Unsicherheit wegen meiner sexuellen Vorliebe – bin ich damit allein?

S
Benutzer229496  (26) Ist noch neu hier
Seit Beginn meiner Pubertät, als ich angefangen habe, meinen Körper zu entdecken, habe ich gemerkt, dass ich bestimmte Dinge beim Intimsein mit einer Frau besonders erregend finde.

Ich bin im Bett eher zurückhaltend und achte sehr darauf, dass sich meine Partnerin wohlfühlt. Deshalb spreche ich offen darüber, was mir gefällt – aber ich habe festgestellt, dass meine Vorlieben nicht immer auf Zustimmung stoßen.

Ich habe noch nicht viel sexuelle Erfahrung, und die Frauen, mit denen ich bisher intim war, konnten meine Vorliebe nicht wirklich teilen. Bei meiner letzten Partnerin durfte ich mich öffnen und etwas ausprobieren, aber ich habe gemerkt, dass es ihr nicht wirklich gefallen hat. Wir haben danach nicht mehr darüber gesprochen, und ich habe mich im Nachhinein ziemlich geschämt.

Konkret geht es um meine Vorliebe für den weiblichen Po. Ich finde es sehr erregend, mein Gesicht beim Liebesspiel dort zu vergraben und sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Mir ist wichtig zu betonen: Ich habe keinen Zwang, das tun zu müssen, und ich genieße auch andere Formen der Sexualität sehr. Aber diese Vorliebe gehört zu mir, und ich merke, dass ich mich seitdem kaum noch traue, sie zu kommunizieren.

Ich frage mich, ob das „normal" ist oder ob ich mich dafür schämen muss. Ich möchte niemanden verletzen oder überfordern, mir ist das gegenseitige Wohlbefinden das Wichtigste.

Danke fürs Lesen. Ich freue mich über jede ehrliche Rückmeldung.

In Liebe,
Samy

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ist jetzt keine sonderlich ungewöhnliche Vorliebe :smile:. Ich kenne auch viele Männer, die das toll finden. Ich selbst brauche es jetzt nicht sooo, aber wenn ich weiß, dass es meinen Partner anmacht, darf er das gerne machen.

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Ich finde deine Vorliebe auch nicht so ungewöhnlich.