Unten oder oben hellere Haare?

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Da hat er glaube ich seine Freundin angemacht, warum sie was über ihre Schamhaarfarbe hier rein schreibt; das ginge ja wohl nur ihn was an.
Und das musste er dann wohl löschen, also schnell irgendwas anderes hingeschrieben - ohne groß drüber nachzudenken.


angemacht hab ich meine freundin schonmal net, aber das sie das nicht toll fand, da haste recht. Wurde also nicht ohne nachdenken und ohne Grund korrigiert. Aber das was ich geschrieben hab ist ja nun nicht bla bla, denn ich kenn das net das oben dunklere Haare sind als oben!
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... oben dunkelblond (das aber heller wird, wenn die Haare länger sind) und unten mehr hellbraun. Also sind sie bei mir unten eigentlich auch heller.
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Rasiere mich schon seit ner Ewigkeit.

Soweit ich mich aber erinnern kann, war es unten immer eindeutig dunkler als oben.

Sotto du bist ein Einzelexemplar :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
ich weiss das gar nicht mehr *g* ...aber ich denke mir, dass ich unten dunkler bin, als oben. :zwinker:
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Dunkel kann ich mich erinnern, dass sie oben braun und unten braun sind. Also iin etwa gleich.

LG HP
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Häh? Selbst wenn man unten rasiert ist, kann man doch jederzeit die Stoppelfarbe erkennen, und bei gefärbten Haaren gibt es doch so was unangenehmes wie einen nachwachsendén Haaransatz?

Bei mir ist beides gleich, bis auf die 10 grauen Haare auf dem Kopf - also ist obenrum wohl heller:cool1:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Unten sind sie etw dunkler, als so asch- bis goldblond und auf dem Kopf hellblond. Kann aber daran liegen, dass ich auf dem kopf ein paar etw herrausgewachsene Strähnchen habe und die Sonne ja ungemein ausbleicht. Daher ist es vllt im Endeffekt gleich.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Unten dunkler als oben. Wobei ich schon seit ewig gefärbte Kopfhaare habe, also bin ich in Wirklichkeit am Kopf auch dunkelblond oder sogar brünett.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
oben dunkelblond unten dunkelbraun :zwinker: also auch die norm :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine haare sind überall schwarz, bis auf den kopf, da sind sie dunkelbraun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren