• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterhose wird schnell nass

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, mir ist die Frage etwas peinlich, aber es fängt an mich richtig zu stören. So bald ich mit einem Mädchen küsse bekomme ich einen Ständer und meine Unterhose wird nass. Also es ist nicht so dass ich abspritze, aber da sammelt sich ziemlich viel sperma.

Ist das normal, oder geht das mit dem Alter weg?
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Jep ist ganz normal in dem Alter.
Das geht nicht weg, aber Du wirst lernen, das Gefühl zu beherrschen.
Wünsche Dir ein langes und erfolgreiches Sexuallleben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Ist das normal, oder geht das mit dem Alter weg?
Die sogenannten Lusttropfen.
Kenne ich gut, das war und ist bei mir bei Erregung auch immer reichlich.
Also wirklich reichlich.
Ich habe gelernt damit zu leben.

Zumindest bei mir hat sich das mit dem Alter nicht gelegt.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Das ist sehr unterschiedlich stark ausgeprägt und bei dir scheint es eben etwas mehr zu sein. Ist aber kein Grund zur Sorge, das wird dir niemand übelnehmen, wenn sich deine Erregung so zeigt :smile:
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #5
Klingt ganz normal. Und das ist wahrscheinlich kein Sperma, sondern der Lusttropfen. Lecker, und praktisch als natürliches Gleitmittel. Sei froh, dass bei dir viel kommt. Aber ja, ich verstehe, dass dir das auch peinlich ist. Ich denke, die Erregung bei (nur) einem Kuss wird sich mit der Häufigkeit der Küsse und regelmässigem oder gelegentlichem Sex reduzieren. Dann kommt der Lusttropfen nur noch, wenn du ihn auch gebrauchen kannst, ob bei der Selbstbefriedigung, Handjob, Blowjob oder Penetration. Die meisten Frauen sind beim Sex auch froh oder zumindest ganz entspannt, wenn da ordentlich Prä-Ejakulat unterwegs is.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist das normal, oder geht das mit dem Alter weg?
Ist normal ("Vorsaft", "Freudentropfen") und von Kerl zu Kerl unterschiedlich. Beim einen kommt fast nix, der Nächste tropft wie ein Kieslaster. Letzteres ist lästig, wenn alles, wie bei Dir momentan, in die Unterhose geht, hilft aber beim Sex (und der SB), weil alles flutschiger wird.

Kein Grund zur Aufregung...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren