Unterm Rock mit oder ohne Höschen?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Du übersiehst dabei nur, dass ich nicht nur dich meine :zwinker:
Wären es Einzelpersonen die sowas immer wieder veranstalten... Kein Problem, gibt Ignore.
Da aber ziemlich viele sich drüber aufregen dass es sie nervt, und ich mir vorstellen kann dass darunter der ein oder andere ist dem es einleuchtet dass dieses Verhalten genauso nervtötend und noch sinnloser ist... Hoffte ich, dass, wenn auch nicht bei dir, es doch bei dem ein oder anderen nen neuen Gedankenanstoss gibt :zwinker:

Und damit möge es jetzt gut sein, bei dir hilfts eh nicht dir zu erklären dass sowas nervt...
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, bei mir wär da echt kein "Durchkommen"...

Aber wir können ja trotzdem "Frieden" schließen, weil's so jetzt eher schon fast zum schmunzeln is was wir hier grad rumquasseln.
Man muss das einfach "sportlich" nehmen...

:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit.
Aber ich trag gar keine Röcke.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in der öffentlichkeit trage ich immer unterwäsche.
 

Benutzer84716  (34)

Benutzer gesperrt
Ich trage nie Unterwäsche unterm Rock!!! :herz: Ich trage aber nie Röcke.
 
K

Benutzer

Gast
geiler Beitrag, schade Röcke sind doch was feines
 

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
Hi, kommt darauf an, wer mit kommt und was ich danach so vor habe:schuechte
manchmal wird auch unterwegs erst ausgezogen...:engel:
 
M

Benutzer

Gast
Kommt draufan, was ich mache und mit wem:zwinker:
Wenn ich bei Tag rumlaufe, ÖV benutze, dann sicher mit Unterwäsche.
Wenn ich nachts mit meinem Freund rausgeh oder er mich abholt, dann auch mal ohne.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
93
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren