Unter den BH darf ich aber nicht aufmachen? Immer beim knutschen Fummeln?

K

Benutzer

Gast
Hey leude also ma zum ersten:
Ich verstehe nicht ganz: ich darf bei meiner freundin an den titten rumfummeln so viel ich mag unter den BH alles wilde halt... nur ich darf den BH nicht aufmachen? :what: versteh ich jetzt nichtversteht das wer von euch????
Danke schonma :grin:

Zum zweiten, Wie ist das bei euch so?
Ich fummel immer an meiner freundin rum wenn wir grad so 10min küssen und so, und dann merk ich halt auch wenn sie mich immer weiter küsst darf ich weitermachen und sonst net ^^ ist das bei euch auch so ? :what:

Haut rein
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm hört sich irgendwie so an als wenn sie sich für ohre Brüste schämt!
Würd sie vll. mal drauf ansprechen oder es mal im dunkeln versuchen...
MFG Katja
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Kringel schrieb:
Hey leude also ma zum ersten:
Ich verstehe nicht ganz: ich darf bei meiner freundin an den titten rumfummeln so viel ich mag unter den BH alles wilde halt... nur ich darf den BH nicht aufmachen? :what: versteh ich jetzt nichtversteht das wer von euch????
Danke schonma :grin:

Zum zweiten, Wie ist das bei euch so?
Ich fummel immer an meiner freundin rum wenn wir grad so 10min küssen und so, und dann merk ich halt auch wenn sie mich immer weiter küsst darf ich weitermachen und sonst net ^^ ist das bei euch auch so ? :what:

Haut rein

der mund ist nicht nur zum küssen da :zwinker: ....
 
K

Benutzer

Gast
lol speedy :grin: da hast schon recht ist aber eine meiner lieblingsbeschäftigungen. Oh mensch ich würde ja gerne über solche sachen reden aber ihc krieg dat einfach net aufe reihe ich kann einfach nicht über solche sachen sprechen t.t ob wohl ich sonst eigentlcih voll nicht so der Weichspüler bin... ma schaune...
 

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Zum BH:
Vielleicht weil sie Angst hat, weiterzugehen.
Wenn der erst mal runter ist, ist eine Schwelle überschritten.
Nach oben klappen etc. ist da schon noch ein Schritt weniger.

Aber ein guter Anfang :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Kringel schrieb:
lol speedy :grin: da hast schon recht ist aber eine meiner lieblingsbeschäftigungen. Oh mensch ich würde ja gerne über solche sachen reden aber ihc krieg dat einfach net aufe reihe ich kann einfach nicht über solche sachen sprechen t.t ob wohl ich sonst eigentlcih voll nicht so der Weichspüler bin... ma schaune...

letztendlich wird dir aber nur deine freundin die wahren gründe nennen können...
"wir" können hier nur spekulieren und herumraten...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
der tipp von katja ist gut, an sowas hab ich auch gedacht.

sicher lässt sie dich gern ihre brüste anfassen, auch unterm BH, fühlt sich ja toll für sie an.

aber wenn sie sich schämt, weil sie sie zu groß, zu klein, ungleich, hängend, hässlich, was weiß ich was findet, kann sie durch das unter dem BH gefummel deine hände genießen, muss sich aber nicht für ihre büste schämen, weil du sie ja nicht komplett siehst.

also versuchs doch mal im dunkeln, wenn du sie nicht fragen darfst.
denn da würdest du ja auch nix von dem sehen, wofür sie sich schämen könnte...?

oder es geht ihr zu schnell.?


das zweite hab ich jetzt nicht ganz verstanden (ich sollte weniger zeit in der sonne verbringen und eher schlafen gehen...)
 
K

Benutzer

Gast
lol Julia drum sitz ich n ganzen tag vorm pc :grin: *gg* Najadas zweite ist ich fummel immer nur wenn ich sie dabei küsse.
Das heisst wir beginnen zu küssen dann fahre ich mit der hand langsam hoch unters t-shirt richtung Busen und dann ja finger ich halt bissl rum :grin: aber sonst nie höchstens überm t-Shirt :grin:
Hau rein
 
W

Benutzer

Gast
ich darf bei meiner freundin auch alles machen, aber nackt sehen - nene
ich hab sie dann mal drauf angesprochen, meine vermutung dass sie sich selbst nich so attraktiv findet und deshalb angst hat sie könnte mir nicht mehr gefallen wenn ich sie mal nackt sehe hat sich dann auch als richtig erwiesen.
sie kapiert halt irgendwie nicht so ganz dass sie für mich die schönste ist, auch wenn ich ihr das immer wieder sag
naja, mittlerweile glaub ich kapiet sies doch ;-)

aber keine sorge kringel, dass gibt sich mit der zeit

beim schmusen "fummel" ich auch gern, in der öffentlichkeit darf ich das aber nicht, dafür macht sies dann bei mir, is mir auch recht :grin:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
So wie du hier drüber sprichst, würd ich mich an Stelle deiner Freundin glaub ich auch noch nicht nackt vor dir zeigen wollen - klingt irgendwie alles noch recht plump! Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich will dich nicht doof anmachen oder sowas, das war bei mir am Anfang auch nicht viel anders, aber man lernt halt dazu! :zwinker:
Wenn du möchtest, dass sich deine Freundin für sowas öffnet, musst du auch dazu bereit sein, dich ihr gegenüber zu offenbaren! Ich weiss, bei manchen Sachen ist das am Anfang ein bissle schwierig und braucht Überwindung, aber die muss man dann halt auch einfach mal aufbringen, so wie deine Freundin das ja auch soll! Also: Fang an mit ihr über solche Dinge zu sprechen! Nichts anderes KANN mehr Vertrauen aufbauen, als dass du ihr ehrlich und direkt sagst, was du davon hältst, was du möchtest, was deine Wünsche sind und vorallem wie IHRE Meinung dazu ist! Solange du das nicht schaffst, wird sich auch deine Freundin verschlossen halten, denke ich!
Wünsch dir viel Erfolg!
 

Benutzer31814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Willi schrieb:
ich darf bei meiner freundin auch alles machen, aber nackt sehen - nene
ich hab sie dann mal drauf angesprochen, meine vermutung dass sie sich selbst nich so attraktiv findet und deshalb angst hat sie könnte mir nicht mehr gefallen wenn ich sie mal nackt sehe hat sich dann auch als richtig erwiesen.
sie kapiert halt irgendwie nicht so ganz dass sie für mich die schönste ist, auch wenn ich ihr das immer wieder sag
naja, mittlerweile glaub ich kapiet sies doch ;-)

aber keine sorge kringel, dass gibt sich mit der zeit

beim schmusen "fummel" ich auch gern, in der öffentlichkeit darf ich das aber nicht, dafür macht sies dann bei mir, is mir auch recht :grin:

Hi Willi :grin: :grin: :grin: :grin:

da könnte doch ein zusammenhang mit deim Thread sein?!?!?!?! warum es bei euch net ganz klappt

sorry für off topic
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich hasse es, wenn mir ein Typ den BH öffnen will, wenn ich noch ein Pulli, Shirt o.ä. anhabe... das ist so ne bescheuerte Fummelei dann und überhaupt total blöde... :rolleyes2

Mags lieber, wenn erst das Oberteil aus is... der anderen Situation gehe ich jedenfalls aus dem Weg...
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens, schreib mal bitte Deutsch, deinen Dialekt versteht man ja überhaupt nicht - und schon gar nicht als Österreicher :zwinker:

Zweitens: Ich will dich jetzt nicht "von der Seite" anmachen, aber mir kommt das ganz schon etwas überstürzt bzw. leicht gedrängt von dir vor. Sprich mit ihr über das Problem - wenn es denn eines ist. (Wie alt seid ihr denn?). Außerdem macht man keinen BH auf, wenn sie das T-Shirt noch anhat. Zweitens, wenn du nur fummeln darfst wenn du sie küsst, dann glaube ich nicht, dass volles vertrauen herscht. Außerdem, was heißt: Fummel dürfen. Mir kommt das so vor als seist du nur auf deinen Vorteil bestimmt. Rede mit ihr darüber. Frag sie warum sie das nicht mag.

...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vielleicht findet sie ihren busen nicht shcön?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kannst du eigentlich net ein einziges problem mit deiner freundin selber lösen :zwinker:?das kommt mir hier so vor als würdest du mit jedem bisschen erstmal direkt ins forum kommen *g*

findich irgendwie süß!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Kringel schrieb:
lol Julia drum sitz ich n ganzen tag vorm pc :grin: *gg* Najadas zweite ist ich fummel immer nur wenn ich sie dabei küsse.
Das heisst wir beginnen zu küssen dann fahre ich mit der hand langsam hoch unters t-shirt richtung Busen und dann ja finger ich halt bissl rum :grin: aber sonst nie höchstens überm t-Shirt :grin:
Hau rein

is doch aber kein problem und relativ normal.?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Lisa schrieb:
Hm, also ich hasse es, wenn mir ein Typ den BH öffnen will, wenn ich noch ein Pulli, Shirt o.ä. anhabe... das ist so ne bescheuerte Fummelei dann und überhaupt total blöde... :rolleyes2

Mags lieber, wenn erst das Oberteil aus is... der anderen Situation gehe ich jedenfalls aus dem Weg...

bei manchen ist es selbst ohne shirt ne fummelei :grin:

mädels - lasst ihn einfach aus :grin:

vana
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
bei manchen ist es selbst ohne shirt ne fummelei :grin:

mädels - lasst ihn einfach aus :grin:

vana
Also ich denke ma das Kerle da nix gegen hätten :grin: ... Aber ich glaube Frauen :zwinker: ... besonderst wenn sie große Brüste haben ò.Ó :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren