Unterhose unter der Badehose? *wtf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
hab ich schon gesehen und ist schauderhaft:wuerg:
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
sondern?
auch schon morgens wenn man zb erst noch in die schule geht? sehr angenehmes gefühl mit so einer synthetik-mischung den ganzen tag rumzulaufen.
wer die badehose auch schon den halben tag anhat, das ist genauso ekelig.

in der regel ist es trotzdem so, das eine badehose angezogen wird, wenn man sich auf den weg ins bad macht und man nicht schon von morgens an damit rumläuft und alleine mit dem unterschied ist da auch schon ein hygiene unterschied vorhanden.
ach sei doch nciht so empfindlich. denkst du die waschen sich nicht? denkst du die haben tagelang die unterhosen an?
und wenn die leute morgens bis abends am baggersee sitzen sind die genauso "dreckig" wie unterhosen. ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bremsspuren hatte ich noch nie.
und in das wasser kacken fische, pinkeln kinder rein. das macht den bock nciht fett, wenn jemand mit boxershorts rein geht
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh das genauso wie pornobrille.
und außerdem dachte ich eher an urlaub. da lauf ich nämlich auch den ganzen tag im bikini rum. ich denke auch nicht, dass du (twinkeling-star) im urlaub deinen bikini erst dann anziehst, wenn du vorhast, ins wasser zu gehen, sondern schon dann, wenn du zum frühstück gehst.
 

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
das wird gemacht falls irgend so ein arsch dem die buxxe runtersieht dann hat er noch was an^^

und es bilden sich nciht die genitalien ab..

weil sie sihc zusammsieht..
 

Benutzer43822  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja eine Badehose unter die Shorts zu ziehen ist ja was anderes, wie eine Unterhose darunter zu tragen. Die Badehose drunter haben ja manche an, dass man nicht druntergucken kann und alles sieht:smile:

Ich habe gehört, dass die Opferkinder, die das so tragen vor allem Türken sind. Ein Sportlehrer und Dozent hat mal erzählt, dass er immer voll die Probleme hat, den Jungs beizubringen, dass man die Unterhose vor dem Schwimmen ausziehen muss!
Aber was der ethische/religiöse/modische ??? Hintergrung ist, weiß ich leider nicht.
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ich habe gehört, dass die Opferkinder, die das so tragen vor allem Türken sind. Ein Sportlehrer und Dozent hat mal erzählt, dass er immer voll die Probleme hat, den Jungs beizubringen, dass man die Unterhose vor dem Schwimmen ausziehen muss!
Aber was der ethische/religiöse/modische ??? Hintergrung ist, weiß ich leider nicht.
Dumme Verallgemeinerung des Sportlehrers.. Bei uns an den Baggerseen trägt jeder zweite Jugendliche die Kombination und Türken sind keine da.
Damit wäre das mit dem ethischen, religiösen Hintergrund mal verschwunden. Zum modischen Hintergrund kann ich nich viel sagen.
Soll halt cool aussehen denk ich mal. So wie die Jeans unterm Arsch hängen tun es die Badeshorts am Baggersee.

Hab ich das ganze jetzt entmystifiziert?
 
C

Benutzer

Gast
Dumme Verallgemeinerung des Sportlehrers.. Bei uns an den Baggerseen trägt jeder zweite Jugendliche die Kombination und Türken sind keine da.
Damit wäre das mit dem ethischen, religiösen Hintergrund mal verschwunden. Zum modischen Hintergrund kann ich nich viel sagen.
Soll halt cool aussehen denk ich mal. So wie die Jeans unterm Arsch hängen tun es die Badeshorts am Baggersee.

Hab ich das ganze jetzt entmystifiziert?

ach, die Türken sind trotzdem assis...

-

Ja ich kenns und das sicher schon mehrere Jahre und fands ähm ja recht bescheiden.
 

Benutzer84929 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch unter meiner Badeshorts eine Badehose!:schuechte
Das mache ich schon immer so...ka warum ^^ , wenn ich mir aber gedanken drüber mache könnte ich evtl sagen, dass es mir sicherer ist wenn mein kleiner Freund nicht so frei "rumwirbelt", sondern eher an Ort und Stelle bleibt. Auf meine Shorts will ich aber dennoch nicht verzichten - aus Style-gründen :grin:

Dass man aber eine normale Unterhose an haben soll, kann ich garnicht verstehen:kopfschue , ist doch völlig unhygienisch, wenn man sich vorstellt, dass einige ihre Unterhosen über einen längeren Zeitraum anhaben...:kopfschue
 

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
ja gibts oft, enge höschen drunter damit der pillemann nich rausguckt beim hinsetzen oder so xD
 
M

Benutzer

Gast
Schon mehrmals gesehen und für ... bescheiden befunden.

naja, wers braucht und meint, die schlabbrige badeshorts auf halb 7 tragen zu müssen, muss sich über den spott nicht wundern.
 
5 Jahr(e) später

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
So ich krame mal das hier hervor aus aktuellem Anlass.


Also ich trage imemr nur meine engen Badehosen . Aber ich vermute mal auch ein Stück weit Cham dahinter.

Gerade bei der Zielgruppe 12-15 . Oh erinnre ich mich daran, wie das war, wenn du früher aus dem Becken klettern wolltest und ein neugieriges Mädchen hinter dir war und du plötzlich ohne Badehose raus kamst. :ashamed:

Na ja heute würde ich da suverräner reagieren und sie fragen ob wir in die Duschen gehen sollen :link::teufel::ninja:!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist das jetzt ein seltsamer Zufall, dass du dieses Thema ausgerechnet an dem Tag hervor kramst, an dem ein anderer Thread dazu eröffnet wird? :what:

Ein Thread dazu reicht jedenfalls. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren