N
Benutzer
Gast
Hi Leute, ich bins seit 2 Tagen in einer neuen Klasse und eine bank vor mir sitzt einfach mein Traummädchen. Nochnie hatte ich solch Schmetterlinge im Bauch wie bei ihr wenn ich sie sehe o.ä. Ich liebe sie so sehr... Nur ich weiss nicht ob sie es auch tut. Wir haben nur einmal kurz miteinander geredet und sie guckt mich manchmal kurz an( is normal glaub ich :\ ) Kenn noch keinea aus der Klasse so richtig, weil ich halt neu bin. Nur dieses Mädchen ist einfach spitze. Wenn ich nun frage, ob sie es für mich auch empfindet habe ich angst das sie es lächerlich findet oder so und schon bin ich unten durch bei den anderen auch.... Ich versuche ihre Handynummer zu besorgen. Nur ich weiss nicht was ich tuen soll. Ich bin neu nd kann nurnoch an sie denken, SOgar beim FussballTraining geht sie mir nicht aus dem Kopf. Sowas hatte ich nochnie.
Was soll ich tun, bin sehr sehr schüchtern und hatte vorher noch keine Freundin( richtige )
((
Danke im vorraus
Daniel aka Neonröhre
Was soll ich tun, bin sehr sehr schüchtern und hatte vorher noch keine Freundin( richtige )
Danke im vorraus
Daniel aka Neonröhre