unsymphatischer verein...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der homberger schrieb:
Frankfurt passt net!!
was passt an eintracht-frankfurt bitte nicht! :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
und liverpool und manu ham auch "assi" fans!!

Liverpool hat überhaupt keine Assifans, zumindest sind mir beim Spiel keine begegnet, eher das Gegenteil war der Fall. Alle nett, lustig, es gab keine blöden Kommentare etc.

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
FKP, FCK, 05er aus MAINZ
TRIER UND WORMATIA WIR HASSEN REIHNLAND PFALZ :grin:

dazu kommen noch
homburg (net hamburg)
dortmund
real madrid
und chelsea (aber da kann eigentlich der verein nix für)

Benutzer28155 

Verbringt hier viel Zeit
Alle Vereine außer dem SC Freiburg blasen sich doch nur auf. Nach der Decke strecken!

N

Benutzer

Gast
he he.. was für schlechte erfahrungen sollte er schon gemacht haben? du bist 14?!? was hast du denn schon erlebt???

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
he he.. was für schlechte erfahrungen sollte er schon gemacht haben? du bist 14?!? was hast du denn schon erlebt???

DAS hätte mich auch mal inteessiert, aber er hat ja nicht auf meine Frage geantwortet.

Benutzer38170 

Verbringt hier viel Zeit
|Zero| schrieb:
FKP, FCK, 05er aus MAINZ
TRIER UND WORMATIA WIR HASSEN REIHNLAND PFALZ :grin:

Ach ja? Ihr Saarlaender seid doch nur neidisch! :grin: Was hat der 1.FC Saarbruecken schon geschafft? Gurkt als Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga 2 und Liga 3 rum und ist so gut wie pleite (okay, Lautern auch, aber das zaehlt nicht :tongue: ). Und mehr habt ihr ja auch nicht, oder? Du hast uebrigens TuS Koblenz vergessen :grin: ...jaja, diese Saarlaender.

C

Benutzer

Gast
T€DD¥ schrieb:
"Was für Eltern muss man haben, um so verkommen zu sein? Einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem scheiß Verein!

WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN Nie zu den scheiß Bayern gehn!""

wenn ich nen verein hasse isses der FCB

und natürlich schalke, weil die sich einen nach dem anderen von uns werderanern holen

Jetzt gibt`s gleich was auf die Nuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N

Benutzer

Gast
yankeeeater schrieb:
Frankfurt verfügt über die beste Fankurve in ganz Deutschland. Da supporten nich während des Spiels nur eon paar hundert Mann , NEIN , da gibt die komplette Kurve alles ! Das nenne ich mal echte Unterstützung. Und sein wir mal ehrlich, wer hat nich lieber 2.000 Frankfurter die ordentlich Stimmung machen , anstatt so 10-20 Bauern aus Ahlen?

Dito!!!

yankeeeater schrieb:
Die machen auch manchmal scheiße ,aber welche Fans machen das nich? ( ach,die Mainzer :engel: ) Und ein bischen " Randale " gehört doch irgendwie auch dazu, wenn alles im Ramen bleibt. So ein paar Bangalos können schon ganz schön fetzten ! Also nich gleich immer alles verteufeln!

Naja, es ist immer wieder schön anzusehen, vor allem wo wir in Turin beim Spiel Juve-Bayern waren, oder beim Spiel in Mailand! Ja ja, so arogannt die Bayern auch sind, Auswärts - besonders im Ausland sind wir geil...

Aber man kann es auch übertreiben, sprich Randale ?!? Für was???
Ein Auge zudrücken kann man bei der WM, bei einem Spiel gegen Holland oder England.... ;-)

PS: Nicht alles Ernst nehmen.... :grin: :bier:

N

Benutzer

Gast
Wenn wir zu lange unterwegs sind du die richtige läuft über den weg dann sind wir auch so "geil", aber schau dir doch ein paar Bilder an, von Bayern-Auswärtsspielen im Ausland.... sehr sehr geil!!!

S

Benutzer

Gast
Schalke 04. Ich konnte diesen "Fußball-is-unser-Leben-ole-super-Ruhrpott-Proleten-Scheiß noch nie leiden. Nachdem die Mannschaft auch noch ihre Seele verkauft hat, stehn sie auf meiner Hassliste wirklich ganz oben. Zusammen mit Kuranyi. Erst alle überreden beim VfB zu bleiben und fleißig Ensinger saufen und dann zur Pest aus dem Revier wechseln. :kotz:

FC St. Pauli. Abschaum, mehr muss man dazu nich sagen.

Real Madrid. Überheblicher, arroganter Geldverein. Nimmt dem Fußball wie keine andere Mannschaft die Seele um das schnelle Geld zu machen.

1 Jahr(e) später
A

Benutzer

Gast
Oh, hierzu habe ich noch nichts geschrieben?
Also...das sind so einige, manche schlimmer als die anderen...
- Bayern
- Schalke
- Bochum
- Nürnberg
- Unterhaching
- Burghausen
Und sicherlich habe ich auf die Schnelle auch noch einige vergessen... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren