Unsicher

Benutzer155249  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich habe gewissermaßen ein Problem. Habe eine sehr gute Freundin, wir sehen uns fast jeden Tag, schreiben auf Whatsapp fast durchgehend, sie schläft auch öfters bei mir und sucht Körperkontakt, wir sehen uns eigentlich immer in die Augen und im großen und ganzen würde jeder sagen, glaub ich zumindest, schaut doch alles gut aus und ich sollte endlich was tun, das sagen auch alle meine sonstigen Kollegen.

Das Problem liegt nun darin, dass ich wirklich nicht weiß was ich tun soll, mir wird gesagt Ich soll es ihr einfach sagen oder sie einfach Küssen, jedoch macht sich in mir dann diese unbeschreibliche Unsicherheit breit, ob wirklich was vorhanden ist oder nicht, immerhin predigte Sie immer schon, dass sie auf gar keinen Fall eine Beziehung will und ist dann für einen Tag hin und wieder kalt wie ein Eisberg. Ich hoffe irgendjemand weiß hier weiter und bedanke mich gleich für jede Antwort.

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Erzählt sie dir von aktuellen Dates die sie hat?

Benutzer155249  (23)

Ist noch neu hier
Wirklich viel machen wir seit diesem Frühling, naja und das andere war so eine eigenartigr Sache, sie hatte öfter was mit ihrem Ex bis vor 1-2 Monaten, hat sich aber immer beschwert, dass er so eine dumme Person sei und sie eigentlich immer nur ein paar Stunden mit ihm verbringen will, vor einem Monat hat sie dann glaub ich den Kontakt mit ihm abgebrochen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Manchmal hilft ja alles nachdenken, überdenken, planen und grübeln nichts, da muss man einfach mal die Eier auf den Tisch legen.
Ansonsten wirst du da nie Klarheit haben.

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da es wirklich eine schwierige Situation ist und man diese auch ungemein auseinander pflücken kann, solltest du, wenn du sie mehr magst als nur freundschaftlich, beim nächsten längeren Augenkontakt einfach mal küssen. Vielleicht bringt dir das Klarheit. Sei dir allerdings bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit da ist, dass sie in dir nur einen Freund sieht

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Da es wirklich eine schwierige Situation ist und man diese auch ungemein auseinander pflücken kann, solltest du, wenn du sie mehr magst als nur freundschaftlich, beim nächsten längeren Augenkontakt einfach mal küssen.

Würde ich lieber nicht machen. Da würde er riskieren, sie möglicherweise zu überrumpeln.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen. Frag sie woran du bist, sag, was du für sie empfindest und dir unsicher bist, wie du ihr Verhalten deuten sollst. Lieber erstmal reden, dann hat sie auch die Zeit und Möglichkeit nachzudenken und zu reagieren.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
An deiner Stelle würde ich ihr in einem solchen Moment, wo ihr euch länger in die Augen schaut, einfach sagen, dass du sie jetzt gerne küssen würdest. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Die Chancen stehen nicht schlecht würde ich sagen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren