Unten ohne unterwegs

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
auch beim Radfahren?

Ja gerade auch beim Radfahren (ich fahr zum FKK nur unten ohne mit Kleid drüber auf dem Fahrrad) im Sommer ist das toll und ich wüsste jetzt nicht, wo da groß was hochrutschen oder hochflattern sollte, man muss natürlich die Oberbekleidung entsprechend wählen und damenhafter auf- und absteigen, aber das muss man bei Rock und Kleid auf dem Rad eh machen.:zwinker:
Kann mir nicht vorstellen das da jemals jemand was gesehen hätte.

Die einzigen die wirklich schauen, sind die Leute am Baggersee.:grin:
Fahrrad abstellen, Kleid und BH mit einem Ruck aus und nach 2 Sekunden steht man standesgemäß nackt im FKK Berreich.

und wie sieht's umgekehrt aus? Wenn Mann "unten ohne" daherkommt, und Frau merkt es sofort?

Mir geht der Gedanke daran gerade nicht mehr aus dem Kopf. Mir würde es nämlich große Freude machen, in die Rolle z. B. eines nur mit Frack und Fliege beleideten "unten ohne-Nacktkellners" zu schlüpfen und für bekleidete Partygäste zu kellnern.

Finde ich auch schön, viele sexuell "umtriebigen" Männern tragen ja auch eh keine Unterwäsche, von Affären kenne ich es zumindest an Date-Tagen gar nicht anders, als das sie sofort zugänglich sind und man sich nicht erst durch Schichten kämpfen muss "Time is Ficktime".:zwinker:

Als Rollenspiel ist das sowiso ok, klar die Kellnernummer wäre geil, auch wenn ich eher die umgekehrte Fantasie habe (so einen Kellner würde ich trotzdem "belästigen" :grin:). Aber so ein Rollenspiel ist ja dann meist keine "echte" Öffentlichkeit, sondern eher eine Motto Sexparty.:zwinker:

Kenne übrigens ein Dominastudio die 1-2 mal im Jahr so witzige Mottopartys anbieten, wo devote Menschen nackt Gegenstände und Personal für geladenen und bekleidetet Gäste (bzw. die Dominas udn Freunde/innen) spielen dürfen, also einen Nacktstuhl, Nackttisch, nackte Stehlampe, Kellner, Garderobenstange usw...ich hab mal die Rollenauflistung für die man sich bewerben konnte gelesen, klang echt lustig.:grin:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
und wie sieht's umgekehrt aus? Wenn Mann "unten ohne" daherkommt, und Frau merkt es sofort?
Das geht mir auch gerade durch den Kopf. Und auch hier frage ich mich, warum bei "unten ohne" ausschliesslich nur die Damenwelt befragt wird. Haben wir etwa nichts, womit wir Frauen heiss machen können?:link:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja gerade auch beim Radfahren (ich fahr zum FKK nur unten ohne mit Kleid drüber auf dem Fahrrad) im Sommer ist das toll und ich wüsste jetzt nicht, wo da groß was hochrutschen oder hochflattern sollte, man muss natürlich die Oberbekleidung entsprechend wählen und damenhafter auf- und absteigen, aber das muss man bei Rock und Kleid auf dem Rad eh machen.:zwinker:
Kann mir nicht vorstellen das da jemals jemand was gesehen hätte.

Die einzigen die wirklich schauen, sind die Leute am Baggersee.:grin:
Fahrrad abstellen, Kleid und BH mit einem Ruck aus und nach 2 Sekunden steht man standesgemäß nackt im FKK Berreich.
Off-Topic:
Ich dachte gar nicht einmal an das Hinschauen, sondern eher an die Hygiene, und an die Bequemlichkeit. Kommt aber sicher auch auf den Sattel an, und wie weit man fahren muss.

Benutzer121281  (32)

Mir geht der Gedanke daran gerade nicht mehr aus dem Kopf. Mir würde es nämlich große Freude machen, in die Rolle z. B. eines nur mit Frack und Fliege beleideten "unten ohne-Nacktkellners" zu schlüpfen und für bekleidete Partygäste zu kellnern.

Nee, sagt mir auch nicht zu, finde ich genauso langweilig wie bei Frauen. Bei Männern kommt noch der unästhetische Rumbaumel-Faktor hinzu.

G

Benutzer

Gast
Noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor. Unterwäsche gehört sich für mich irgendwie dazu

Benutzer127082 

Benutzer gesperrt
Würde so mal gerne meinen Freund verführen .. bzw ihm ins ohr flüstern das ich auf unterwäsche verzichtet habe :zwinker: aber ist im winter eher schlecht? Oder macht ihr das auch? Wenn ja, wie? :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Im Sommer sehr gern und oft. Im Winter zieh ich doch lieber swas an

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Netter Gedanke, unterwegs ne nette Frau zu sehen, wo mal kurz was "aufblitzt"!
Würde mich schon ziemlich an machen. Ich mag Frauen die auch mal provozieren.

Benutzer127701 

Benutzer gesperrt
Mir geht das Bild mit dem Fahrrad und dem Rock nicht mehr aus dem Kopf... welche Frau dieser Welt würde sich mit Rock bzw. Kleid UND unten ohne auf ein Fahrrad setzen?!?! :what:

Benutzer126788  (46)

Ist noch neu hier
Unten ohne würde ich mich unwohl fühlen. Wo ist der Reiz?

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab's bis jetzt nur einmal gemacht.. es war Herbst und ich war mit meinem Schatz nachts hinterm Bahnhof bei 'ner Baustelle :whistle: und auf dem Rückweg habe ich nur meinen Mantel angehabt Hose + Tanga hatte ich dann in meiner Tasche. ^^
Aber sonst wär's nichts wirklich alltägliches für mich.. Ich wechsel meine Unterwäsche ja jeden Tag und wenn ich ohne rumlaufe, müsste ich auch jeden Tag ne andere Hose anziehen.. und sonst unter'm Rock zieh ich immer Hotpants an, weil ich einfach nicht will, dass mir irgendwer unter den Rock schauen kann (ist ja bestimmt für viele gerade der Reiz dabei, dass man etwas sehen könnte, aber ich will das nicht "riskieren"). Bin trotzdem offen dafür und würde es auch mal wieder machen (unter 'ner Hose, 'nem langen Kleid oder mal wieder nachts, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin und eh nicht so viele Leute draußen sind).. aber halt nicht regelmäßig.

Benutzer125236  (37)

Ist noch neu hier
Schön, dass das doch so viele Frauen sich trauen :smile:
Aber lenkt euch das nicht ab, oder ist das sogar im Job ok und stört euch nicht (wenns niemand sehen kann)?

3 Woche(n) später

Benutzer107106 

Redakteur
Ne, dafür habe ich viel zu viel Ausfluss. Mir muss ja nichts die Beine runterlaufen und nen nassen Fleck im Rock/der Hose nach langem Sitzen brauche ich auch nicht. :confused:

Benutzer126047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
früher öfter mal :tongue: mittlerweile nur manchmal :smile: hat aber auf jednefall nen reiz!

2 Woche(n) später