• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unser Sex ist schlecht, was soll ich nur tun?

F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,

sorry, wenn das hier das falsche Forum ist, ich wusste nicht wo sonst, Kummerkasten wäre auch sehr passend, aber da steht das dort nicht mit dem Freund oder der Freundin rein darf....
Also nochmal sorry, ich war verwirrt, und dachte dann das es hier am ehesten passt.

Also hier mein Problem:

Im Februar bin ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich eigentlich über alles liebe, nur wenn es dann um sachen sex geht weiß ich nicht mehr weiter. :frown:

Ich weiß leider nicht genau woran es liegt, und ich bin mir auch überhaupt nicht sicher ob ich schon jemals einen Höhepunkt erlebt habe , aber ich weiß ganz sicher das sich mein schatz total mühe gibt, wir haben schon oft darüber gesprochen und dann wiederum habe ich sogar einmal vorgehabt nie wieder sex zu haben.

Ich fühle meistens fast gar nicht....hmm..weil es evtl zu "flutschig" ist oder so...und dann hab ich noch das Problem das es mir in fast jeder Position weh tut, naja, nicht richtig weh tut, aber es drückt und das ist ein total unangenehmes drücken...was ich vorallem in der Stellung merke wenn die frau auf dem mann sitzt...das kann ich gar nicht aushalten keine 30 sek., ich habe keine ahnung was das soll, aber ich bin dadurch teilweise total angespannt, das ich mich nicht fallen lassen kann, und wenn das mal der fall ist, dann schlaf ich dabei fast ein weil ich nichts spüre :cry:

Ich hoffe ihr könnt mir mit tipps und tricks helfen, ich gehe daran ziemlich kaputt :frown:

Vielen DANK an alle die das gelesen haben und mir posten.
DANKE

Flocati
 
E
Benutzer Gast
  • #2
und dann hab ich noch das Problem das es mir in fast jeder Position weh tut, naja, nicht richtig weh tut, aber es drückt und das ist ein total unangenehmes drücken


Hast Du schon mal mit Deinem Frauenarzt gesprochen, ob es vielleicht eine körperliche Ursache hat?
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja natürlich, der sagt es wäre soweit alles okay, deswegen versteh ich das ganze ja auch nicht , es ist voll komisch, wir haben uns auch schonmal so pornos (naja, nicht so hartcore oder so, halt erotikfilme) ausgeliehen, und ein bisschen was ausporbiert was die da gezeigt haben, aber das meiste klappte einfach nicht, immer dieses drücken.....
Das komischerweise vorallem in den Positionen da ist, bei denen es heißt "das die frau mehr spürt und evtl schneller kommt etc"...

:ratlos: ich weiß echt nicht mehr weiter....

Klar, ich arbeite ständig daran irgendwas zu ändern, weil von nichts kommt nichts....und ähmm...ich mag es total gestreichelt zu werden, aber da passiert auch nichts, sobald es mir zu "wild" wird, sage ich stop, und selbst mit den Fingern, mal hab ich das Gefühl "da kommt was" aber dann ist es sofort wieder weg....deswegen...ich habe keine Ahnung ob ich schon jemals einen Höhepunkt erlebt habe....
Und so richtig "heiß" werde ich auch schon nur noch selten, weil ich genau weiß, was mich danach erwartet (egal wie sehr ich versuche nicht daran zu denken) und wie schon erwähnt, da ich meinstens so gut wie nichts spüre, ist es ziemlich langweilig....

hilfe, das hört sich schon voll krank an....oh nein :flennen:
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Dann ist vielleicht das:
aber ich bin dadurch teilweise total angespannt, das ich mich nicht fallen lassen kann,
die Ursache.

Wie wäre es mit einem entspannenden Bad, viel kuscheln und Massagen. Und dann könnte Dein Freund sich passiv verhalten, so daß nur Du 'bestimmst', was ihr macht.
Kommst Du zu einem Höhepunkt wenn Du oder Dein Freund Dich mit den Fingern befriedigt? Vielleicht könntest Du dich während des Geschlechtsverkehrs selbst streicheln, oder Dein Freund?
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
sorry, habe schon oben in dem post auf deinen jetztigen beitrag geantwortet ^^ :zwinker:

danke das du dir gedanken machst :gluecklic

PS. unsere Badewanne ist so klein, da pass ich kaum rein, bloß meine 5 jährige schwester hat da platz drin :tongue:
 
E
Benutzer Gast
  • #6
Das hört sich doch ziemlich stark danach an, daß Du Dich unter dem Druck, den Du Dir selbst machst, verkrampfst.

Schwierig, Dir da weiter zu helfen. Vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Frag' doch mal Deinen Frauenarzt nach Psychologen, die sich in dem Thema auskennen.

Wie ist es denn mit Selbstbefriedigung? Hast Du da Spaß dran?
Hast Du es schon mal mit einem 'Spielzeug' probiert, also einem Massagestab oder ähnliches? Das hätte den Vorteil, daß Du damit experimentieren kannst, ohne daß du unter Druck stehst.
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Selbstbefreidigung ist son thema.....ich habs mal irgendwie versucht aber es ist nichts draus geworden, klingt ziemlich komisch oder, aber ich glaube ich bin nicht so ganz dafür... ehrlich gesagt ekelt es mich sogar ein bisschen, wenn ich mir das vorstelle. Aber wie gesagt ich habs versucht aber ich habe nicht wirklich viel mehr gespürt wie auch beim sex mit meinem Freund....deswegen habe ich es auch aufgeben... in sachen spielzeug habe ich auch keine ahnung, besitze nichts in dieser Richtung...mein Freund hat mir mal son ding angedreht (die gibts in Krimskramsläden wo so bade konfetti drin ist) das ist son bisschen länglich, aber ich hab mich schon beim gedanken dran totgeekelt...wer weiß wer das alles angefasst hat, außerdem muss ich es ja nicht zweckentfremden.....ich weiß...klingt alles komisch und unverständlich, das weiß ich ja selber, ich versteh es selber ja auch nicht, deswegen bin ich ja jetzt hier und...ach es ist zum verzweifeln....
 
K
Benutzer31550  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo! :smile:

Also ich würde dir folgendes raten: nimm dir einfach mal die Zeit, deinen Körper alleine kennen zu lernen, dich zu streicheln, heraus zu finden, was dir gefällt und was nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich mein Freund erst dann zum Orgasmus bringen konnte, als ich selbst schon wusste wie es bei mir "funktioniert" - davor hat es jahrelang nicht geklappt.

Setz dich dabei nicht unter Druck, wenns nicht sofort klappt.
(Meinen ersten Orgamus hatte ich erst, als ich mal eine Stunde (!) SB gemacht hab.)

Dass du Schmerzen beim GV hast, kann durchaus daran liegen, dass du dich mittlerweile schon zu sehr verkrampfst, weil du die Schmerzen ja schon erwartest.
Oder du wirst, da du ja anscheinend nicht sehr erregt bist, einfach nicht feucht genug - da könnte ein wenig Gleitgel weiterhelfen.

Ich wünsch dir alles Gute! :knuddel:
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Da kann ich mich katrienchen anschließen.

Versuche erstmal, Deinen Körper zu mögen. Dich zu streicheln, ohne Daß du Ekel oder Widerwillen empfindest.
Wenn Du damit immer noch Schwierigkeiten hast solltest Du ohne Angst oder Vorbehalte eine Psychologin aufsuchen.

Magst Du eigentlich Dich und Deinen Körper? Findest Du Dich schön?


Ach ja, und noch eins: Nimm den Orgasmus nicht so wichtig. Ich glaube, für Dich ist erstmal wichtig, den Sex überhaupt zu genießen. Der Orgasmus wird dann irgendwann mal der krönende Abschluß. Aber das kommt dann schon von allein ... :zwinker:
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielen dank für eure Antworten...

das ich nicht feucht genug werde glaub ich nicht, ich bin eigentlich meistens so feucht, das ich außer dem glitschigen zeugs nichts mehr fühle, ich spüre zwar das da noch irgendwas ist, aber das könnte auch nen streichholz sein...

hmm...ob ich mich hübsch finde..naja...es geht ^^
Ich hab zwar einige Kilos zuviel, aber beim sex oder überhaupt in der nähe von meinem schatz juckt mich das überhaupt nicht, also ich habe keine probleme mich vor ihm auszuziehen etc.

Ich weiß das das ein guter anfang ist mit der SB, hab mich auch schon ein paar mal dazu überwunden es auszuprobieren, aber ich weiß absolut nicht wo ich mich anfassen soll (ja ich weiß, das muss ich rausfinden) aber ich fühle nichts, und keine zwei minuten ist alles so glitschig, das ich noch weniger spüre und meine finger so vollgesifft sind :wuerg:

Noch eine kurze Frage, kann mir evtl eine oder mehrere der damen kurz schildern wie sich (zumindest bei ihnen) der orgasmus ausdrückt also anfühlt?
--> Ich weiß das es bei jedem anderes ist, aber ich würde doch schon gerne hören wie es sein könnte... *thanx*

Ganz am anfang unserer Beziehung war unser Sex natürlich auch viel besser, aber mittlerweile nach 3 jahren stumpft es ab, weil ich meinen Körper (zumindest im sexuellen sinn) langsam aufgebe...
 
K
Benutzer31550  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also wenn dich das "Vollgesiffte" so stört und du auch Hemmungen hast, dich selbst zu berühren, dann rate ich dir zu einem Vibrator. Da bleiben deine Finger trocken, und wenn du dich ab und zu mit einem Taschentuch abwischt, spürst du auch noch etwas wenn du schon sehr feucht bist.
Außerdem sind die Vibrationen wirklich seeehr angnehm und das macht es dir wahrscheinlich auch leichter, zu kommen.

Und dann brauchst du noch eine gute Fantasie, vielleicht auch erotische Erzählungen/ Bilder/ Filme... Irgendetwas,das dich erregt aber nicht abschreckt. Und natürlich Zeit.

Zumindest bei mir hat das damals so geklappt (was ja nicht heißt, dass es bei dir automatisch auch funktionieren muss - aber einen Versuch wärs doch wert, oder?)
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
also eigentlich glaub ich schon das ich weiß wo sie ist, zumindest fühl ich immer so ein erbsengroßes härteres "kügelchen" und ich dachte immer das wäre sie.....hmm...

ich habe auch schonmal an nen vibrator gedacht, damit würde ich es zumindest probieren, aber die sind ja leider so teuer, und das kann ich mir echt nicht leisten, und sowas kann man sich ausch schlecht zu weihnachten wünschen......=(
 
K
Benutzer31550  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also das kann man so allgemein nicht sagen. Natürlich gibts sehr teure Vibratoren, aber es muss ja nicht gleich einer von FunFactory sein, vor allem wenn dus nur mal ausprobieren willst.
Meiner hat z.B. nur 10,- gekostet und funktioniert mit zwei ganz normalen AA-Baterien (die man z.B. bei IKEA sehr günstig bekommt) - und er funktioniert gut!
Geh doch einfach mal in einen Sexshop (der dir symphathisch und nicht etwa schmuddelig ist) und lass dich dort beraten. Oder wenn dir das zu unangenehm ist, dann schau einfach mal im Internet. Es gibt genug Seiten, wo man Vibratoren günstig bestellen kann.
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
vielen dank,
ich werde mich mal umsehen :zwinker:


Habt ihr eigentlich noch ne idee, was man gegen übermäßiges feucht werden tun kann, viele haben das problem (hab ich hier gelesen) das sie kaum feucht werden, und sich mit gleitcreme behelfen, bei mir ist das aber andersherum der fall....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #62
wenn mich mein Freund liebt, dann hat er es ja auch zu akzeptieren oder?

nein hat er nicht.

schau mal diese Disertation an, und schau auf seite 26 nach der triangulären Theorie der Liebe. Sind nicht alle Drei komponenten erfüllt, ist es laut dieser theorie keine volle liebe.

MiM
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
@ Mann im Mond

Ich muss ja gott sei dank nicht alles glauben was ich lese......naja...jedem das seine....ich zwinge meinen Freund ja auch zu nichts, es steht ihm frei zu gehen oder, aber er respektiert das, er ist scheinbar auch nicht ganz normal...egal was irgendwelche wissenschaftler oder so sagen, danach richtet sich nicht mein Gefühl und auch nicht meine Liebe...oda??

Alleine das er sagt er würde auf jeden Fall versuchen für mich komplett auf sex zu verzichten, zeigt mir ja schon deutlich was er für mich empfindet...und das er es auf gar keinen Fall zulassen wird mich wegen sowas zu verlieren...

Deswegen möchte ich ihm und auch mir! zuliebe versuchen unser sexleben nochmal von vorne zu beginnen, weil da ja wohl beim ersten mal ne menge stehengeblieben ist, an dem wir einfach vorbeigefahren sind.....

Ich will ja gar nicht das wir niemals mehr sex haben, aber wenn es nicht anders geht, dann wäre das ein ausweg......aber ich merk schon, irgendwie verstehen mich hier nichts viele leute....komischerweise auch mehr frauen wie männer.....
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Mann im Mond schrieb:
nein hat er nicht.

schau mal diese Disertation an, und schau auf seite 26 nach der triangulären Theorie der Liebe. Sind nicht alle Drei komponenten erfüllt, ist es laut dieser theorie keine volle liebe.

MiM
Glaubst du das auch selbst was du da erzählst?
Baust du so deine Beziehungen auf indem du vorher abcheckst ob alle drei Komponenten erfüllt sind?
Das ist ja pure Theorie!
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
das wichtigste ist immer reden!!! egal ob es um sex oder andere sachen
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #66
@Flocati und @LadyMetis: habt ihr es gelesen oder schonmal wegen wissenschaflichen ansätzen abgestempelt?

wenn ihr es gelesen habt, ist euch nicht entgangen, dass liebe aus unterschiedlichen zusammensetzungen der drei komponenten bestehen kann, und grundsätzlich jede konstellation möglcih ist. von vollkommener liebe redet die theorie, wenn alle komponenten gleichermaßen beteiligt sind. wenn beide beteiligten gleicher auffassung ihrer beziehung und der beteiligung der komponenten sind, dann besteht ja kein problem. wenn er allerdings eine andere auffassung der beziehung hat als sie (was ich daran erkennen möchte, dass er sie zum sex drängt, wenn sie "eine pause machen will"), dann glaube ich nicht das das dauerhaft gut geht.

Glaubst du das auch selbst was du da erzählst?
ja natürlich. ich habe erzäht, dass er nicht damit zurecht kommen muss mit der tatsache, keinen sex zu haben - das glaube ich.

ich habe erzählt, das sie die disertation lesen soll und habe tatsachen daraus wiedergegeben. an einen vorschlag und an eine wiedergabe kann ich nicht glauben. ich kann höchstens hinter meinen vorschlag stehen (was ich mache) und ein wiedergegebener text ist in eigenen worten beschreiben, was andere glauben....

weiter habt ihr beim lesen sicherlich bemerkt, wie die theorie geprüft wird, und welche methoden angewandt werden. theorieen werden in wissenschaftlichen arbeiten normalerweise nur erwähnt, wenn sie von praktischer bedeutung sind. das ist meine meinung und daran glaube ich auch.

Ich muss ja gott sei dank nicht alles glauben was ich lese....
nein musst du nicht. aber selbst dazu muss man es gelesen haben.

Off-Topic:
(btw habe ich auch noch so gewisse zweifel daran, dass die schwerkraft absolut immer so funktioniert wie sie theoretisch sollte *g*)


gruß,

Mann im M :zwinker: nd
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #67
Du hast schon mal den wichtigsten Schritt gemacht, mit Deinem Partner geredet. Es ist Euer Problem, nicht Deins oder seines.

Die Sache mit dem anheizen und abservieren ist überhaupt nicht in Ordnung und das solltest Du keinesfalls nochmal machen, egal was er dazu sagt.

Es gibt sicher einige Frauen, denen es ähnlich geht. Im Forum findest Du aber wahrscheinlich eher die dazugehörigen Männer, da die halt einfach stärker unter der Situation leiden.

Das Du kein großes Interesse an GV hast, ist ja absolut verständlich, da Du dabei ja eher unangenehme Gefühle hast. Die richtigen Tipps wurden schon gegeben und Du bist ja auf dem richtigen Weg. Schau nur, dass Dir nicht die Puste dabei ausgeht, denn in ein paar Wochen lässt sich das nicht einfach alles ändern. Also lieber langsam aber beständig angehen.

Gruß und viel Erfolg

m
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
@ Mann im Mond...

ich glaub schon das immer ein paar Faktoren dazugehören um eine ordentliche "perfekte" Beziehung/Liebe zu führen, nur bezweifel ich mal ganz stark, das irgendjemand das für alle Menschen vorgeben kann, jeder reagiert anders auf die Faktoren, und ich kann mir wirklich gut und gerne vorstellen das es (auch wenn einer der Faktoren fehlt oder "kaputt" ist) trotzdem eine perfekte und vollkommene Liebe ist.....
Und so begriffe wie "leere Liebe" find ich ja mal ein bisschen überzogen und merkwürdig....

Ein komischer Vergleich, aber mir ist jetzt kein anderen eingefallen....ein Mensch mit allen Gliedmaßen, Verstand, Gewissen und Gefühl ist auch ein "vollkommerner" Mensch, aber du kannst doch auch nicht auf alle sagen, das wenn denen etwas fehlt oder halt "kaputt" ist, das sie dann "leere" Menschen sind, einige vielleicht aber es gibt auch einige, wahrscheinlich sehr viele, die damit leben und trotzdem ein glückliches (evtl für sie) "vollkommenes" Leben führen

Ich sag damit ja auch nicht das es falsch ist, aber es trifft halt nicht immer zu, man kann Gefühle nicht erforschen (zumindest nicht alles und alle) genauso wenig wie man die Liebe richtig beschreiben kann.....

LG

@ metamorphosen

du hast recht, und ich habe mir auch vorgenommen das jetzt alles in ruhe zu starten, erstmal will ich mir über weihnachten frieden mit mir, meinem Körper und meinem Schatz gönnen, und danach einen kleinen Neuanfang starten, weil ich glaube das ich zu einem gewissen zeitpunkt einfach vergessen habe Stop zu sagen, und mir deswegen jetzt so viel in meinem Leben fehlt, deswegen will ich noch mal bei "null" anfangen und diesen punkt suchen, und dann alles richtig machen, aber mit viel genuss und vorallem inneren Frieden....und das ich hier (mit euch allen) daüber reden kann, verpasst meiner Seele schon ein bisschen innere ruhe, auch wenn sie erst ein wenig aufgewirbelt wird, so wird nach dem nebel die sicht umso klarer....

also...vielen dank nochmal an alle :gluecklic
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #69
man kann Gefühle nicht erforschen (zumindest nicht alles und alle) genauso wenig wie man die Liebe richtig beschreiben kann.....

[klugscheißermodus an] es gibt riesige forschungsfelder, die sich mit der erforschung von gefühlen beschäftigen, und schon sehr viele erkenntnisse gewonnen haben. wenn du da jemandem sagst, man könne das nicht erforschen (was die erfoschung ja generell ausschliest), dann beleidigst du diese arbeit.
besser wäre zu sagen, man kann es nicht vollkommen erforschen, genausowenig wie das sonst irgendeine wissenschaft kann(hast du ja in der klammer geschrieben).[mode off]

ich habe dir ja nur ein erklärungsansatz gezeigt, der dir versuchen kann, das konstrukt liebe besser aufzuschlüsseln, und dir persönlich mehr ordnung im chaos zu geben. du musst es ja weder anwenden noch passend für dich finden.
es war ein angebot.


Mann im M :zwinker: nd
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
naja, das problem ist aber, dass der mensch erstmal nen fetten schlag in den magen bekommt, wenn erstmal wirklich feststeht, dass gefühle nur auf elektrischen und chemischen signalen der neuronen basieren und der mensch doch gar nicht so besonders ist und die "seele" uns auch nur von unserem gehirn vorgetäuscht wird...

tja und dabei hat die menschheit doch schon so gelitten, als herauskam, dass sie nicht der mittelpunkt der welt ist...tsstss
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
naja.....ich bins ein sehr sehr gefühlvoller und unheimlich sensilber mensch, das ist manchmal echt nervtötend.....und da glaub ich mehr an mein Gefühl und meine "seele" als an irgendwelche Sachen, die irgendwer mal irgendwann irgendwo rausgefunden hat, weil er vielleicht Gefühle beschreiben kann, aber nicht meine......

finde es aber trotzdem gut, das ihr alle hier eure Meinung sagt, das ist echt prima.... :zwinker:

Ich werde jetzt mal Feierabend machen bzw. um 16 uhr und dann nach hause fahren, und dann mal gucken was mit meinem Schatz so läuft, vermisse ihn seit gestern noch viel mehr als sonst, habe so ein schreckliches Schuldgefühl....

Ich danke euch allen für eure Ratschläge!

LG das durchgeknallte flocati :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #72
Ich meine, wenn wir uns so zärtlich küssen so mit zunge und so, dann werd ich auch ganz schnell feucht und hab verlangen, aber sobald wir dann quasi nackt sind vergeht mir ganz plötzlich die Lust
ist das erst so, wenn ihr beide wirklich nackt seid?

wenn ja - macht euch doch mal nur untenrum frei.. ist auch mal was anderes vom gefühl, vielleicht hilft dur/euch das ja auch weiter.

Flocati schrieb:
Dann war da ja noch ein Beitrag, wo es darum geht, warum ich diesen Druck spüre....ich habe auch schonmal drüber nachgedacht das er zu weit reinstößt, aber er jammert ja dauerd rum, das ihm sein glied zu klein ist....hmm...naja, am besten probieren wir das auch mal anders aus.... :engel:
nur weil er seinen schwanz zu klein findet (dass tun garantiert ungefähr mind. geschätzte 50% der männer, weil in pornos immer gezeigt wird, wie geil die frauen auf die 18+-schwänze der darsteller abgehen und der deutsche durchschnittspenis "nur" 14,5cm lang ist :zwinker: ), muss das noch lange nicht heissen, dass er wirklich "klein" ist.
hab mal mit nem typen gechattet, der schwanzkomplexe hatte und ihn viel zu klein fand - dabei hatte er 17cm... *männer :rolleyes2 :grin: *

selbst wenn dein freund net extrem groß ausgestattet ist - kann ja auch sein, dass deine mumu einfach nur kürzer ist.
wäre auch net so unrealistisch, ist ja schliesslich von mutter natur, und wenn di alles klonen würde, wärs ziemlich kangweilig in der welt :zwinker:.

probierts einfach mal aus, dass e sich verkneift, die/den letzten cm mitreinzuschieben.
vieleicht hilfts ja wirklich :smile2:.
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Halli Hallo

hmm....weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll......heute gehts mir (bis auf ein bisschen kopfweh) total gut, bin richtig glücklich.....*an gestern denk*

Jaja....das war ne echt gute idee von mir :gluecklic
Habe gestern ganz viel mit meinem Schatz geredet, über alles, habe ihm auch von der vermutung wegen diesem drücken erzählt, und er stimmte eigentlich allem soweit positiv zu.....naja....dann habe ich (natürlich heimlich) das Bad vorbereitet, und ihn dann mit verbunden augen reingeführt, das war so süß...und dann hab ich ihn ausgezogen und er mich...bla bla bla...und wir waren in der wanne, ächm ächm....es war seeeehr eng.....wir konnten beide halbwegs sitzen aber unsere beine hingen nach oben raus, das muss sehr lustig gewesen sein, also haben wir uns gegenseitig die beine gewärmt und uns totgelacht....und auf jeden fall wollen wir in unserer eigenen wohnung mal ne rieeeeesen wanne haben ^^
soooo....oben angekommen hab ich ihn gefragt ob wir nicht kuscheln wollen, kay, kein prob, wir allso nackig in die heia und gaaanz viel geschmust, dadurch wurd sein Lümmel langsam aber sicher hart, und ich hab nur appetit gekriegt, und ihm dann das hirn rausgesaugt :grin:
(ich mein sowas hab ich früher auch schon gerne gemacht)
Irgendwann kamen wir dann zum ende, und dann hat er sich halt hingesetzt und mich einfach auf sich gezogen, und irgendwann dann zwischen unseren küssen ist er eingedrungen, und wir hatten richtig guten sex... :zwinker:
Ich bin zwar immernoch nicht gekommen, aber ich hatte das komische Gefühl, das ich ziemlich nah dran war....und es war sooooooo schön....ich hatte überhaupt nicht dieses eklige drücken......wow.....und ich war so glücklich danach und jetzt hab ich das gefühl auch noch....und....ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll, und jetzt hab ich dieses gefühl immer noch im bauch.... :grin: *juhu*

Und ich muss euch erstmal soviel danken, mein prob ist zwar noch längst nicht ganz gelöst, aber das muss ich eh alleine schaffen, und außerdem glaub ich habe ich jetzt schon einen ersten großen Schritt richtung glück gemacht.....

Wow...ich bin so aufgeregt ^^

Liebste Grüße
von der total aufgedrehten Flocati :downunder


PS: Noch zu dem letzten post....

Also ich hab kein prob neben ihm und mit ihm nackig zu sein, wir haben das auch schon mit klamotten und so probiert....es fängt auch nicht dann genau an, sobald wir halt nackt sind, sondern eher, sobald ich weiß, jetzt wirds gleich passieren, jetzt will er wieder...., hoffe man versteht was ich damit sagen will...naja...mach jetzt schluss, sonst fang ich gleich an zu hyperventilieren :drool:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #74
Na also, geht doch :zwinker:

Viel Erfolg weiterhin

m
 
E
Benutzer Gast
  • #75
oops - das ging ja schnell!
Dann war es wohl doch ein psychologisches Problem. Du hast deine Abwehrhaltung überwunden - und schon hat es geklappt!

Glückwunsch und noch viele schöne solche Erlebnisse!

gruß
elbsegler
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
war bei mir auch so!
ging dann auch von heute auf morgen!

und, wenns mal wieder einmal nich so gut war, dann ist das nicht schlimm, es ist ganz normal, dass es nicht immer super ist...

aber klasse, dass du dein problem endlich in den griff kriegst!!
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Unser Sex ist schlecht, was soll ich nur tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren