Unsere PL - Urgesteine

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Hallo liebe Community!

Nachdem ich die beiden einzigen, bereits 13 Jahre alten, Threads dazu gefunden habe, frage ich nach mittlerweile 15 jähriger Aktivität (mit längeren und kürzeren Pausen) hier:

Wer ist denn von den Planeten - Urgesteinen hier noch aktiv? Ab welchem Jahr zählt man zum Urgestein? Soll mal jeder für sich entscheiden. :tongue:

Die meisten Urgesteine, die mir noch im Kopf herum schwirren, sind leider nicht mehr aktiv. :hmm:

Benutzer175230 

Sorgt für Gesprächsstoff
Florian PL, Chapter83, Gorbi fallen mir auf Anhieb ein
die meisten anderen sind inzwischen inaktiv oder sind abgemeldet

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
Zähle man nach 15 Jahren Mitgliedschaft schon zu den Urgesteinen?

Angemeldet im Januar 2005, war hier jedoch immer nur mäsig bis zeitweise gar nicht aktiv. Erst als ich vor ca. 3,5 Jahren meinen Account wiederentdeckte, bin ich dann irgendwie hängengeblieben und bin seither häufig hier unterwegs.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Urgesteine sind wohl eher die Gründer und ersten Mitglieder, Florian_PL kann dazu sicher mehr sagen.
Wie lange gibt es PL schon? Wer ist noch dabei? Gute Frage!

Zumindest soweit ich zurück denken kann, war SchafForPeace immer da.

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Der älteste der mir einfällt ist ProxySurfer . Immer dabei, obwohl er hier oft unschön behandelt wird.
Er ist quasi volljährig, hier der vom thema her rein zufällig ausgesuchte Beweis :smile2:

Fkk

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer8926 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nie viel gepostet, bin aber schon eine Weile hier. Ich erinnere mich an succubi, Honigbiene, Kirby, beastie aus meiner Anfangszeit.

edit: seit 17 Jahren lese ich fast täglich hier :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kirby sagt mir auch noch was.
Hatte der nicht einen Drachen als Avatar?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir sind es nun auch 15 Jahre:eek: Wie die Zeit vergeht.....
Ich lese nach wie vor mehrmals die Woche mit, poste aber nicht mehr soooo viel - mal mehr mal weniger.

Edit: angemeldet gestern vor 15 Jahren, am 24.10.2005.... :bier:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir sind es bald 13 Jahre, ich bin dann wohl eines der “jüngeren“ Urgesteine. :smile2:

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sinds nun auch schon 15 Jahre... ich werd langsam alt :whoot:

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Hm ich bin seit September 2005 dabei. Also auch schon 15 Jahre. Aber ehr sporadisch aktiv :zwinker:

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Verrückt, wie viele hier seit 15 Jahren dabei sind.
Gilt für mich ebenfalls, 06.01.2005. Es gab mal ein paar Jahre, da war ich nicht so viel anwesend, aber im Großen und Ganzen habe ich schon sehr regelmäßig gelesen.
Bin quasi mit PL erwachsen geworden :tongue:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin auch seit Juli 2005 hier und eigentlich fast durchgehend aktiv :winkwink:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
bin jetzt 16 jahre mit dem account dabei.. davor mit dem waren es auch noch mal 1 jahr

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren