Unten ohne, warum?

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ne Frage an die anderen Frauen und Mädls hier.
Warum siht man am FKK Strand immer wieder Mädls die zwar ein Bikini-Oberteil tragen, untenrum aber nackt sind....also nur unten ohne? Umgekehrt würde ich es ja verstehen, aber so?

:eek: :eek: :eek: :eek: hab ich bisher noch nie gesehen

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn ich schon mein ich müsst obenrum was anhaben, würd ich untenrum auch was anziehn :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
oben nochwas an? Sieht ja bescheppert aus...
so würd ich mir noch nackter vorkommen als ganz nackt...

:eek_alt:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ne Frage an die anderen Frauen und Mädls hier.
Warum siht man am FKK Strand immer wieder Mädls die zwar ein Bikini-Oberteil tragen, untenrum aber nackt sind....also nur unten ohne? Umgekehrt würde ich es ja verstehen, aber so?

...weil man bei euch Mädels sowieso net soviel sieht da unten?!...

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht, weil es wichtiger ist, die Muschi gut zu belüften, als die Brüste? :eek:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt, entspricht das meiner Meinung nach nicht unbedingt dem repräsentativen Großteil.

Ich persönlich kenne es nur so, dass bewusst der Slip angelassen wird und eben topless am Strand der Tag verbracht wird. Allerdings ist das ja auch an nicht-FKK-Stränden die Regel. Wenn ich mit Freunden in Frankreich bei uns bin, ist meist nach 1-2 Tagen Eingewöhnungszeit bei _neuen_ Freunden (die bisher noch nicht mit waren) das ungewohnte Gefühl abgefallen und es wird topless gegangen bis nach einigen weiteren Tagen irgendwann dann meist auch mal alles abgelegt wird.

Bei den Mädels, die FKK auch nicht unbedingt durch-und-durch vertreten, ist topless eigtl. auch die Regel. Und nicht vice versa.

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Die Kombination Bikini-Oberteil und unten ohne habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Gesehen & selbst praktiziert habe ich aber schon T-Shirt und unten nichts - einfach dann, wenn es etwas zu frisch wird, ich aber noch nciht gehen will bzw. mich noch nicht ganz anziehen will.

Benutzer59147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
könnt sein das manche mädels ihre brüste net hübsch finden, oder sie ohne oberteil hängen würden...:ratlos: aber ich hab das persönlich noch net gesehn auch nich am fkk...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
wahrscheinlich damits dann schneller geht?? :grin:

keine ahnung......

4 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe immer frauen oben ohne am FKK strand

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht weil es dann schneller geht wenn sie mal eben geil sind??:tongue:

Oben