Gesundheit Unterhose schädlich ?

Benutzer117365 

Benutzer gesperrt
Ich bin 19 J. alt und trage noch die sogenannten "Eierquetscher"
http://www.drunter-und-drueber.de/cosmoshop/pix/a/n/1298301671-6247.jpg

Da sie so extrem angenehm sind, ziehe ich die manchmal hoch, so dass es manchmal
sehr schön warm ist. Auch Nachts habe ich diese manchmal an!

Ist es eigentlich nicht schädlich, wenn man solche Unterhose so eng trägt ?
Habe gehört, dass es sich auf das Sex Leben auswirken kann und fatale Folgen auf die
Entwicklung (Penis) haben kann ? Stimmt es ?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also übermäßige Wärme ist für die Hoden bzw. die Spermien nicht sonderlich gut, weshalb man sie schon regelmäßig auslüften lassen sollte.

Auf die Entwicklung des Penis per se dürften diese Slips aber keinen Einfluss haben, zumal der Penis sich ja nicht ewig entwickelt. :zwinker:

Grundsätzlich gilt: Herrenslips vernünftig und nicht zu eng getragen schaden garantiert nicht. Mein Vater trägt sie nämlich auch schon sein Leben lang und meine Eltern haben ein ganz normales Sexualleben.

Benutzer12529 

Echt Schaf
in punkto wärme vlt, aber ich denke, es wär schon längst verboten wenn normale herrenslips da negative eimflüsse auf spermien und co hätten.

Off-Topic:
Ist es eigentlich nicht schädlich, wenn man solche Unterhosen [..] trägt ?
für dein sexleben vlt, ich kenn kaum eine junge frau, die die normale herrenslip-form auch nur ansatzweise sexy findet :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit 19 hat dein Penis die optimale Länge erreicht und wächst nicht mehr. Kürzer wird er auch nicht. Also keine Sorge. Aber wenigstens nachts sollte man eine weite Unterhose tragen, damit die Hoden Luft bekommen. :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren