Unreif

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mache mir irwie sorgen dass ich unreif für mein alter bin ,weil ich hier lese dass viele in meinem alter schon ihr erstes mal hatten

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
sex hat nix mit reife zu tun :zwinker:

wenn du das verstanden hast gehts dir sicher besser :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Durch Sex wird man nicht reif. :zwinker:
Reif wird man durch andere Dinge, also mach dir keine Sorgen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt auch Männer, die haben aus den unterschiedlichsten Gründen mit 24 noch keinen Sex und sind trotzdem Männer :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ich mache mir irwie sorgen dass ich unreif für mein alter bin ,weil ich hier lese dass viele in meinem alter schon ihr erstes mal hatten
Reife hängt doch nicht davon ab ob man schon Sex hatte!

Du bist 14 Jahre als - ich vermute mal groß über den Daumen gepeilt das du zu 95% deines Alters gehörst die noch keinen Sex hatten...:zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Ich habe auch im Nachhinein vielfach erfahren, dass so einige Geschichten nicht so ganz der Wahrheit entsprochen haben...
Sicherlich hatten einige Sex...ich hatte mein erstes Mal mit 20...und solltest du mich mal kennen lernen, wirst du mir das nicht abkaufen :zwinker:

Um das, was meine Vorredner bereits gesagt haben nochmal etwas anschaulicher auf den Punkt zu bringen: Wenn sich ein Mädchen auf den Rücken legt und die Beine breit macht, wird sie dadurch nie nie nie zur Frau...genauso wird es keinen Mann aus einem Jungen machen, wenn er auf einer Frau / einem Mädchen rumhüpft...das kann auch der nette Oran Utan aus dem Zoo in deiner Nähe...

:zwinker: Sorry wenn ich das jetzt etwas überzogen dargestellt habe, aber ich denke jetzt weisst du auch was ich meine...

Weiterhin bin ich der Ansicht, dass man erst innerlich dazu bereit sein muß...das hat ebenfalls nichts mit der restlichen Reife zu tun.
Wenn ich z.B. Klavier lernen will, dann muß ich auch erstmal ganz langsam mit der Tonleiter anfangen, bevor ich mir einen teuren Steinway Flügel in mein Wohnzimmer stelle und anfange Konzerte zu geben. Genauso ist das auch mit Beziehungen und Sex...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mein erstes Mal mit 19.. Gut, andere Zeiten:smile:, aber ich stand dazu, hatte damit keine Probleme, schon 2 Beziehungen gehabt, unter anderem meine erste große Liebe und ich hatte danach das beste erste Mal, was man haben konnte. Also lieber so als mit "irgendwem".

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Naja erstes mal mit 19 finde ich jetzt nicht sooo... ausserhalb des "Norm" Bereichs. :grin: Mein erstes Mal war mit 22. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren