wenn du hier nach Sachen suchst die Leute scharf machen, das wird das ein Endlos-Beitrag. Ich find zum Beispiel Brüste extrem erregend ...:zwinker:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Klar, das passiert mit ständig mit den verschiedensten Frauen...

Wenn du hier nach Sachen suchst die Leute scharf machen, das wird das ein Endlos-Beitrag. Ich find zum Beispiel Brüste extrem erregend ...:zwinker:
jepp glaube ich auch...


ich hab auch schon mit einer exfreundin im schulhaus gepoppt, als sie kein höschen unter ihrem rock hatte... aber da ist das erwischtwerden eher der reiz... :zwinker:
 
R
Benutzer72136  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das ist ja eine normale männerphantasie. ich frag mich nur wie die frauen das sehen?!
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Bei diesem Wetter nicht.

Im letzten Sommer habe ich meinen Schatz allerdings desöfteren zum gemeinsamen "Shopping" überreden können, weil ich vor seinen Augen meinen Slip ausgezogen habe.

Da ich in dieser Jahreszeit fast ausschließlich Miniröcke trage, die eine halbe Handbreit unterm Po enden, war mein Schatz freudig bereit, mit mir shoppen zu gehen.

Den Weg nach Hause, ohne vorher Sex zu haben, haben wir nie geschafft.....:drool: :drool: :drool: :drool:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich gehe im Sommer auch sehr gerne ohne Slip aus dem Haus. Manchmal weiss es mein Mann, manchmal nicht.
wenn er es nicht weiss zeige ich es ihm irgendwann mal
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #7
meine Ex hat das immer gern im Sommerurlaub im warmen Süden gemacht und manchmal bekam auch wer anders z.B. in der Bar oder Disco ein bisschen was oder auch mehr zu sehen :engel:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #9
ich mags nicht
 
W
Benutzer28599  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
meine Frau mag leider keine röcke:flennen:
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
unter nem mini hätte ich zu viel angst, dass es wer sieht.
außerdem sind meine beine dafür nicht schön genug.
aber ein längerer rock und wenn man vom klo zurück kommt den slip unauffällig in seiner tasche verschwinden lassen... das hätte doch was.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich habe früher (als wir noch keine Kinder hatten, die ständig in die Küche stürzen:grin: ) so gekocht, einfach nur ein romatische Küchenschürze umgebunden und dem Herd zugewandt:zwinker:
Hatte immer seine Wirkung:grin: .
Achtung: Immer den Herd rechtzeitig abstellen, sonst stört die Feuerwehr.

Nach vielen Jahren Beziehung sieht das anders aus:mad: :

Selbst wenn ich heute noch Röcke trage, was selten ist, würde das meinen Mann nicht wirklich reizen (wobei der "Kontrollgriff" immer noch kommt), es würden irgendwelche Witzchen kommen wie: "Vergesslich wird sie jetzt auch noch":grin: , oder Warnhinweise: "Ist das nicht unhygienisch", "tropf nicht das neue Sofa voll", "erkälte dich blos nicht" usw.:eek:
Also kann ich mir das ruhig schenken.:grin:
 
6
Benutzer67069  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also wenn man bei so was keine Lust kriegt dann weiß ich es auch nicht :drool: .
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hui, hui wenn ich das machen würde, ich glaub da würde mich mein Schatz in irgend ne dunkle Ecke ziehen, das er solang aushält bis wir zuhause sind, glaub ich weniger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hehe bei uns isses eher umgekehrt. Mein Freund trägt eigentlich nie was unter der Hose (außer es ist sehr kalt) und allein bei dem Gedanken daran... :drool: Na ja inzwischen hab ich mir das auch schon angewöhnt, dass ich zumindest im Sommer unter längeren Röcken oder Hosen nix mehr trag, aber das muss dann auch zum Anlass passen. Also zur Arbeit würde ich das nicht bringen ^^ :ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
Also nee, meine Mini's sind schon kurz genug, ohne String oder Tanga muss ich dann nun wirklich nicht rumlaufen, vorallem beim tanzen auf Boxen oder in Kaefigen etc ... wuerde man dann ja alles sehen.

Was mich so richtig anmacht? Wenn er in Uniform nach Hause kommt, Gitarre spielt, seinen Nietenguertel traegt oder gleich mit freiem Oberkoerper herumlaeuft ... :drool:
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nee danke, muss nicht.
 
B
Benutzer51985  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meien Verlobte hat die Angewohnheit an Wochenenden oder wenn sie mal Frei hat morgens nach dem aufstehen nackt durchs Haus zu laufen.

Wird dann teilweise schon sehr kritisch. :grin:
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei meinem Schatz kommt es sehr selten vor, dass sie draußen nichts darunter trägt. Aber wenn das dann mal so ist, kommen wir meist nicht bis nach Hause. Dazu knistert es zu stark .
 
S
Benutzer57621  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Suchtgefahr

Mein Engel hat das so ca 5 x gemacht.
Der erste Rock war nicht soo superkurz (50 cm), die Röcke danach schon und seitdem spielt das in unseren gemeinsamen Phantasien die Hauptrolle.

Nur manchmal haben wir Angst dass es aus der Kontrolle gerät.
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Freund meint das andauernd, wenn er mich so im rock sieht, warum hast du eigentlich da noch was drunter, würde dich ja gern umdrehen etc....:tongue: :drool:

naja zu hause ists ok so unterwegs wärs mir unangenehm
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Da meine Frau gerne Röcke trägt und sie öfter nichts drunterträgt, lässt sie ab und an ihr Muschi hervorblinken. Das macht uns so heiß, das ich ihr dann an Ort und Stelle den Rock anhebe und sie von hinten so richtig rannehme (aber nicht in der Öffentlichkeit). Kennt ihr diese Situation auch, oder in welcher Gelegenheit werdet ihr so richtig scharf aufeinander?


also eigentlich hätte ich jetzt gerne gesagt träum weiter! :zwinker:

ne echt. wems passt. aber ich finds billig und extrem unhygienisch. vorallem wenn man irgedwo im restaurant absitzt. pfui schauder.
die schlampe die das tut sitzt niemals ganz auf dem rock. wäää :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #27
Wird bei mir nicht vorkommen, dass ich unter einem Rock (wenn ich dann mal einen anziehe) nichts drunter an hab.
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #28
únter einem mini habe ich IMMER was an... Das weiß mein Freund auch, aber den Tanga schiebt er dann schon gern mal zur Seite und verwöhnt mich mit der Hand...^^

unter einem langen Rock hab ich manchmal nichts an. Aber zum Sex kommts deswegen nie. Nur fummeln :grin:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Einmal hab ich das bisher gemacht, bei nem langen Rock.
Die Reaktion meines Freundes hätte aber ruhig etwas begeisterter sein können. Er wirkte eigentlich ganz normal, als hätte er es halt "zur Kenntnis genommen".
Erst später meinte er, dass ihn das anmacht. Aber könnte er ja ruhig auch zeigen. :ratlos:
Ich bin noch nicht so sicher, ob ich das nochmal mache. Ich meine, unter so richtig kurzen Röcken? :schuechte
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
pfui schauder.
die schlampe die das tut sitzt niemals ganz auf dem rock. wäää :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Warum sind das schlampen?
Weil Du Dich net traust?
Finde so eine Antwort shcon sehr unverschämt
 
E
Benutzer52372  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
hab es noch nie gemacht..aber wäre sicher mal ne idee :grin: aber auch nur wenn man nicht grad den ganzen tag draußen unterwegs ist (wie schon erwähnt ein wintstoß oder sonstige^^ )
müsst ich mir nur mal einopfer suchen :link:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #32
ne echt. wems passt. aber ich finds billig und extrem unhygienisch. vorallem wenn man irgedwo im restaurant absitzt. pfui schauder.
die schlampe die das tut sitzt niemals ganz auf dem rock. wäää :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Ich finds immer wieder interessant, wie schnell manche Frauen andere Frauen als Schlampe bezeichnen...

Bei mir ist es auf jeden Fall auch ne Phantasie, leider ist es bisher nicht dazu gekommen. Muß ja auch nicht unbedingt ein superkurzer Mini sein, bei dem Windstoß-Gefahr:tongue: besteht. Man kann ja auch einen etwas längeren Rock oder ein Kleid etwas anheben und...:engel:
 
S
Benutzer57621  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Als ich das erste mal eine Muschi unter einem Mini sah war ich so perplex dass ich keinen Ton herausbrachte.

Bei einem Minirock ist ohnehin die herrlich quälende Frage: was trägt sie drunter und die Faszination besteht darin, dass man es mit etwas Glück es auch sehen kann.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Unterm Rock nicht`s an und dann.....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren