unrasierte Schamlippen - freundin bitten sich zu rasieren - wie würdet ihr reaiern ?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,

in anlehung an den "(un)rasierte Schamlippen?"-thread (Link wurde entfernt), in dem ich auch schon berichtet habe, dass sich meine freundin bis auf die schmalippen komplett rasiert, möchte ich hier nochmal fragen, wie ihr mädels reagieren würdet, wenn euer freund euch darum bitten würde, euch komplett zu rasieren.
es ist jetzt kein riesen problem für mich, dass sie sich an den schmaplippen nicht rasiert, da sie keinen riesen "busch" hat und die haare auch ziemlich hell sind. aber ich finde, dass sich gerade die schamplippen so schön weich und glatt anfühlen, wenn sie rasiert sind - und das fehlt mir eben ein wenig :herz:

wir haben ein sehr gutes verhältnis und reden eigentlich offen über alles. nur bei der sache hab ich noch ein paar hemmungen - keine ahnung wieso. ich weiß eben auch nicht, warum sie sich gerade da nicht rasiert ...

also, wie würdet ihr reagieren / wie würdet ihr es finden, wenn euch euer freund darum bitten würde, euch auch noch die schamplippen zu rasieren ??

vielen dank schonmal,
marsupilami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer43815 

Verbringt hier viel Zeit
des würd mich auch mal interessieren

ich weiß ist sehr hilfreich:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
wenn er mich ganz normal darum bittet würd ich durchaus positiv reagieren.
mein 1. freund hat damals einen äußerst unangenehmen weg gewählt mir klar zu machen das ich mich rasieren soll... er hat ständig nur andeutungen gemacht, aber nie konkret gesagt was er will. hätt er einfach gesagt "ich fänd's schön wenn du dich mal komplett rasieren würdest", dann hätt ich gleich gewusst was er will und ich wär mir nicht so dämlich vorgekommen. und böse wär ich auch nicht gewesen, wobei ich damals sowieso zahm wie ein lämmchen war. heute würd ich mir das in der form nicht mehr gefallen lassen.


wenn ihr sonst so offen miteinander reden könnt, dann nutz das doch und rede auch darüber offen mit ihr.
wieso sie sich gerade die schamlippen nicht rasiert und den rest schon versteh ich auch nicht, aber darüber kannst du ja mal mit ihr reden. trau dich nur - solang du's positiv rüberbringst denk ich das sie auch positiv reagieren wird.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd's machen... ist doch kein Problem...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das stell ich mir merklwürdig vor ,rasiert zu sein,aber unrasierte schamlippen zu haben,ich meine aus was für einem grund raisert sie sich grade da nich? hat sie ansgt sich dabei zu verletzen?....°~°?
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also wenn mir mein freund sagt ich soll mich rasieren, würde ich das natürlich machen, schon aus dem einen grund das er mich dann heißer findet :smile:

aber da das bei mir nicht vorkommen kann da ich eh rasiert bin...:grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn er es gescheit rüber bringt, fänd ichs sicherlich nicht schlimm.
Aber es käme auch drauf an, aus welchem Grund ich es nicht machen würde.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also zu diesem thread sag ich dann besser nix.
e010.gif


das stell ich mir merklwürdig vor ,rasiert zu sein....?

oh. die welt besteht aus hoffnung ...
a035.gif
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hey!
vielen dank für die vielen, schnellen antworten!
und die motivation, die daraus spricht :zwinker:


... aus was für einem grund raisert sie sich grade da nich? hat sie ansgt sich dabei zu verletzen?....°~°?

genau da siste es eben, was mich noch ein wenig hindert, sie zu fragen, dass ich es nicht weiß, bzw. mir (wie die meisten hier) nicht wirklich vorstellen kann.
ist es ihr unagenhem, fühlt sie sich dann zu nackt ??
hat sie sich mal geschnitten und darum jetzt angst ??

aber wenn ich sie nicht frage, werd ich es nie rausfinden :tongue:
hab/hatte eben nur bedenken dass sie sich dann doof, verletzte oder vielleicht sogar angegriffen vor kommt ...


ich freu mich natürlich noch über weitere antworten!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@haarefan
Sie meinte aber, dass sie es nur komisch findet, wenn sie an sich rasiert ist und nur die Schamlippen behaart sind... lies das mal richtig :zwinker:

Ich bin zwar sowieso rasiert... aber wenn ich davon ausgehe, dass ich es nicht wäre... Ich fände das wohl nicht schlimm. Am Anfang unserer Beziehung war ich auch noch nicht rasiert, aber er hat mich nicht gefragt, ob ich das denn machen würde. Wir sind selbst auf die Idee gekommen, dass das optisch schöner und einfach angenehmer ist.
Solange er ganz normal fragt und mich darum bittet, find ichs voll ok. Aber nicht auf die Tour "Wenn du dich jetzt nicht endlich rasierst, leck ich dich nicht mehr!!" Das finde ich mies.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Aber nicht auf die Tour "Wenn du dich jetzt nicht endlich rasierst, leck ich dich nicht mehr!!" Das finde ich mies.

ne, so ganz sicher nicht! das is mal gar nicht meine art. fänd ich auch ziemlich mies. zumal es mich ja, wie schon gesagt, nicht unendlich stört - rasiert wäre halt einfach noch ein tick toller :jaa:
aber ich würd sie da nie zu was zwingen, dränger oder sonst was, nene!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne, so ganz sicher nicht! das is mal gar nicht meine art. fänd ich auch ziemlich mies. zumal es mich ja, wie schon gesagt, nicht unendlich stört - rasiert wäre halt einfach noch ein tick toller :jaa:
aber ich würd sie da nie zu was zwingen, dränger oder sonst was, nene!

Das war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein :zwinker: Find ich aber gut, dass du das ablehnst und sie zu nichts zwingen möchtest, du ihre Bedürfnisse und Vorlieben respektierst. Aber wie gesagt, ich habe hier schon oft genug gelesen, dass sich Männer weigern, sie zu lecken, wenn sie nicht rasiert ist.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mein ExExfreund war auch so einer. DAbei war ich an und für sich eh rasiert, wächst das auch irgendwann nach und dann gibts logischerweise Stoppeln. Aber wenn ich nicht frisch rasiert war hat er nicht geleckt.... und im Gegenzug hat er sich nämlich nicht mal gestutzt, und als ich ihn mal drauf angesprochen hab hat er nur blöd grinsend gemeint: "Wieso, der ist ja eh so lang dass du da gar net mal drankommst beim blasen." Und geblasen wollte er eigentlich jedesmal werden und wurde da so richtig lästig...

Und bevor ich jetzt ganz OT bin: Schlag ihr doch mal vor, dass ich euch gemeinsam gegenseitig rasiert. Wenn du ihr die Schamlippen rasierst ist auch die Verletzungsgefahr geringer, da du besser siehst, was du machst.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich würd's nicht schlimm finden. Frag sie doch einfach, wieso sie sich eigentlich zwar grundsätzlich rasiert, die Schamlippen aber ausläßt. Finde, das ist jetzt keine große Sache. Könnte ja auch einfach sein, daß sie irgendwie noch nicht drauf gekommen ist oder nicht so recht weiß wie, ohne sich zu verletzen, oder oder oder... Du hast ja geschrieben, ihr habt ein offenes Verhältnis und redet über alles - also frag eben!

Sternschnuppe
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Haben da mal ganz locker drüber gesprochen, ich find' das okay.
Habe ihn ja auch mal gebeten, sich ein bisschen zu rasieren bzw. die Haare zu kürzen.
Solange man da vernünftig drüber redet und es nicht heißt:
"Boa, rasier' dich ma, das sieht scheisse aus!" oder so...:ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wenn er lieb fragt, dann erfülle ich ihm gerne den wunsch
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Könnte mir vorstellen, dass sie sich da nicht rasiert, weil sie sich a) nicht ganz nackt fühlen will oder weil es b) an der Stelle zwischen den Beinen ja ein bisschen umständlicher ist als auf dem Venushügel.
Ich fänds okay, wenn er mich darauf anspräche, aber es sollte keinesfalls kränkend rüberkommen oder nach Erpressung klingen, sondner eher a la "Hey, ich fänds total heiß, wenn du dich da auch noch rasieren würdest" ... damit man nicht das Gefühl kriegt, man würde ansonsten unattraktiv wirken.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mit 15 hätte ich wohl eingeschnappt reagiert, heute ist es kein Problem mehr da ich mich ja von selbst rasiere...

Klar kommt es auch auf die Formulierung draufan, aber dass weisst du ja... nicht fordern (so ala ich will rasierte Schammlippen...) sondern eher wünschen (mich würds mal interessieren wie es wäre blablabla) ja nicht überrumpeln...
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Also entschuldige- aber ich finde sowas sooooo albern!
Ihr könnt Sex haben- also du führst dein Geschlechtsteil in ihres ein- ihr seid also so intim miteinandener wie es intimer nicht geht- und denn haste Schiss sie wegen ner lapidaren Rasur zu fragen?

Ich raffs einfach nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren