Unten ohne bei Männern anregend?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn mein Freund unter seinem Schottenrock nichts drunter trägt. Bei Hosen mag ich aber lieber Boxershorts, vor allem, wenn die dann ein ganz kleines Stückchen rausgucken und ich dran ziehen kann =D Und was zum Auspacken haben ist auch toll :zwinker:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Kuri schrieb:
Ich mag es, wenn mein Freund unter seinem Schottenrock nichts drunter trägt. :zwinker:

trägt er den Schottenrock ohne was drunter denn nur zu Hause oder auch unterwegs, auf Parties, in der Disse oder so?
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich finde das schon anregend, wenn mein schatz nichts drunter trägt... :smile:

Am liebsten mag ich es, wenn er auf einmal nichts mehr anhat und ich nicht genau weiß, wann er sich entkleidet hat :grin:
 
B

Benutzer

Gast
mein freund trägt die hosen gerne ein stück weiter unten, das sieht auch gut aus :drool: und ohne unterwäsche wäre da nicht ganz angebracht :zwinker:

bei frauen dann schon eher!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein... finde ich nicht anregend... wenn dann ganz nackt...
 

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen gibt es viele Kleidungsstücke, bei denen Unterwäsche eigentlich nur stört. Beispiele: Eine enge Jeans/Hose, bei der sich der Slip durchdrückt, oder Strings, die aus der Hose quellen. BH-Träger bei schulterfreien Oberteilen. Durchschimmernde weiße Unterwäsche.
Wenn Frau unbedingt hautenge oder nicht blickdichte Kleidung tragen will, so solte sie dann auch Frau genug sein und auf entsprechende Unterwäsche verzichten. Wenn man dann mal etwas sehen kann, empfinde ich dies nicht als unangenehm. :smile:

Bei Männern ist mir dies ehrlich gesagt egal, wobei ich es allerding als eher komisch empfinden würde, wenn auf einmal alles in einem Hosenbein hängt. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Rapunzel schrieb:
Ich finde das schon anregend, wenn mein schatz nichts drunter trägt... :smile:

genau dem stimm ich zu. :verknallt
warum sollte die vorstellung nicht anregend sein, zuwissen, dass der eigene partner unter der kurzen hose nix anhat?? da kann man doch viel besser fummeln und blasen und .... so zb beim spazieren gehn.... oder auch mal schnell sex haben ohne da lang auszupacken...

also wenn ich weis dass mein schatz drunter nichts an hat, dann wird das spazieren gehn oder wo auch immer wir grad sind fast schon eine qual wenn ich da dann nicht ran darf... :drool:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist doch ganz einfach: Muss es anregend sein, wenn man(n) mal keine Unterwäsche trägt ??

Im Sommer kommt es recht oft vor, dass ich z.B. unter Bermudas oder so ... keine Unterwäsche trage.
Aber bestimmt nicht weil es anregend sein könnte, sondern einfach weil es saubequem ist. :grin:

LG

magic :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Hallo,
Ich find es super geil im Sommer, wenn ich eine nicht so enge Hose an hab ohne Unterwäsche, mein schatz spielt gerne mal ganz spontan an meinem gewissen stück
Es gibt halt öfters Situationen in der Öffentlichkeit wo man sich gerne gegenseitig „befummelt“ Kino Aufzug Auto ....gibt nichts schöneres bevor man aufs Zimmer geht sich richtig heißß zu machen
gruss :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nicht unbedingt anregend, ich find diese engen Boxershorts so sexy :drool:
 
E

Benutzer

Gast
Hmmm bin da eher unentschieden.

Ist beides reizvoll.

@Ohne: Ist doch ne nettte Geste, wenn die Freundin "an einen gedacht" hat.

@Mit: Auspacken ist doch auch nicht schlecht! ^^

MfG
 

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin besitzt nen Minirock, welcher mit ihrem Po gerade endet. Einmal besuchte sie mich und wir saßen im Garten. Erst hatte sie was drunter, doch nach nem gang zur Toilette setzte sie sich wieder vor mich und hielt ihre Beine so das ich direkt, na ihr wisst schon was, sehen konnte. Sie lächelte aber redete normal weiter, bis ich meine hände nicht mehr unter Kontrolle hatte. Die Folge war ein super Sex im Garten :smile:.
Finde unten ohne geil.

Gruß
 
2 Monat(e) später

Benutzer43587 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir schwierig, da der Ständer ja noch offensichtlicher zum Vorschein kommt und wenn dann noch ein heißer Feger um Dich herumschwirrt, weicht die Hose auch noch bald durch :eek:
Wenn DU ein Regenmäntelchen anziehst und aus irgend welchen Gründen die Errektion nachläßt und Du das Kondom verlierst, das ist ja mehr als peinlich.

Wenn sie unten ohne unterwegs ist, macht mich das völlig kirre, vor allem wenn ich es erst später merke wenn wir in der Öffentlichkeit sind.
Lasse es mir dann auch nicht nehmen mal "unauffällig" unter ihren Mini zu langen und das Duftwäldchen zu streicheln.
 

Benutzer45409 

Verbringt hier viel Zeit
Harr...

Klar ist es für mich jedenfalls total anregend wenn mein Schatz nichts unten drunter hat, ne sexy "unterhose" *räusper* ist auch total geil, aber wenn ich weiß, dass er NICHTS anhat, wrrr... da krieg ich ja jetzt schon Gänsehaut *hehe*

Gruß, Coyotin :engel:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Bei MännerN finde ich das nicht anregend.
Aber bei meinem Freund finde ich es verdammt geil. :drool: Wenn ich nur schon daran denke... :link:
 

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Ich finde es schhon erregend, wenn ich weiß, dass mein Freund nichts drunter hat, dann spielt mein Kopfkino verrückt...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nee.. Ich mag verpackt lieber, ich packe so gerne aus :link:
 
1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
engel... schrieb:
Hm... Bei MännerN finde ich das nicht anregend.
Aber bei meinem Freund finde ich es verdammt geil. :drool: Wenn ich nur schon daran denke... :link:

dito, auch wenn mein Freund auch mein Mann ist oder umgekehrt :smile:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, ich mag beides gern, denke ich. Auch wenn unten ohne bei ihm noch nicht vorkam. Aber die Vorstellung... :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren