C
Benutzer237195 (26)
Ist noch neu hier
- #1
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind relativ schnell zusammen gezogen. Es war nicht leicht bis wir uns aufeinander eingewöhnt haben und weil er sehr viel gezockt hat aber es wurde besser auch wenn es heute noch öfter ein Problem ist. In der Kennenlernphase habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich keine männlichen Freunde habe und nicht möchte aus schlechten Erfahrungen und er hat mir ebenso dies bestätigt von seiner Seite aus. Ein paar Monate später habe ich, weil ich etwas auf seinem Handy nachschauen musste entdeckt, dass ich er mit jemanden geschrieben hat, relativ harmlos, aber eine Sache war sehr flirty und respektvoll mir gegenüber. Mich hat das sehr verletzt und er hat sie entfernt und gemeint, das war nicht sexuell bezogen und nur eine Freundin, obwohl er früher etwas von ihr wollte. Ich glaube ihm das bis heute nicht 100% aber frage mich wieso er das nie erwähnt hat und mich angelogen hat und er meint nur keine große Sache für ihn. Dazu hat er auch noch Kennenlernphasen gefolgt und halbnackte Bilder schon geliket. Ich habe bis heute ein Problem damit ganz abzuschließen aber die Gespräche bringen nichts, weil ich jedes Mal dasselbe höre. Bis jetzt gab es nichts mehr dergleichen das ich wüsste. Mich triggert es zudem so sehr, dass er andere Frauen anschaut, gefühlt länger als mir lieb ist und das Gefühl er schaut manchmal hinterher, er weiß das aber meint er macht das nicht bewusst und hat nur Interesse an mir. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll es zerfrisst mich immer wieder.
ich bin jetzt schon zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind relativ schnell zusammen gezogen. Es war nicht leicht bis wir uns aufeinander eingewöhnt haben und weil er sehr viel gezockt hat aber es wurde besser auch wenn es heute noch öfter ein Problem ist. In der Kennenlernphase habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich keine männlichen Freunde habe und nicht möchte aus schlechten Erfahrungen und er hat mir ebenso dies bestätigt von seiner Seite aus. Ein paar Monate später habe ich, weil ich etwas auf seinem Handy nachschauen musste entdeckt, dass ich er mit jemanden geschrieben hat, relativ harmlos, aber eine Sache war sehr flirty und respektvoll mir gegenüber. Mich hat das sehr verletzt und er hat sie entfernt und gemeint, das war nicht sexuell bezogen und nur eine Freundin, obwohl er früher etwas von ihr wollte. Ich glaube ihm das bis heute nicht 100% aber frage mich wieso er das nie erwähnt hat und mich angelogen hat und er meint nur keine große Sache für ihn. Dazu hat er auch noch Kennenlernphasen gefolgt und halbnackte Bilder schon geliket. Ich habe bis heute ein Problem damit ganz abzuschließen aber die Gespräche bringen nichts, weil ich jedes Mal dasselbe höre. Bis jetzt gab es nichts mehr dergleichen das ich wüsste. Mich triggert es zudem so sehr, dass er andere Frauen anschaut, gefühlt länger als mir lieb ist und das Gefühl er schaut manchmal hinterher, er weiß das aber meint er macht das nicht bewusst und hat nur Interesse an mir. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll es zerfrisst mich immer wieder.