Unreine Haut?

Benutzer9127 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jmd, wie man keine Pickel bekommt?
Einerseits heißt es, man soll nichts Alkoholisches benutzen (gilt aber nicht für Feuchtigkeitscremes, oder?), da das die Haut austrocknet, dann fettet und dadurch Pickel entstehen
anderseits aber
heißt es, die Haut muss trocken sein (oder zumindest nicht fett/feucht) , damit keine Pickel kommen
hm..

hat jmd ne Ahnung?

ich bin 20 und hab immer noch rote Stellen und zwar immer an denselben Stellen :geknickt:

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Weiß jmd, wie man keine Pickel bekommt?
Einerseits heißt es, man soll nichts Alkoholisches benutzen (gilt aber nicht für Feuchtigkeitscremes, oder?), da das die Haut austrocknet, dann fettet und dadurch Pickel entstehen
anderseits aber
heißt es, die Haut muss trocken sein (oder zumindest nicht fett/feucht) , damit keine Pickel kommen
hm..

hat jmd ne Ahnung?

ich bin 20 und hab immer noch rote Stellen und zwar immer an denselben Stellen :geknickt:

bei mir fing das ganze relativ püktlich zum 21 geb an :geknickt:
mich hat es so dermaßen gestört das ich jetzt zum hautarzt gegangen bin (hätte ich schon viel früher machen sollen). jetzt benutze ich so ein gel aus der apotheke. in 6 wochen soll alles weg sein und dann noch ne weiterbehandlung und dann soll ich ruhe haben. kleine besserungen sind schon zu sehen. ich benutze das zeug seit 4 tagen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren