"unterfickt" ???

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
er will mit dir ins bett ganz einfach hatte lange keinen sex und hat kein bockmehr zu warten .. sehr nette art das zu sagen .. naja

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
shavedEggs schrieb:
Ungefickt kann auch heißen dass er noch "Jungfrau" ist.
Nicht ungefickt hat er zu ihr gesagt, sondern UNTERfickt!

Also ich schätze auch das er dir damit sagen wollte, dass er mit dir schlafen will.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt im Englischen diese Redensart / diesen Satz

"oversexed and underfucked"

und normalerweise bezeichnet man damit den Zustand von
a) pubertären unerfahrenen
oder
b) dauer-notgeilen Personen.

:grrr:

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
illina schrieb:
er will mit dir ins bett ganz einfach hatte lange keinen sex und hat kein bockmehr zu warten .. sehr nette art das zu sagen .. naja

Ja, die Wortwahl ist gradios
action-smiley-021.gif

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ganz easy, SÜD hat der ... und will dich poppen.

Scheint nen Romantiker durch und durch zu sein, da er das so freundlich ausdrückt :blablabla

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne ma den Rest zu lesen:

unterfickt = quasi im Notstand leben. Zu wenig Sex gehabt, hats nun nötig. Hat Entzugserscheinungen und braucht nun gaaanz viel Sex :grin:

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Jo da hast aber einen ganz schlimmen erwischt er hat zu wenig sex und will die unbedingt mal knallen. Und erst 3Wochen zusamm mach ihm klar das du es noch nicht willst.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Nach deinem letzten Beitrag glaube ich dann immernoch das er SÜD hat, aber halt Angst hat zu früh zu kommen. Naja, soll halt vorkommen, wenn ewig nix gelaufen ist. Dann halt direkt nochmal ^^

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp, dann glaub ich auch mal, dass er SÜD hat...
Der Arme... Auch wenn manche schreien, werden, das gäbe es nicht... ich kenne genug, die meinen, es sei möglich.

Wenn das so ist, dann ist dein Freund so wie meiner:
Meiner kam bei unserem ersten gemeinsamen Mal (also nicht das 1. Mal) nach 30 Sekunden oder so... er ist eh sehr schnell und empfindlich, aber nach über einem Jahr klappts ganz gut :zwinker:

Dann war meiner damals auch "unterfickt".. ebenso mein Ex-Freund... dem gings genauso...

Wär ja mal interessiert, wann er das letzte Mal vor dir Sex hatte...

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
@ starshine85

Naja nach 3 Wochen kann man nicht wirklich über "alles" reden.

Aber ihn halt mal versteckt fragen...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
*Lady_X schrieb:
@ starshine85

Naja nach 3 Wochen kann man nicht wirklich über "alles" reden.

Aber ihn halt mal versteckt fragen...
achso, hab ich überlesen, dass sie erst 3 wochen zusammen sind. klar, aber "durch die blume" fragen, wär nicht mal so falsch.

R

Benutzer

Gast
Gehts noch?

Ich glaube, es ist klar, was er damit sagen möchte.

Aber wenn er das so ausdrückt, da pack ich mir nur an Kopp.

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Darla89 schrieb:
man ihr kerle müsst ja wohl wissen wat ihr mit "unterfickt" meinen könntet?! ich frag ihn garantiert nich, dazu bin ick zu schüchtern ^^

klar, alle kerle benutzen ja auch das gleiche vokabular, ich besonders, es vergeht kaum ein tag, wo ich das wort 'unterfickt' (das hör ich zum ersten mal in meinem leben) nicht sage.... +ironie+ :zwinker:

wenn du ihn nicht fragst, wirst du dir nie total sicher sein, was er meint, aber das willst du ja nciht, also würde ich mal bei den ersten beiträgen lesen, weil sowas in der richtung wird es wohl heißen

bePo

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren