Unten ohne

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Hier sieht allerdings der Slip eher rübergephotoshopt aus:kopfschue
Besonders die rechte Seite sieht sehr nach Schnittkante des Programms aus.
Wir werden wohl nie herausfinden, welches nun echt ist, oder?

DAS ist echt ein Fake, ja.

3 Woche(n) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich gehe öfter unten ohne aus.

Schon alleine, um meinen Freund aufzugeilen.

Ihr solltet mal seine Augen sehen, wenn er in der Disco anfängt zu fingern und gar nicht erst einen Slip zur Seite schieben muß, um an meine Muschi zu kommen.

Und wenn ich ihm dann über den Schritt streiche, spüre ich auch das, was seine Augen sagen.

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es auch mal unten ohne, aber so das es nicht jeder sieht, und ich setzt mich ja auf meinen rock und nicht nackt auf alles.:engel:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Hier sieht allerdings der Slip eher rübergephotoshopt aus:kopfschue
Besonders die rechte Seite sieht sehr nach Schnittkante des Programms aus.
Sieht für mich auch so aus. Die Schnittkanten des Slips an beiden Seiten sind arg unnatürlich. Außerdem geht bei dem Bild ohne Slip der Schatten der Tüte auf die Haut.

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Minirock würde ich es nicht machen, wär mir peinlich, wenn man mich öffentlich so sieht.

Manchmal trage ich allerdings ein längeres Kleid mit nichts drunter. Es ist ein gutes Gefühl, so "nackt" rumzulaufen zwischen all den Menschen und keiner ahnt es. Genauso, wenn ich grade am hellichten Tag SB/Sex hatte und dann auf die Strasse trete und denke, wenn ihr wüsstet.. ich weiss, es ist etwas albern, aber irgendwie auch geil :grin:

dito:grin:

Hatte mal was mit einem auf der Arbeit, dem hab ich dann gezeigt, daß ich nix drunter hab.....
Der wäre beinahe wahnsinnig geworden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren