Unromantisch..:(

Benutzer31189  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann, sowas kenn ich, war echt zum :kotz: In den ersten drei Monaten, als wir zusammen waren, hatte mein Freund noch ein Kettchen von seiner Ex an. Hat mich anfangs nicht gestört, er sagte es bedeute ihm nichts, er fände es einfach schön und habe es deshalb noch an. Aber jedes Mal, wenn wir Sex hatten, klatschte mir dieses Ding ins Gesicht, es wurde mir sozusagen direkt unter die Nase gerieben! Ich konnte dann an nichts mehr anderes denken und war mit der Zeit so genervt und wütend, dass ich ihn darauf ansprach. Er nahm es daraufhin ab, und als wir später zusammengezogen sind, und es beim aufräumen wieder auftauchte, schmiss er es dann auch fort.

Ich würd echt die Krise kriegen, wenn beim Sex so ein Erinnerungsteil piepsen würde! Wäre der Abend für mich gelaufen...

B

Benutzer

Gast
Ja kann ich auch sehr gut verstehen... Bei meiner ex als sie dann ne eigene Wohnung hatte standen auf einmal auch ein paar fotos von ihr und ihrem ex dort, sogar nur bilder wo er drauf war... als ich sie drauf an sprach sagte sie weil sie so teuer wahren aber sie tut sie weg, was ich dann wiederum nicht wollte :smile: aber jetzt hab ich he schluss gemacht also von dem her...

P

Benutzer

Gast
ich will ja nich dass er die wegschmeisst... um gottes willen ey.. aber ich will die sachen nunmal nicht sehen und schon gar nicht den love-reminder beim sex piepen hören!!!
außerdem dann noch zu sagen " ooops das wollt ich doch weg tun" ..blablabla... war wahrscheinlich einer seiner blöden notlügen!!

K

Benutzer

Gast
Hey des Gefühl kenn ich nur zu gut,... mir kommts momentan eh so vor, als waren seine Ex und er das absolute Traumpaar.
Hab sogar mal fast ein dreiviertel Jahr neben einer Liebes-Foto-Collage geschlafen,...nur irgendwann is mir das dann too much geworden und ich sagte "entweder kommt das ding weg oder ich bearbeit es".
Er hat es allerdings nicht absichtlich hängen lassen, er is einfach zu faul sachen von einen Ex-Freundinnen wegzuräumen. Glaube Männer sind da halt mal so. :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren