unrasierte Schamlippen - freundin bitten sich zu rasieren - wie würdet ihr reaiern ?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Also entschuldige- aber ich finde sowas sooooo albern!
Ihr könnt Sex haben- also du führst dein Geschlechtsteil in ihres ein- ihr seid also so intim miteinandener wie es intimer nicht geht- und denn haste Schiss sie wegen ner lapidaren Rasur zu fragen?

Ich raffs einfach nicht.

er hat Angst sie könnte eingeschnappt reagieren, auch verständlich nicht umsonst sind Frauen Launisch aus Leidenschaft ;-)
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
er hat Angst sie könnte eingeschnappt reagieren, auch verständlich nicht umsonst sind Frauen Launisch aus Leidenschaft ;-)

Ja, dann soll er halt seinen logischen Menschenverstand einsetzen und "anständig" fragen...
dass ein "Ey rasier disch" nich so gut ankommen wird wie ein "Sag mal, ich fänds total erotisch deine Schamlippen mal rasiert zu streicheln blabla" ist ja wohl nicht mal der Rede wert..
traurig049.gif


Ich bin zB icht launisch aus Leidenschaft- das sind nur Hormone
237.gif


(Bleibe außerdem dabei, die empfindlichsten Menschen die ich kenne sind Männer )sag zB mal, Schatzi- der Sex ist toll- wären 10 min nicht NOCH toller?!?
175.gif
... Dabei ists gar nicht bös gemeint)
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
(Bleibe außerdem dabei, die empfindlichsten Menschen die ich kenne sind Männer )sag zB mal, Schatzi- der Sex ist toll- wären 10 min nicht NOCH toller?!?
175.gif
... Dabei ists gar nicht bös gemeint)
175.gif


Da hast auch wieder recht

aber iwe wir alle schon gesagt haben: C'est le ton qui fait la musique!
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Das war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein :zwinker: ...

nene, hatte ich auch nicht auf mich bezogen :smile:



popperpink schrieb:
Also entschuldige- aber ich finde sowas sooooo albern!
Ihr könnt Sex haben- also du führst dein Geschlechtsteil in ihres ein- ihr seid also so intim miteinandener wie es intimer nicht geht- und denn haste Schiss sie wegen ner lapidaren Rasur zu fragen?

Ich raffs einfach nicht.

entschuldige du mal bitte!

das ist hier ein forum um fragen zu stellen und meinungen von anderen leuten zu hören.
ich habe auch nicht schiss davor sie zu fragen, sonder eher bedenken, wie sie es auffassen könnte. daher habe ich hier in diesem forum für liebe, sex und zärtlichkleit die weiblichen unser nach ihren meinungen gefragt.

mir ist durchaus klar, dass sich da die geschmäcker unterscheiden werden, und es von frau zu frau unterschiedlich ist. ebenso ist mir klar, dass nur ich das für mich 'lösen' kann, indem ich meine freundin darauf ansprechen werde, oder es eben sein lasse. trotzdem sehe ich die hier gegeben antworten als hilfe und untersützung an.

daher möchte ich mich nochmal bei allen anderen für ihre beträge und meinungen bedanken! :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
also ich wäre meinem süßen deswegen keinesfalls böse.
wenn es ihn noch geiler macht, springt für mich doch auch was positives raus, ich genieße es doch schließlich, ihn geil zu machen.
einfah offen drauf ansprechen, wenn sie es nicht will, wird sie es dir schon sagen. du könntest ihr ja auch mal anbieten dich zu rasieren, damit siue merkt, wie schön das ist :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist ja auch nicht nicht-rasiert, geht ja nur um die schamlippen

mmm ist sie vielleicht zu faul? :tongue: ich kenn das von mir... geht immer ewigs... oder hat sie verlustängste?

Ach frag sie doch einfach, vielleicht wird sie 2 TAge eingeschnappt sein... und wenn schon, probiert hast es dann wenigstens?! Oder! :engel:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
das stell ich mir merklwürdig vor ,rasiert zu sein,aber unrasierte schamlippen zu haben,ich meine aus was für einem grund raisert sie sich grade da nich? hat sie ansgt sich dabei zu verletzen?....°~°?

Bei meiner Ex war das der Grund, warum sie die Region um die Schamlippen herum ausgelassen hat beim Rasieren, was an sich schon nicht häufig vorkam.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren