Unter den armen rassieren?

A

Benutzer

Gast
WEis zwar ned ob das hierhin gehört, habe aber nichts passendes gefunden
Würdet ihr das machen wenn Freundin meint " Ich möchte das du dich unter den armen rassierst?" Also Achselhöhlen. ich lauf schon immer damit rum sei dem ich haare habe und könnts mir nicht so vorstellen mich da zu rassieren! Ungewohnt halt. Würdet ihr das machen Männers? Wenn Freundin das nicht so prikelnd findet! :tongue:
mfg
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Joa klar. Probiers doch einfach mal aus - wachsen ja schnell nach. Oder mach ein nettes Spielchen mit ihr und sie soll ihr Können unter Beweis stellen. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]
 

Benutzer25660  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War am anfang auch nicht recht davon überzeugt, aber hab's dann gemacht und rasiere seit dem regelmäßig.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, einfach mal ausprobieren und wenn's nicht gefällt kann man es ja wieder wachsen lassen.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das sieht geil aus wenn man sich da rasiert und ich für mein Teil schwitze dann auch net so. Aber bin gerade zu faul zum Rasieren :grin:
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
meiner meinung nahc sind unrasierte achseln so ziemlich das unerotischste was es gibt...aber...es istr ja meien meinung....
ansonsten einfach asuprobieren...vllt gefällt es dir ja auch besser....
:tongue:
have fun...

nathakata
 

Benutzer23235  (35)

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
meiner meinung nahc sind unrasierte achseln so ziemlich das unerotischste was es gibt...
nathakata


seh ich auch so! des weiteren wird doch auch von jedem mädel "verlangt", dass sie unter den armen rasiert ist :karate-ki

Krümeli
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Aaalso..ich als alter Sack der auch die Achseln rasiert kann nur sagen das es für mich angenehmer ist, ich nicht so schnell "muffle" und es für mich auch besser aussieht.

Also wieso nur die Mädels?

Greetz

Thunder :grin:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Thunder66 schrieb:
Aaalso..ich als alter Sack der auch die Achseln rasiert kann nur sagen das es für mich angenehmer ist, ich nicht so schnell "muffle" und es für mich auch besser aussieht.

Also wieso nur die Mädels?

Greetz

Thunder :grin:

mich anschließ :zwinker:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon länger keine Haare mehr unter den Achseln. :smile:
 
T

Benutzer

Gast
<- Langhaarrasiere / Nass zu aufwendig, tu mich auch nur aller 2-4 Tage mit Langhaarrasiere rasieren (sieht dann aus wie Bartstopplen von vorgestern und dann wie 3-Tage Bart) da ich sonst wie ne rasierter Affenarsch aussehe, und bemängelt hat den 3-Tage-Bart-look noch niemand.
 
G

Benutzer

Gast
ich würd die rasieren. erstmal sieht es gepflegter aus und zum anderen ist es viel hygienischer, da sich dann da nicht so viele bakterien sammeln können. oder?*G* naja, ich finds schöner wenn man sich die achseln rasiert.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Probier's einfach bzw. lass sie probieren :tongue: !
Kannst sie ja immernoch wieder wachsen lassen, aber vielleicht gewöhnst du dich ja dran und merkst, wie angenehm es ist :engel: .
Anni
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bloß im sommer oder wenn ich sonst irgendwas ärmelloses trage. ansonsten halte ih das für unnötig außer die Haare sind 5 cm lang :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren