Unter wasser ohne kondom??

L

Benutzer

Gast
Ich hab mal ne frage ! Mir hat jemand erzählt dass man unter wasser kein kondom braucht! Stimmt das?? Ich kann das irgendwie nicht glauben!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
wenn der Penis nur unter Wasser ist und die Scheide nicht berührt, brauchste kein Kondom.

wenn man Sex haben will und nciht anderweitig verhütet, aber nicht schwanger werden will: Kondom auch unter Wasser drüber.
wieso sollte man denn unter Wasser auch ohne Kondom ohne die Gefahr einer Schwangerschaft miteinander Sex haben können? die Spermien interessierts nich, ob draußen Wasser is oder Luft. sie werden doch sowieso in die Frau gespritzt...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, das stimmt natürlich nicht. Sicherlich braucht man kein Kondom wenn man nicht direkten Kontakt hat, da die Spermien im Wasser gleich absterben aber bei GV kann man natürlich trotzdem schwanger werden :zwinker:

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du denn mit "unter Wasser" ? Im Wasser Sex haben oder was?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wenn man Sex unter Wasser hat, braucht man trotzdem ein Kondom (wenn halt nicht anders verhütet wird)...ändert ja nichts am Akt selber, ob jetzt "außen" Wasser oder Luft ist, ist ja im Grunde egal...in dem Fall halt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren