Unten ohne unterwegs

Benutzer124995 

Ist noch neu hier
Also im Sommer immer gerne unten ohne. Das findet mein Freund super toll, wenn er merkt das ich da nichts drunter habe, wenn wir von unterwegs nach Hause kommen dann dauerts aber nicht lange :smile:)
Aber im Winter? brrrrrrr, nee nee.

Benutzer125246  (32)

Ist noch neu hier
Ich persönlich stehe eher auf schöne Unterwäsche. Aber wenn unten ohne, dann sind schöne Strümpfe wenigstens Pflicht ;-)

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Jeder wie er möchte aber ich finde das nicht so toll - hat halt was Anrüchiges an sich und ich würds nie machen außer vl. zu Hause im Garten aber selbst da fühle ich mich mit Unterwäsche wohler :zwinker: Weil ich es auch nicht anders kenne.

So in der Öffentlichkeit find ich das unpassend, muss ja nicht sein das man sich da so zur Schau stellt!

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
mach ich auch öfter mal :smile: hat ja nix mit zur schau stellen zu tun.... jedenfalls nicht bei mir. ich würds ja nur machen wenn der rock 100% lang genug ist , dass man nix sehen kann. Mir gehts mehr um den gedanken selber und das gefühl. ich finds ohne bequemer ^^

Benutzer125244 

Ist noch neu hier
Nur im Sommer, und auch nur dann, wenn nicht gerade die "gewissen Tage" anstehen. Es fühlt sich einfach gut und luftig an. Dass es einen gewissen Reiz hat, liegt auf der Hand, ist aber nur eine Begleiterscheinung. Man sollte halt darauf achten, sich ladylike zu verhalten, d. h. nicht anders als wenn man ein Höschen unterm Mini trägt.

Benutzer125310 

Ist noch neu hier
Ich finde das sehr reizvoll, wenn nix drunter ist, und ich das auch weiss. Ist natürlich im sommer generell angenehmer als im winter

2 Woche(n) später

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin gern unten ohne unterwegs, besonders wenn ich ein Rock oder kleid trage
Wie steht ihr dazu????
auch beim Radfahren?

Ich sehe den Sinn nicht ganz. Wozu auf Unterwäsche verzichten? (Mich erinnert das irgendwie an die Geschichten von vor über 200 Jahren, als es noch kaum tragbare Unterswäsche gab)
Off-Topic:
Ach ich seh grad, wir sind im Kapitel "Stellungstipps" :ashamed:

Benutzer100593 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Sommer ist es bestimmt sehr praktisch :zwinker:
Aber ich selber habe das noch nicht gemacht, und habe es auch noch nicht vor.
Aber man weiß ja nie :zwinker:

Benutzer125534 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach das nicht. da würde ich mich total unwohl fühlen.

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Och, mich würde das definitiv schon anmachen, wenn meine Freundin zwischendurch einfach mal meine Hand schnappen und unauffällig unter ihren Rock schieben würde, um mich ihre Nackheit spüren zu lassen. Und mir dann vielleicht noch etwas passendes ins Ohr flüstert...

Wobei im Grunde auch Letzteres reichen würde, da es eben eh letztlich nur eine Kopfkino-Geschichte ist. Den Nachweis ob sie wirklich nichts drunter hat, würde ich dann zu Hause um so nachdrücklicher einfordern. :zwinker: So oder so würde es bei der erstbesten Gelegenheit zur Sache gehen.

Doch, das wäre mal spannend. Mit Betonung auf mal, denn das sollte sich dann schon auf seltene Gelegenheiten beschränken, sonst ist es ja nichts Besonderes mehr. Und ganz sicher würde ich niemandem empfehlen, sowas im Winter durchzuziehen. Aber im Sommer, wo einem eh jedes zusätzliche Kleidungsstück zu warm ist...

Und mit "zur Schau stellen" hat das ja nun wirklich nichts zu tun. Oder muss es zumindest nicht, denn normalerweise trägt man ja noch Stoff darüber, so dass eh niemand was davon mitbekommt.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde es primitiv.

Da ist ein sexy Mini mit Höschen drunter in meinen Augen erotischer und stilvoller. Eine richtig heiße Frau weiß wie sie ihren Sexappeal dosieren muss, ohne primitiv zu wirken.

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
@Simon, na ja 200 Jahre zurück ist vielleicht der falsche Gedanke, aber ok. Sicher ist Fahrradfahren nicht das einfachst mit roch und unten ohne, jedoch habe ich bei langen Fahrten unter meiner radlerhose auch nichts drunten, weil es einach viel angenehmer ist.

Also alles in allem mal wieder eine frage des Geschmacks.

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Hmm ja, im Sommer öfter unterm Rock. Ist toll so frei unten aber auch heiß wenns einer mitkriegt. In Jeans ohne find ich nicht so toll.

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Also im Sommer wenn es warm ist, und ich einen rock trage, verzichte immer auf einen string. Unter einer Jeans oder im Winter trage ich immer was drunter

Benutzer125915  (47)

Ist noch neu hier
und wie sieht's umgekehrt aus? Wenn Mann "unten ohne" daherkommt, und Frau merkt es sofort?

Mir geht der Gedanke daran gerade nicht mehr aus dem Kopf. Mir würde es nämlich große Freude machen, in die Rolle z. B. eines nur mit Frack und Fliege beleideten "unten ohne-Nacktkellners" zu schlüpfen und für bekleidete Partygäste zu kellnern.