• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unten ohne unterwegs

T
Benutzer125033  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin gern unten ohne unterwegs, besonders wenn ich ein Rock oder kleid trage
Wie steht ihr dazu????
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Find ich gut, sollten mehr Frauen machen. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Fand ich mit 18 spannend, heute setze ich lieber auf hübsche Unterwäsche.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
im sommer, wenn ich mit meinem freund unterwegs bin ... unter umständen

aber jetzt? :eek:
jetzt trage ich sogar skiunterwäsche :tongue:
 
A
Benutzer116047  Meistens hier zu finden
  • #5
Finde ich eher zweifelhaft, insbesondere dann wenn Frau meint das dann auch noch präsentieren zu müssen und anderen den Anblick aufzuzwingen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Überwiegend unten ohne - bei Besuch der Schwiegereltern, auf Ämtern, zu offiziellen Anlässen im Beruf etc. trage ich natürlich Unterwäsche.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
44 Jahre / und verheiratet......da gabs doch letztens son Freak, der mit 46 regelmäßig den Lulu in den Schnee steckte......könnt euch ja mal "kurzschließen"


Im Sommer, wenns Frauchen im Sommerkleid mit mir unterwegs ist, mir dann so beiläufig sagt, dass da nichts drunter ist - es aber absolut keine Gelegenheit gibt nachzusehen - ne tolle Alternative um mich fast durchdrehen zu lassen......

Im Winter/Herbst wird sich "artgerecht" und gesund angezogen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Im Sommer kommt das oft vor, im Winter nur sehr geziielt, wenn zieloptimierte Kleidung angesagt ist.:grin:
 
Monroe
Benutzer122833  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Im Sommer auch eher, aber nicht damit andere Menschen meine Muschi sehen, sondern weil es so schön luftig ist :smile:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Mache ich im Sommer regelmäßig, im winter eher weniger oder nur unter Leggins und Stoffhosen.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Im Sommer manchmal :smile:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #13
Hab ich noch nie gemacht und wär wohl auch nichts für mich.
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
trage eigentlich nie was unten drunter, weils mein freund es mag + er
auch nie was drunter trägt.....ausnahme nur wenns echt kalt is, dann sone
art skiunterwäsche...............
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Seit wann machst du das Mandy?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
auch beim Radfahren?

Ja gerade auch beim Radfahren (ich fahr zum FKK nur unten ohne mit Kleid drüber auf dem Fahrrad) im Sommer ist das toll und ich wüsste jetzt nicht, wo da groß was hochrutschen oder hochflattern sollte, man muss natürlich die Oberbekleidung entsprechend wählen und damenhafter auf- und absteigen, aber das muss man bei Rock und Kleid auf dem Rad eh machen.:zwinker:
Kann mir nicht vorstellen das da jemals jemand was gesehen hätte.

Die einzigen die wirklich schauen, sind die Leute am Baggersee.:grin:
Fahrrad abstellen, Kleid und BH mit einem Ruck aus und nach 2 Sekunden steht man standesgemäß nackt im FKK Berreich.

und wie sieht's umgekehrt aus? Wenn Mann "unten ohne" daherkommt, und Frau merkt es sofort?

Mir geht der Gedanke daran gerade nicht mehr aus dem Kopf. Mir würde es nämlich große Freude machen, in die Rolle z. B. eines nur mit Frack und Fliege beleideten "unten ohne-Nacktkellners" zu schlüpfen und für bekleidete Partygäste zu kellnern.

Finde ich auch schön, viele sexuell "umtriebigen" Männern tragen ja auch eh keine Unterwäsche, von Affären kenne ich es zumindest an Date-Tagen gar nicht anders, als das sie sofort zugänglich sind und man sich nicht erst durch Schichten kämpfen muss "Time is Ficktime".:zwinker:

Als Rollenspiel ist das sowiso ok, klar die Kellnernummer wäre geil, auch wenn ich eher die umgekehrte Fantasie habe (so einen Kellner würde ich trotzdem "belästigen" :grin:). Aber so ein Rollenspiel ist ja dann meist keine "echte" Öffentlichkeit, sondern eher eine Motto Sexparty.:zwinker:

Kenne übrigens ein Dominastudio die 1-2 mal im Jahr so witzige Mottopartys anbieten, wo devote Menschen nackt Gegenstände und Personal für geladenen und bekleidetet Gäste (bzw. die Dominas udn Freunde/innen) spielen dürfen, also einen Nacktstuhl, Nackttisch, nackte Stehlampe, Kellner, Garderobenstange usw...ich hab mal die Rollenauflistung für die man sich bewerben konnte gelesen, klang echt lustig.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #170
Unter Röcken immer gern.
Unter Hosen nein, ausser unter Leggins, aber dann mit täglich wechseln.
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #171
Unter Röcken, Kleidern oder Hemden bzw langen Pullovern immer ohne Slip
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #172
Heute war ich mal wieder unten ohne unterwegs, musste praktisch sein fürs Date.
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #173
Heute war ich mal wieder unten ohne unterwegs, musste praktisch sein fürs Date.
Hi, ich habe schon bei anderen Posts ..Wo letzten Orgasmus..
gemerkt, dass wir scheinbar viele Parallelen haben. Geht mir nämlich
gerade beim heutigen Date bezgl.
Unterwäsche genauso.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #174
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #175
Bin zwar auch ein Mann, aber trage gerne Höschen oder Strumpfhosen😊
Habe auch Höschen die offen sind, muss sagen das es schon sehr erregend ist🙂
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #176
Ich hab‘s mit 15 sowas paarmal gemacht, aber in Jeans war das sowohl mit Knöpfen als auch Reißverschluss sehr unangenehm. Und die Unterwäsche stellt dann doch auch noch ein Sicherheitsgefühl zum Reißverschluss dar 😅🙈
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #177
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
Mach ich nur manchmal zum Joggen, aber sonst find ich es eher unangenehm unten ohne rumzulaufen.
 
LittleMagna
Benutzer188925  (22) dauerhaft gesperrt
  • #179
Bin oft unten ohne unterwegs, egal ob mit Hose, Kleid, Rock oder Leggings
 
S
Benutzer Gast
  • #180
im sommer wenns schön warm ist und ich ein sommerkleid trage, lasse ich schon mal das höschen weg.
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #181
im sommer wenns schön warm ist und ich ein sommerkleid trage, lasse ich schon mal das höschen weg.
Og klingt ja mega toll Sue - als mann trage ich selten sommerkleid, lach aber ohne unten in jeans, shorts oder lederjeans ist auch echt toll
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #182
es geht doch nichts über ein unmöbliertes Untergeschoss :smile:
Man(n) muss nur aufpassen, wenn die Hose einen Reißverschluss hat :whoot:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #183
G
Benutzer Gast
  • #184
Also ich lass das Höschen öfter weg auch wenn es zum Feiern geht
 
Es gibt 153 weitere Beiträge im Thema "Unten ohne unterwegs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren