Unterdrückte Telefon-Nr - geht ihr ran ???

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich ge da ran!
meist ist es meine oma, bei ihr wird die Nr nicht angezeigt.
und auch meine arbeit(der kiga wo mein sohn ist) zeigt die Nr nicht an. und es könnt ja was mit meinem sohn sein!

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh auch ran wenn die Nummer unterdrückt is. Hab ein Geschäftshandy und könnte ja sein das ein Kunde anruft.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich gehe schon ran.
Einige haben eine Geheim-Nummer (beim Festnetz) und die wird nunmal nicht mitgesendet.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, geh ich nicht ran. Ich hab ne Combox, da kann man gerne eine Nachricht hinterlassen und ich rufe zurück, aber die dauernden Werbeanrufe & Co. gehen mir auf den Senkel. Dasselbe gilt daheim auf Festnetz - Anrufererkennung sei Dank, da wird auch nur rangegangen, wenn ich die Nummer kenne.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ich geh ran. Keine Nummer heißt ja nicht unbedingt unterdrückt. Bei vielen Festnetztelefonen ist das so eingestellt und es ändert eben keiner.

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh zwar ran, aber ich melde mich dann nur mit "ja".....wenn es dann wer ist, mit dem ich nicht reden will oder so, dann kann ich ja immer noch auflegen....aber erstma gucken, wer das ist.....

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich geh aus prinzip nicht ran.

nehme sowiso mein haus telefon nie ab.
wer mich kennt hat meine natel nummer. von allen andern will ich nix wissen! :zwinker:

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich gehe nicht ran. Wer was von mir will, soll seine Nummer gefälligst mitschicken :tongue: damit ich mich drauf vorbereiten kann :tongue:
Joah so isses bei mir auch... ich gehe sowieso selten ans Tele.. und wenn dann noch die Rufnummer unterdrückt ist, sag ich mir halt das es ihm nicht wichtig genug ist mit mir zu telen ^^

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.
Wenn es ein Call-Center ist, dann lege ich aber auch gleich auf. Mag die nicht.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich geh immer ans Telefon und achte eigentlich überhaupt nicht drauf, ob eine Nummer angezeigt wird, oder nicht.
Wenn ich dann mal einen Werbeanruf bekomme, dauert das auch nur ein paar Sekunden, bis die Person abgewimmelt ist. So viel Zeit hab ich.
Ich habe erher Bedenken, dass ich einen wichtigen Anruf nicht bekommen könnte, wenn ich einfach nicht drangehe, wenn ich nicht sehe, wer mich anruft.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, wenn euch jemand anruft und die Telefon-Nummer unterdrückt, geht ihr dann ran ??

Ja. Alleine schon weil es meine Eltern sein könnten, die vom Festnetz aus nie die Nummer mitsenden.

Aber ich habe mir angewöhnt, mich nicht mehr mit meinem Namen zu melden, sondern nur mir "Hallo?". Wenns irgendein Spasti ist muss ich dem nicht meinen Namen verraten oder bestätigen, dass das wirklich meine Nummer ist.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh auch bei unterdrückter Nummer ans Telefon.
Es könnte ja auch jemand aus einer Telefonzelle anrufen, da sind die Rufnummern auch unterdrückt. Und davon abgesehen... Wenn mir dann jemand auf den AB quatscht und ich zurückrufen muss kostet es mein Geld.

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich gehe generell nicht ans Telefon, wenn ich nicht weiß, wer anruft (ich kenn auch niemanden mehr, der seine Nummer nicht mitschickt). 1. hasse ich telefonieren wie Pest und Pocken und reduziere es auf das Nötigste und 2. haben Menschen diese Nummer, mit denen ich im Leben kein Wort mehr wechseln will.

Wer mich ohne Nummer (oder mit mir unbekannter) anruft, kann immer was auf die Mailbox sprechen, dann ruf ich sofort zurück, wenn ich die Person kenne.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nach lust und laune geh ich ran gibt tage da warte ich auf nen wichtigen Anruf dann geh ich sowieso ran. aber auch tage da will ich gar nicht ran gehen und tu das dann auch nicht

Benutzer80078 

Verbringt hier viel Zeit
mh... von 9/10 anrufen die unterdrückt sind geh ich ned ran... wenn ich weiß das mich z.b. mein vadder anrufen will geh ich ran (der unterdrückt immer) weiß ich das nicht, hat er pech gehabt.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also in 99% der Fälle geh ich ran. Und das 1 Prozent hat die Wahl AB oder einfach später nommal versuchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren