sonja88
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben! 
Nach nur 2 Zyklen sind wir schwanger mit unserem 2. Schatz!!!
Unsere Tochter ist schon 19, bald 20, Monate alt.
Kurze Erklärung zum Orakeln (Quelle: www.mynfp.de):
Chemisch betrachtet ist LH dem Hormon HCG sehr ähnlich. HCG steigt an, wenn Sie schwanger sind, so dass ein LH-Test unter Umständen ein positives Ergebnis zeigen kann und zwar früher als herkömmliche Schwangerschaftstests (anders herum können Sie jedoch keine Schwangerschaftstests als Ersatz für LH-Tests verwenden).
Wenn Frauen mit Ovus orakeln, setzen Sie LH-Tests bereits ab Hochlagentag 5 oder 6 ein, um so eine mögliche Schwangerschaft zu erkennen.
Den ersten SST machte ich am 05. Juli 2016 mit dem 2. Urin des Tages.
Am Abend des 05. Juli 2016 holte ich mir in der Apotheke eine Doppelpackung Clearblue Digital SST. Dieser zeigt bis zu 4 Tage vor der zu erwartenden Mens an, ob man schwanger ist oder nicht.
Am 06. Juli 2016 machte ich gleich in der Früh diesen digitalen SST. Das war das Ergebnis:
Ich konnte es schon am Abend des 5. Juli 2016 noch nicht wirklich glauben, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin.
Aber als dann am SST ,,Schwanger 1-2" stand, konnte ich es schön langsam glauben. Einerseits freute ich mich, andererseits hatte ich Angst.
Angst, dass die Mens noch kommt und Angst, ob ich es mit zwei Kindern schaffe. 

Nach nur 2 Zyklen sind wir schwanger mit unserem 2. Schatz!!!
Unsere Tochter ist schon 19, bald 20, Monate alt.
positiver Schwangerschaftstest
Da ich diesmal orakelt habe, wurde der LH-Test immer stärker. Das hat mich dazu veranlasst einen Schwangerschaftstest (SST) zu machen.
Kurze Erklärung zum Orakeln (Quelle: www.mynfp.de):
Chemisch betrachtet ist LH dem Hormon HCG sehr ähnlich. HCG steigt an, wenn Sie schwanger sind, so dass ein LH-Test unter Umständen ein positives Ergebnis zeigen kann und zwar früher als herkömmliche Schwangerschaftstests (anders herum können Sie jedoch keine Schwangerschaftstests als Ersatz für LH-Tests verwenden).
Wenn Frauen mit Ovus orakeln, setzen Sie LH-Tests bereits ab Hochlagentag 5 oder 6 ein, um so eine mögliche Schwangerschaft zu erkennen.

Den ersten SST machte ich am 05. Juli 2016 mit dem 2. Urin des Tages.

Am Abend des 05. Juli 2016 holte ich mir in der Apotheke eine Doppelpackung Clearblue Digital SST. Dieser zeigt bis zu 4 Tage vor der zu erwartenden Mens an, ob man schwanger ist oder nicht.
Am 06. Juli 2016 machte ich gleich in der Früh diesen digitalen SST. Das war das Ergebnis:

Ich konnte es schon am Abend des 5. Juli 2016 noch nicht wirklich glauben, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin.