Unten ohne bei Männern anregend?

Thomas24  

Verbringt hier viel Zeit
halllo,

also die Frage hat es ja schon gegeben, aber ich wollte sie mal umgekehrt stellen.
Also das Männer es ja ziemlich oft anregend finden, wenn sie sich vorstellen, dass sie gerade nichts drunter hat oder es besser noch mal sehen dürfen, ist ja bekannt....

Aber wie ist das umgekehrt? Findet ihr Frauen es anregend wenn ihr euch vorstellt, dass er nichts drunter an hat?
 

Thomas24  

Verbringt hier viel Zeit
Uaa, was denn nu los?
Ich hab noch die Umfrage erstellt und schon zwei Antworten, meine Güte geht das schnell hier ;-)
 
B

Bumsebiene

Gast
Oh, ja, sehr anregend und erregend sogar!!!!! ...Kino? :gluecklic :tongue:
 

balticsailor   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich persönlich wär' das nix.

Aber guck mal zu den Schotten und ihren Röcken. Traditionell wird da nix drunter getragen.

Ob's anregend ist, weiß ich nicht.
 
A

AustrianGirl

Gast
Nein, also ich finde es nicht zusätzlich anregend, wenn ich einen Mann entdecke, bei dem sich keine Unterwäsche abzeichnet...ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll...
 

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
(M) Finde es anregend wenn sie nichts drunter hat
ganz klar! die vorstellungskraft lässt die fantersie verrückt spielen ^^
 

Psycholein   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein finde ich nicht anregend! Ich liebe meinen Schatz mit Boxershorts :zwinker:

Mein Ex-Lateinlehrer hatte nie Unterwäsche an und sein Ding hat sich immer dermaßen abgedrückt, dass alle immer auf seine Hose starren mussten und keiner dem Unterricht gefolgt hat :kotz:

Mal abgesehen davon stell ich mir das nicht so angenehm vor wenn der Reißverschluss von innen am Schwanz rumkratzt...

MFG Katja
 

Thompson   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne, also egal welches geschelcht, ich finds einfach eklig ... unhygenisch!

auserdem: frauen mit schöner unterwäsche sind doch 10x geiler als eine ganz nackt ...

kerle sind eh untenrum total hässlich ... einfach ne dämlcihe idee der natur.
 

Wolf50  

nur 1-Satz Beiträge
AmericanPsycho schrieb:
Mein Ex-Lateinlehrer hatte nie Unterwäsche an und sein Ding hat sich immer dermaßen abgedrückt, dass alle immer auf seine Hose starren mussten und keiner dem Unterricht gefolgt hat :kotz:

MFG Katja

dann war´s wohl doch spannend - oder? :smile:
 
J

Jedi|Blumenkind

Gast
Das ist doch ein bißchen unfair wenns bei den Frauen als anregend gilt. Also ich find beides nicht so toll... aber wenn einem das beim Mann nicht gefällt dann auch bitte nicht bei Frau! Wär ja noch schöner...
 

Bondgirl   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unten ohne bei ihm macht mich nicht an. Mein Freund gehr aba immer ab wie ne rakete, wenn ich nichts drunter trage. Kommt allerdings sehr selten vor...

Ciao.
 

jasmin_bimaus  

Verbringt hier viel Zeit
Also eine schöne geile Boxershort ist weit anregender als ohne. Bitte Jungs lasst eure Unterwäsche an :smile:

Während beim eigenen Geschlecht - naja wenn meine süße manchmal unterm Mini nix anzieht das gefällt auch mir.

Jasmin
 

Thomas24  

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ist ja interessant....
Und wie hilft uns das nun weiter? Also mir nicht, aber egal, bin schon längere Zeit nicht mehr ohne und anscheinend ist das ja auch gut so ;-)

Gruß Thomas
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren