unsymphatischer verein...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
alles außer frankfurt ist sch...!:tongue:

na gut, um das bissi einzugrenzen:
kickers oxxenbach --> klaro, oder!?
mainz 05 --> diese karnevals-scheiße konnte ich noch nie abhaben, und so pussi-sprüche wie "der bessere möge gewinnen" haben beim fussball eh nichts verloren!!!!!! :mad:
fc köln --> schon wieder so fröhliche rheinländer...:wuerg:
kaiserslautern --> hm, macht eigentlich spaß, sie nicht zu mögen! :tongue:
hertha --> stink laaaaaaangweilig!
1860 --> s.o.
bayern --> keine fans, nur kunden! (zumindest fast nur, die echten tun einem ja schon leid!)
schalke --> arbeitslos und eine flasche bier, das ist s04, die sch... vom revier!
dortmund --> naja, eigentlich nur noch bemitleidenswert. die besten fans der welt, dass ich nicht lache...
wolfsburg --> diesen verein braucht keiner!!!! keiner!!!!!!! nicht mal wolfsburg!!!!!!!!!
hannover 96 --> nach der einen geschichte damals umso mehr...:mad:

--

Eintracht Frankfurt
Kickers Offenbach

FC Bayern ist toll :schuechte
ein ascheberger der die bayern toll findet???:eek:
na das nenn ich mal einen wahren franken! tz... und dann noch die vereine aus der eigenen region runtermachen, ja ja, der kirby...:kopfschue
wieso nicht viktoria???

--

Liverpool hat überhaupt keine Assifans, zumindest sind mir beim Spiel keine begegnet, eher das Gegenteil war der Fall. Alle nett, lustig, es gab keine blöden Kommentare etc.

also schwuchteln! :tongue:

also wenn du echt glaubst, dass die in liverpool keine härtner assis haben,...:ratlos:

Benutzer70480 

Verbringt hier viel Zeit
die ganzen kack ruhrpott luschen
schalke :wuerg:
dortmund:wuerg:
bochum allet müll:wuerg:
so bremen scheiße :wuerg:
das wars :wuerg:

ICK SACH NUR DA KRIGSTE VOLL DEN BRECH REITZ

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So richtig hassen kann man doch nur Vereine aus der eigenen Region:
- BFC D****o
- TeBe Berlin
- Babelsberg 03
Genau in der Reihenfolge.

8 Jahr(e) später

Benutzer150978  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde eher alle Vereine, die ausschließlich finanziell hochgezogen worden scheiße, wie z.B.:
RB Leipzig
Hoffenheim
Wolfsburg
...

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde eher alle Vereine, die ausschließlich finanziell hochgezogen worden scheiße, wie z.B.:
RB Leipzig
Hoffenheim
Wolfsburg
...
welcher verein kommt denn ohne geld aus? da musst du schon in der 3. kreisklasse suchen..
die diskussion um "traditionsvereine" ist doch einfach nur lächerlich
wenn sap jetzt einfach waldhof mannheim sponsorn würde hättest du damit kein problem..

Benutzer150978  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht wahr. Guck Dir Ausburg an: die haben weniger Geld als mancher Zweitligist und spielen trotzdem attraktiven und erfolgreichen Fussball!
Ach ich hatte noch Ingolstadt vergessen...

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Ich hasse:
Dortmund "Echte Liebe" haha das ich nicht lache
St. Pipi machen einen auf alternativ, ist aber im Grunde Kommerz hoch 10
SV Meppen als gebürtiger Oldenburger Pflicht bin manchmal bei den Spielen, wenn man mal in der Heimat ist
Bremen, Braunschweig, Nürnberg, 1859+1, Schalke, Babelsberg

18,99€, RB, Wolfsburg Aus offensichtlichen Gründen

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht wahr. Guck Dir Ausburg an: die haben weniger Geld als mancher Zweitligist und spielen trotzdem attraktiven und erfolgreichen Fussball!
Ach ich hatte noch Ingolstadt vergessen...
und wenn jetzt ein größerer sponsor auf den plan tritt und 15mio übrig hat ist augsburg dann auch blöd?

bayern münchen bekommt von der telekom als trikotsponsor übrigens mehr als der gesamte etat von hannover 96 ist :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find ja alle Menschen unsympathisch, die ganze Vereine hassen, Kotz-Smileys dafür benutzen und sich in ihrem spiessbürgerlichen Kleinkrieg ergehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren