Unsicher

Benutzer157092 

Ist noch neu hier
Nabend liebe Community,

Ich bin seit geraumer Zeit in ne Bekannte aus meiner Klasse verliebt aber leider sehr unsicher was ich machen soll bzw wie ich vorgehen soll da ich leider nicht so der beliebteste bin auch nicht der hübscheste :hmm:
Allerdings ist sie da ziemlich anders , sie ist offen für alles und jeden ... überhaupt nicht eingebildet oder arrogant ... einfach offen und nett zu jedem . Das hat natürlich auch zur Folge dass ich überhaupt nicht weiss wie sie zu mir steht.
Also ich hatte mir eigentlich vorgenommen sie mal wegen den Hausaufgaben anzuschreiben um irgendwie ein bisschen Kontakt aufzubauen aber naja bin halt ziemlich unsicher in der Hinsicht.:sorry:
Hätte irgendwer nen paar Tipps ?:smile:

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, deine Idee mit dem neutralen Anschreiben (Hausaufgaben etc.), um in Kontakt zu kommen, ist schonmal ganz gut. Um herauszufinden, wie sie zu dir steht, solltest du zunächst erst einmal häufiger Kontakt mit ihr haben (schreiben, reden, treffen). Wenn du noch nicht viel Kontakt mit ihr hattest, kann es gut sein, dass sie noch gar keine feste Meinung zu dir hat. Das könntest du dann ja positiv beeinflussen, indem du sie besser kennenlernst.

Benutzer157092 

Ist noch neu hier
Danke erstmal für die Antwort ... werde das dann mal probieren und gucken was weiter passiert.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Einfach mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein da ran gehen. Eigentlich kann da ja erstmal nichts schief laufen. Viel Erfolg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren