Unten ohne unterwegs

Benutzer130530  (41)

Ist noch neu hier
Das hat schon seinen Reiz, Mann kann da schon Herzklopfen bekommen.

S

Benutzer

Gast
Kann ganz reizvoll sein wenns gezielt bzw. eher selten als kleines Special umgesetzt wird. Allerdings würd ichs nicht übertreiben da es sonst Gefahr läuft an Reiz verliert. Ebenso denke ich sollte man so ne Aktion auch immer abstimmen zu welcher Gelegenheit man das macht. Desweiteren find ich auch das der Hygienefaktor nicht unwichtig ist. Vor allem ne Frau fängt sich auch mal schnell was ein.

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm also ich müsste unten ohne nicht haben...auch nicht im Sommer...spannender finde ich da "oben ohne", sprich ohne BH. Das mache ich im Sommer oft und es kann auch reizvoll sein :zwinker: Frau muss halt schauen, dass das Oberteil nicht laut Nippelpower ruft :zwinker:

Dem kann ich nur zustimmen: Unten ohne mag ich nicht so, aber oben ohne BH mag ich sehr gerne. Da muss es auch kein Sommer sein. Man muss natürlich auf das darüber achten. Spätestens wenn das Umfeld Stielaugen bekommt und nur an zwei Stellen starrt, stimmt was nicht...grins

Benutzer127913  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich finde es gut, nur man sollte darauf achten wo man hingeht oder wie man sich hinsetzt. Ist halt ein Risiko

G

Benutzer

Gast
So etwas habe ich nur einmal gemacht und war eher ein erotisches Spielchen mit meinem Freund

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Ich glaub ich würde das nicht machen bzw. habe es auch noch nie gemacht... mag es lieber mollig warm anstatt luftig kühl :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst lass in der warmen Jahreszeit gerne mal den Slip weg und genieße die Hose auf der nackten Haut. Die Hose muss dann aber - gerade beim Sitzen - gut anliegen, um keine tiefen Einblicke zu gewähren. Beim weiblichen Geschlecht finde ich die Vorstellung einerseits schon anregend. Andererseits habe ich in der Uni schon so manches Mal Studentinnen in der Reihe vor mir in die Jeans auf die nackten Pobacken schauen können. Ein ästhetischer String an der Stelle wäre da deutlich weniger ordinär. Bei meinem Schatz habe ich da nichts zu befürchten - unten ohne ginge die nie auch nur einen Schritt aus dem Haus.

Benutzer130882  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Solang du dich wohlfühlst is das gut, für mich wird es kritisch wenn du es zeigst beim hinsetzen zb. das ist dann einfach nur billig :smile:

4 Monat(e) später

Benutzer133691  (31)

Benutzer gesperrt
ich hab ein enganliegendes kleid aus satin bei dem sich die unterwäsche abzeichnet, also kann ich es nur ohne tragen .)

Benutzer136462  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon fast erstaunlich wie viele Frauen keine Unterwäsche (im Sommer) tragen. ^^ Mehr als man denkt. Hab bisher aber noch nie etwas sehen können. :tongue: Gut versteckt! ^^ (Naja, man achtet ja nicht wirklich drauf, ob die Damen da gerade keine Unterwäsche tragen. :grin:)

Benutzer121326  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Jaa im Sommer hab ich das mal aus Unterwäschenotstand gemacht :smile:
Ist wirklich schön, wie luftig sich das anfühlt ^^

Natürlich sollte man dann doppelt und dreifach achtgeben wie man sich hinsetzt oder ähnliches... Aber wenn man nichts zu kurzes anhat, stellt man sich ja nicht zur schau!
Ehhm... Ja.

Benutzer112336  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das reizt einen schon sehr, vor allem wenn man das dann ins Ohr geflüstert bekommt :smile:

Benutzer136416  (20)

Benutzer gesperrt
manchmal hab ich im sommer auch unten nix an. bh trage ich noch gar nicht, hab zu wenig busen dafür.

Benutzer136428  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde es auch sehr reizvoll wenn frauen nix drunter tragen vor allem bei röcken oder einem kleid :zwinker: also liebe frauen ruhig öfters machen :zwinker:

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ab und zu mache ich das auch mal. Regelmäßig wenn ich aus dem Schwimmbad komme denn ich vergesse jedesmal die Unterwäsche mitzunehmen (Bikini ziehe ich schon vor dem schwimmen zu hause an). Und ansonsten mache ich das ab und an um meinen Mann zu necken. Aber ich trage nie so kurze Röcke, dass andere das sehen könnten, außer ich mache Handstand oder so :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich hab immer eine Boxershorts an :rolleyes:

Würde meine Freundin unten ohne raus gehen wenn ich dabei bin...das fänd ich glaube ich erregend :ashamed:

Benutzer121324 

Benutzer gesperrt
Bis vor kurzem war ich auch noch nie unten ohne draußen unterwegs. Ich war neulich Sonntags mit meinem Freund im Wald spazieren, als ich von jetzt auf gleich ganz dringend groß musste. Mir blieb nichts anderes übrig als mich hinter einem Gebüsch zu verstecken und dort mein Geschäft zu verrichten. Weder mein Freund als auch ich hatten Tempos dabei. Ich überlegte kurz was ich machen soll und entschied mich dann, da ich ein Sommerkleid anhatte, dafür, meinen Slip auszuziehen und dann unten ohne heim zu gehen.

Benutzer136581  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mache das auch mal gerne, aber nur wenn ich mit engen Freunden unterwegs bin oder so ^^ Ich habe sonst immer Angst das man doch was sieht hihi

Benutzer136333  (36)

Benutzer gesperrt
tztz das es soviele Frauen gibt die sowas ab und an machen hätte ich auch nie gedacht :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
japp mag ich und mach ich auch ab und zu-aber auch nur bei rock oder kleid,ansonsten machts ja keinen sinn?!
ich machs aus 2 gründen:
-bei hitze wegen der luftigkeit,tut halt gut bei über 30 grad
-bei einem sexdate find ichs halt scharf,ihn damit zu überraschen (und meine affären ebenso).außerdem ists halt einfach praktisch für quickies draussen zb.
aber da nun die kalte jahreszeit beginnt,wird das bis zum frühsommer vorerst für mich kein thema mehr sein.