B
Benutzer76460 (37)
Verbringt hier viel Zeit
hallo liebe LeserInen,
hier mal mein ganz persönliches Problem.
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca 7 Wochen zusammen (ich weiß, ist noch nicht so sonderlich lang).
Die ersten 3 Wochen liefen perfekt...Wir warn viel alleine, hatte viel geschmust, uns oft geküsst und auch sex kam hin und wieder vor.
Aber nun ist alles anders. Sie hatte vor 4 wochen ne schwere erkältung..musste daraufhin Antibiotika schlucken. Nachdem die Krankheit einigermassen auskuriert war, hab ich wieder mit ihr geschlafen...Ohne Kondom. Am nächsten Tag war sie so komisch..sie redete kaum ein Ton mit mir...kam nicht mehr in meine nähe..nachdem ich sie 1000 mal fragte was denn los sei hat sie mir erzählt, dass der Arzt ihr sagte, dass diese Tapletten die Wirkung der Pille einschränkt für die gesamte zeit des Zykluses...Ich wusste das vorher nicht! Naja aufjeden fall hab ich ihr dann gesagt, dass ich nicht glaube, dass sie gleich schwanger ist..Ich mein, beim ersten mal gleich Schwanger zu werden wäre schon en riesen Zufall. Zudem ja die Wirkung der Pille auch nur eingeschränkt ist. Danach hat sie zumindestens wieder mit mir geredet..Nur näher kommen tut sie mir immer noch nicht so wirklich
. Hab ihr auch gesagt, dass ich nicht unbedingt mit ihr schlafen muss. Naja und dann letzten Mittwoch war wieder so ein Tag. Sie kam mir kaum näher, kein kuss...ja nicht mal begrüßt hat sie mich..Ihr kleiner Bruder hatte B-day, sie hatte viel zu tun. Das hab ich auch akzeptiert..aber in ihren "freien Minuten" hätte sie ja mal auf mich zu kommen können. Des hab ich ihr dann auch gesagt...Darauf hin fing sie das weinen an...sie war richtig verzweifelt..erzählte mir von ihren Problemen in ihrer Vergangheit..Naja direkt darauf eingehn möchte ich jetzt nicht. Aufjedenfall nahm ich sie dann in Arm. Und sie mich auch...Da dachte ich dann sie liebt mich wirklich...Sie heulte sich bei mir aus und sagte immer wieder, dass sie mich liebt und mich nicht verliern will. Naja gut...und gestern dann wieder..sie küsste mich nur wenn ich auf sie zukam...=( Ich sollte sie nur immer wieder in Arm nehmen..Aber hallo!? denkt sie auch mal daran, dass ich vll auch mal in Arm genommen werden will, dass ich sie gern küsse und mir mal wünschte das sie auf mich zukommt!? Hab ich dir auch wieder gesagt..diesmal aber blieb sie kalt und unberührt. Sie sagte fast nix..ausser entschuldigung und ich liebe dich doch..will dich net verliern und blablabla...! Ich hab echt meine zweifel das sie mich liebt
Red ich mir da was ein oder is da was dran? Hoff ihr könnt mir helfen..weil reden is mit ihr leider nicht mehr -.-
hier mal mein ganz persönliches Problem.
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca 7 Wochen zusammen (ich weiß, ist noch nicht so sonderlich lang).
Die ersten 3 Wochen liefen perfekt...Wir warn viel alleine, hatte viel geschmust, uns oft geküsst und auch sex kam hin und wieder vor.
Aber nun ist alles anders. Sie hatte vor 4 wochen ne schwere erkältung..musste daraufhin Antibiotika schlucken. Nachdem die Krankheit einigermassen auskuriert war, hab ich wieder mit ihr geschlafen...Ohne Kondom. Am nächsten Tag war sie so komisch..sie redete kaum ein Ton mit mir...kam nicht mehr in meine nähe..nachdem ich sie 1000 mal fragte was denn los sei hat sie mir erzählt, dass der Arzt ihr sagte, dass diese Tapletten die Wirkung der Pille einschränkt für die gesamte zeit des Zykluses...Ich wusste das vorher nicht! Naja aufjeden fall hab ich ihr dann gesagt, dass ich nicht glaube, dass sie gleich schwanger ist..Ich mein, beim ersten mal gleich Schwanger zu werden wäre schon en riesen Zufall. Zudem ja die Wirkung der Pille auch nur eingeschränkt ist. Danach hat sie zumindestens wieder mit mir geredet..Nur näher kommen tut sie mir immer noch nicht so wirklich
Red ich mir da was ein oder is da was dran? Hoff ihr könnt mir helfen..weil reden is mit ihr leider nicht mehr -.-