Unsicherheit trotz Perfekter Beziehung

Benutzer167708  (21)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal Ich habe ein Problem welches ich mir selber absolut nicht erklären kann. Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten in einer super schönen und liebevollen Beziehung, Sie ist einfach meine Traumfrau auch wenn das ein wenig Klischeehaft klingt. Kommen wir aber nun zu meinem Problem, seit ungefähr 3 Wochen habe ich die ganze Zeit so eine eklige Unsicherheit in mir die eigentlich garnicht existieren sollte da wir auch noch keinen Streit hatten und ich ihr und sie mir alles anvertrauen kann. Das einzige was ich mir vorstellen könnte was diese Unsicherheit auslöst ist das Wir uns fast jeden Tag sehen und ich generell auch seltener was anderes mit Freunden unternehme ausserhalb der Schule und noch ein Problem ist das dieses bestimmte Kribbeln im Bauch auch nur noch manchmal da ist obwohl es in den ersten 3 Monaten wirklich jedes mal da war wo ich sie gesehen habe. Kann es sein das es das oben genannte Problem ist oder ich mir einfach nur unnötig viele Gedanken mache und wenn ja wie werde ich die los oder ich einfach innerlich denke das ich sie nicht Verdient habe. Ich bin mir halt zu 100% sicher das ich sie über alles Liebe bin mir aber trotzdem unsicher was diese Beziehung angeht. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und schonmal Danke im vorraus. MFG

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
das dieses bestimmte Kribbeln im Bauch auch nur noch manchmal da ist obwohl es in den ersten 3 Monaten wirklich jedes mal da war wo ich sie gesehen habe
Das ist "normal" das das nachlässt. Dafür kommen andere Gefühlsaspekte.

oder ich einfach innerlich denke das ich sie nicht Verdient habe
Kenn ich - lass es einfach laufen, und gib dir selbst die Chance die Beziehung zu genießen.

unsicher was diese Beziehung angeht
Kannst du genauer sagen, worin deine Unsicherheit besteht, oder wovor du Angst hast?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das einzige was ich mir vorstellen könnte was diese Unsicherheit auslöst ist das Wir uns fast jeden Tag sehen und ich generell auch seltener was anderes mit Freunden unternehme ausserhalb der Schule
Hin und wieder ein bisschen Abstand und ein eigenes Leben neben der Beziehung schadet sicher nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren